Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Star Wars ist ja auch viel mehr als die Filme. Das wurde aber kurz nach der Übernahme zerstört, in dem das erweiterte Universum, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, als nicht Kanon abgestempelt wurde. ? Schande über sie. ?

Ja, das sehe ich auch so. Es ist es extrem, was da noch an ungenutztem Potential drin steckt! Wenn ich nur an Starkiller denke. Was man da hätte draus machen können. Star Wars wäre echt hervorragend auch in Form einer Serie. Da könnte man weiß Gott wie viele Staffel rausholen.

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich dachte früher immer Star Wars hieß übersetzt Stern Würstchen, ich war klein und fumm, fragt nicht. ich dachte als kind auch wenn ich niese und keiner da ist um gesundheit zu sagen, das ich sterbe. ich htte da echt panik gehabt und ganze zeit angst gehabt danach XD

So sind Kinder nunmal ^^ Ich kann mich an meine Kindheit kaum noch erinnern :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Bist du übermüdet? Hardline steht bei mir auch noch an. Das betrifft nur eine Trophäe für die noch ein Jahr Zeit ist. ;) 

Übermüdet und betrunken. Ich hab irgendwie schon 2020 im Kopf und dachte, als ich das Datum gesehen hab, dass dafür nur noch ein paar Stunden Zeit sind xD (Kann man den Automatischen Smiley auch irgendwie abschalten?) Hab Hardline ja auch schon auf Platin, will aber die 100% erreichen.

 

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

kind sein, das waren noch gute zeiten, nicht wie jetzt wo 98% des lebens absoluter scheiß ist

Aber, lieber Rewe, das Leben als Erwachsener kann auch schön sein. Jeder Einzelne hat's in der Hand. Ich dachte früher immer, dass es der einzige Weg sei, vollzeit zu arbeiten bis zur Rente. Dabei gibt's unzählige andere Wege, die alle zum Ziel führen. Wenn dich in deinem Leben etwas stört, liegt es an dir, dies zu beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Übermüdet und betrunken. Ich hab irgendwie schon 2020 im Kopf und dachte, als ich das Datum gesehen hab, dass dafür nur noch ein paar Stunden Zeit sind xD (Kann man den Automatischen Smiley auch irgendwie abschalten?) Hab Hardline ja auch schon auf Platin, will aber die 100% erreichen.

Ich hab in Hardline noch gar nichts. Hoffe mal das ist alles nicht ganz so schwer. :S 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

ich kann aber nicht einfach multimillionär werden und in luxus leben ohne arbeiten oder stress D: Also liegst nicht an mir oder in der hufe D:

 

Und die andere option nehm ich auch nicht, ein paar dinge sind ja noch gut im leben :D

Ich hab schon oft darüber nachgedacht, inwiefern Geld Voraussetzung ist, um glücklich zu sein. Ich kam zu dem Schluss, dass es nur nötig ist, um sich sicher zu fühlen und die materiellen Bedürfnisse zu erfüllen. Andere Dinge sind deutlich wichtiger. Grade du, der vermutlich älter ist, als ich, solltest das wissen und verstehen. Und Arbeit ist sehr wichtig. Es hält Körper und Geist fit und beschäftigt. Wenn deine Arbeit dich zu sehr stresst, solltest du vielleicht drüber nachdenken, sie zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rewemarkt66 @Kampfferkel Ja, Battlefield Hardline. Die Trophäen waren ein Kinderspiel. Für ein paar Trophäen muss man X Dinge Y mal machen im Multiplayer. Dafür gibt's ogar extra Server, auf denen sich Leute zusammentun, die genau das machen wollen. Frag in einer Community, da findet sich sicherlich einer, der auch die Trophäen brauch. Glaub mir, das erspart einiges an Zeit.

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Hardline ist so schlecht. 

Find ich auch xD BF4 ist mein Favourite

 

Ich geh jetzt Witcher schauen und zieh mir meinen Rum-Rum-Tequila-Blue_Curacao-Mix rein zusammen mit Mac&Cheese Peace!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neh, leiharbeiter ist vllt. nicht das beste, aber so probleme wie ich hatte überhaupt arbeit zu kriegen, bleib ich lieber bevor ich was neues suche und den kack-mist mit der arbeitsagentur nochmal durchzumachen bis mit glück ich mal irgendwas finde und nur pupsgeld kriege um gerade damit klarzukommen, ne danke. zumal ich nicht wüsste welche arbeit mir liegen wprde, da es nichts gibt was mir zutreffen würde und ich nicht komplett dumm oder nutzlos bin dafür.

 

ich brauch auch keine millionen, nur soviel um zu leben + mal was zu gönnen, wie jetzt.

BF4, wo man singleplayer-trophäen erst zu ende machen muss bevor man den mp startet weil sonst uzu 90% dein sp-save schrott ist, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

neh, leiharbeiter ist vllt. nicht das beste, aber so probleme wie ich hatte überhaupt arbeit zu kriegen, bleib ich lieber bevor ich was neues suche und den kack-mist mit der arbeitsagentur nochmal durchzumachen bis mit glück ich mal irgendwas finde und nur pupsgeld kriege um gerade damit klarzukommen, ne danke. zumal ich nicht wüsste welche arbeit mir liegen wprde, da es nichts gibt was mir zutreffen würde und ich nicht komplett dumm oder nutzlos bin dafür.

 

ich brauch auch keine millionen, nur soviel um zu leben + mal was zu gönnen, wie jetzt.

BF4, wo man singleplayer-trophäen erst zu ende machen muss bevor man den mp startet weil sonst uzu 90% dein sp-save schrott ist, lol

Ich kannte einst einen Leiharbeiter ausm Osten. Hat mit mir zusammen aufm Bau gschafft. Hab nie einen kennengelernt, der ne besser drauf war :D der Typ hatte ne hammer lockere Art.

 

Die Arge ist echt ein Scheiß. Ich ging damals zu denen und sagte, ich wollte nur Teilzeit arbeiten, um nebenbei das Abi nachholen zu können. Die W******* sagten mir, mittlere Reife reicht zum schaffen und wollten mich an den erst besten Schuppen vermitteln. Zum Teufel mit denen. Ich meine ja nur, dass du, wie alt du auch bist, nie zu alt bist, um etwas zu ändern. Vielleicht kannst du ja auch so nebenher mal in andere Bereiche reinschauen. Nur, wenn du nichts probierst, wird sich auch nichts verändern. 

Meine Lehrer sagten mir damals, ich würde die Schule nicht packen, wenn ich das Bubdesland wechsel. Habs trotzdem gemacht und habs auch geschafft und steh jetzt kurz vorm Abi. 

Das Leben ist einfach zu kurz, um es unglücklich zu verbringen. Meine Meinung. 

 

BF4 ist geil. Habe keine Ahnung, welchen Bug du meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwelche experten als ich kind war hatten meine Mutter auch erzählt das ich nie ein Abschluss erreiche, gesamtschule haupt geschafft, ausbildung real geschafft, in ya face!

 

Es gibt nen bug(KP ob nur ps4-version) wo wenn man multiplayer spielt(Oder auch so randomn) der SP-Save einfach futscht geht. ich hab das zum glück gelesen und erst SP gemact ohne je den mp zu starten. alles geschafft, schwierigkeitsgrade, verschiedene enden, sammelkram(Was auch buggy ist, aber in eher positiver weise) etc. und dann etwas mit mp angefangen, ein match oder 3, dann sp gecheckt: SP-Save weg

 

gut das ich also vorher alles gemacht habe

 

Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...