Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute, weiß jemand, wie man Bruschetta macht? Hab heute Bock auf Bruschetta. :redface:

Muss man ja nur Tomaten klein schneiden, bisschen Olivenöl, Knoblauch dran und zusammen mischen, geiles Brot anrösten und das Tomatenzeug drauf :) 

 

Ich machs immer bisschen anders weil mir das zu langweilig ist. Misch immer in die Tomaten neben Olivenöl noch etwas Tomatensoße, mach das Tomatenzeugs dann gleich auf das Brot, tu noch etwas Mozzarella drauf und geb alles zusammen in den Ofen. :drool5: 

 

Am Ende noch Rucola drauf, dann ist es 3x geiler :drool5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Zuuuuuuuu geil.....und wie wahr. :smilielol5:

Besonders der Punkt Schmerzverdrängung. Wenn ich nur an die letzte Firma zurück denke bei der ich gearbeitet habe, denke ich mir, "So schlimm war der Chef ja doch nicht, vlt hätte ich lieber nicht kündigen sollen." 

Als ich aber da gearbeitet habe hat es sich immer so angefühlt als ob ich gerade das Arschloch des Jahrtausends vor mir hatte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Azraelka:

Morgen Bljad. Wie war die Evo jobani wrot?!

 

@Romeo Ist schon leicht anders die Optik 

Hole gerade die Highlights nach.
Ich musste die Tage ja Romeo unterhalten :D

Ist aber
noch nicht vorbei.
Heute ist der Finaltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Muss man ja nur Tomaten klein schneiden, bisschen Olivenöl, Knoblauch dran und zusammen mischen, geiles Brot anrösten und das Tomatenzeug drauf :) 

 

Ich machs immer bisschen anders weil mir das zu langweilig ist. Misch immer in die Tomaten neben Olivenöl noch etwas Tomatensoße, mach das Tomatenzeugs dann gleich auf das Brot, mach noch etwas Mozzarella drauf und mach alles zusammen in den Ofen. :drool5: 

 

Am Ende noch Rucola drauf, dann ist es 3x geiler :drool5: 

Wow, ist nicht dein Ernst! :o

Das ist nämlich fast genau die Variante, die ich jetzt auch machen wollte. :emot-woop: Nur mit dem Unterschied, dass ich dann nicht alles aufbacken will. Aber auch das hab ich schon mal so gemacht. :D

Ich wollte aber vielmehr wissen, was da für Gewürze sind. Also, ob irgendwas besonderes reingemacht wird, was die Bruschetta so schmackhaft macht (irgendwelche Kräuter?). So streng nach italienischer Art find ich es auch eher langweil. Oder besser gesagt, beim Italiener schmeckt es mir zwar, aber irgendwie schmeckt es bei mir langweilig. :redface:

Diesmal wollte ich auch den Mozzarella in Würfel schneiden und den Tomaten untermischen. Dann wollte ich auch Zwiebeln ganz fein geschnitten dazugeben. Am Ende auf jeden Fall Rucola drauf. Hab ich gestern extra noch geholt. :drool5:

 

Jetzt bin ich aber echt am Überlegen, ob ich es nicht doch nach deiner Art mache. Also alles in den Ofen geben. Weil Mozzarella in Würfel schneiden und beimischen trübt das Ganze. Sieht dann so komisch aus. Weswegen ich es heute ganz zum Schluss untermischen und nur ein paarmal durchrühren wollte.

Hast du die Tomatenmischung auch längere Zeit im Kühlschrank ziehen lassen? Hab ich vorhin in einem Rezept gelesen. Vielleicht macht das den Geschmack auch noch mal etwas besser? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Besonders der Punkt Schmerzverdrängung. Wenn ich nur an die letzte Firma zurück denke bei der ich gearbeitet habe, denke ich mir, "So schlimm war der Chef ja doch nicht, vlt hätte ich lieber nicht kündigen sollen." 

Als ich aber da gearbeitet habe hat es sich immer so angefühlt als ob ich gerade das Arschloch des Jahrtausends vor mir hatte. :D

Ja ja, früher war alles besser fürn Arsch. :frown2:

 

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Hole gerade die Highlights nach.
Ich musste die Tage ja Romeo unterhalten :D

Ist aber
noch nicht vorbei.
Heute ist der Finaltag.

Hö? o.O

Es weiß doch jeder, dass es andersrum war. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wow, ist nicht dein Ernst! :o

Das ist nämlich fast genau die Variante, die ich jetzt auch machen wollte. :emot-woop: Nur mit dem Unterschied, dass ich dann nicht alles aufbacken will. Aber auch das hab ich schon mal so gemacht. :D

Ich wollte aber vielmehr wissen, was da für Gewürze sind. Also, ob irgendwas besonderes reingemacht wird, was die Bruschetta so schmackhaft macht (irgendwelche Kräuter?). So streng nach italienischer Art find ich es auch eher langweil. Oder besser gesagt, beim Italiener schmeckt es mir zwar, aber irgendwie schmeckt es bei mir langweilig. :redface:

Diesmal wollte ich auch den Mozzarella in Würfel schneiden und den Tomaten untermischen. Dann wollte ich auch Zwiebeln ganz fein geschnitten dazugeben. Am Ende auf jeden Fall Rucola drauf. Hab ich gestern extra noch geholt. :drool5:

 

Jetzt bin ich aber echt am Überlegen, ob ich es nicht doch nach deiner Art mache. Also alles in den Ofen geben. Weil Mozzarella in Würfel schneiden und beimischen trübt das Ganze. Sieht dann so komisch aus. Weswegen ich es heute ganz zum Schluss untermischen und nur ein paarmal durchrühren wollte.

Hast du die Tomatenmischung auch längere Zeit im Kühlschrank ziehen lassen? Hab ich vorhin in einem Rezept gelesen. Vielleicht macht das den Geschmack auch noch mal etwas besser? :redface:

Nice Romeo :cool:

 

Mit den Gewürzen weiß ich auch nicht.

Was Dinge immer geil und italienisch schmecken lässt ist halt n gutes Knoblauchöl, aber sonst bin ich nicht so der Mensch der alles tot würzt^^ Ich bin immer mit dem Geschmack der Zutaten selbst zufrieden. Basilikum macht vielleicht noch gut was her auf der Bruschetta. 

 

Ne Mann, ich hasse kompliziert und lange kochen, muss alles schnell gehen und trotzdem geil schmecken also wird da nichts ziehen gelassen oder so :P

Alles im Ofen ist jedenfalls voll geil, wenn der Mozzarella dann schön geschmolzen ist :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Nice Romeo :cool:

 

Mit den Gewürzen weiß ich auch nicht.

Was Dinge immer geil und italienisch schmecken lässt ist halt n gutes Knoblauchöl, aber sonst bin ich nicht so der Mensch der alles tot würzt^^ Ich bin immer mit dem Geschmack der Zutaten selbst zufrieden. Basilikum macht vielleicht noch gut was her auf der Bruschetta. 

 

Ne Mann, ich hasse kompliziert und lange kochen, muss alles schnell gehen und trotzdem geil schmecken also wird da nichts ziehen gelassen oder so :P

Alles im Ofen ist jedenfalls voll geil, wenn der Mozzarella dann schön geschmolzen ist :drool5:

Ok, hast mich überzeugt. Ich werd dann auch alles überbacken. Ich geh dann mal zubereiten. Hab richtig Bock drauf bekommen. :emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Lade mir nebenbei noch die Witcher 3 Graphics Mod runter :emot-dance:

Ja Mann, mach das mal. :emot-woop:

Ich will mir die dann auch laden, wenn du der Meinung bist, das bringt was. Ich hatte zwar auch schon einiges draufgehauen, aber dann hatte ich keine Lust mehr auf Witcher 3. Hatte zuvor ja auch zwei volle Runden gemacht. Aber jetzt hab ich ja auch den 4K Fernseher da und damit hab ich das Game noch gar nicht gezockt. Noch mal ne ganze Schippe aufpoliert würde mir das Game bestimmt auch gefallen. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Ja, oben hab ich noch diese komischen Facebook/Twitterdinger entdeckt. Aber sonst sieht mir alles gleich aus.

Auf dem Handy sieht jetzt alles etwas eckiger aus, vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Hole gerade die Highlights nach.
Ich musste die Tage ja Romeo unterhalten :D

Ist aber
noch nicht vorbei.
Heute ist der Finaltag.

Ist DragonBall Fighterz dieses Jahr vertreten? Letztes Jahr war es glaub ich sogar das beliebteste Beat em up

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Azraelka:

Auf dem Handy sieht jetzt alles etwas eckiger aus, vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.

Ist DragonBall Fighterz dieses Jahr vertreten? Letztes Jahr war es glaub ich sogar das beliebteste Beat em up

Klar.
Das Finale gestern war extrem geil.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Leute, das nächste Mal müssen wir Uno zocken. PC oder Playsi, mir egal. Das game ist geil. :emot-woop:

 

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaacht........:seeya:

Uno ist nicht schlecht, ein Monopoly wäre aber besser.:D

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Was soll am Forum anders sein? Für mich sieht alles gleich aus. o.O

 

Edit:

Ah ok, das grüne Onlinedingens unterm Ava ist neu. :emot-woop:

Die Neuauflage des Zensurbalkens.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...