Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Ich wollte eigentlich nur meinen Playstation Namen dort auch sichern. Brauchen tue ich den Account ja nicht wirklich. Daher ist es mir jetzt auch egal. :redface:

 

Apropos Control, gebt mal Bescheid, wenn das Game erscheint. Ich vergesse das immer wieder. Will mir das Spiel auch unbedingt holen. Ich hoffe, das wird mein neues Psi-Ops, was ich auf der PS2 so abgöttisch geliebt hab. Das wäre so ultra geil. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lüftergeräusch vom Notebook geht mir echt tierisch auf den Sack. Muss mich aber noch bis Weihnachten gedulden. :bigcry:

Deswegen lasse ich jetzt sogar in das ganz alte Notebook eine kleine SSD-Platte einbauen. In der Hoffnung, dass da auch alles so derart beschleunigt wird. Aktuell ist mir da alles viel zu lahmärschig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hey Leute, wisst ihr, was wir hier gerade für ein Wetter haben? Das perfekte Saufwetter. Es pisst, es ist schön kühl, aber nicht zu kalt. Nachher gehts los. Endlich darf ich wieder meinen Martini genießen. :emot-neckbeard:

Hier war bis eben noch 30C, kühlt aber auch langsam ab. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal auf schlechtes Wetter freue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Hier war bis eben noch 30C, kühlt aber auch langsam ab. Ich hätte nie gedacht das ich mich mal auf schlechtes Wetter freue :D

Echt? In Stuggi war es noch so heiß? :o

Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel. :emot-woop: Die letzten Tage waren die Hölle auf der Erde. Allein der Gedanke, dass wir noch mehr solcher Tage in diesem Sommer haben werden, verursacht bei mir --> :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt? In Stuggi war es noch so heiß? :o

Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel. :emot-woop: Die letzten Tage waren die Hölle auf der Erde. Allein der Gedanke, dass wir noch mehr solcher Tage in diesem Sommer haben werden, verursacht bei mir --> :emot-barf:

Heute morgen hat es noch schön geregnet, gegen Mittag und Nachmittag war dann wieder wärmer. Jetzt sinken die Temperaturen Gott sei dank wieder. Bei heißem Wetter macht es kein Spaß, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute, wisst ihr, was wir hier gerade für ein Wetter haben? Das perfekte Saufwetter. Es pisst, es ist schön kühl, aber nicht zu kalt. Nachher gehts los. Endlich darf ich wieder meinen Martini genießen. :emot-neckbeard:

Nachher?
Ich hab schon während des Stream angefangen :D

Muss ja mein Monster einweihen. Prooost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, ne Einweihungsparty ist ne tolle Idee. :emot-woop:

Ich werd jetzt auch gleich was futtern und fang dann auch an. Prooooooooooooost...........schon mal. :cheers2:

Apropos, du meintest ja Bethesda-Sale.

Auf GOG gibts auch einen Sale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Apropos, du meintest ja Bethesda-Sale.

Auf GOG gibts auch einen Sale

Ja, ich hab schon im Steam-Sale zugeschlagen, danach erst bin ich meine Emails durchgegangen und dort erst gesehen, dass GoG auch so einen Sale gestartet hat. Die haben da aber nicht so viele Games drin. Und zum Glück haben sie nicht die Version von Oblivion gehabt, die ich mir im Steam-Sale gesichert hab. Sonst hätte ich mich geärgert. :D

Hab mir da aber dennoch auch was gegönnt. :redface:

 

 

Edit:

So ne Scheiße, in Wolfenstein 2 haben sie die ganzen coolen Sprüche beim Ladebildschirm verenglischt. :frown2:

Ich hoffe, die Briefe sind nicht auch verenglischt worden. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...