Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nächstes Jahr ist aber ein sehr langer Zeitraum. :S

Wobei TLoU 2 interessiert mich jetzt eh nicht mehr. Oder besser gesagt, ich will es zwar unbedingt zocken, aber ich weiß auch, dass es mit irgendeinem Game zusammen erscheinen wird, was ich noch viel lieber zocken will. Entweder mit Cyberpunk 2077 oder mit Dying Light 2. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Celinilein:

Furchtbar. Du sagst es, Skype hätte doch völlig gereicht :dozey:

Bei TS check ich auch überhaupt nix, ist so unübersichtlich :redface:

 

 

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. :frown2:

Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. :yesnod: Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. :nonod:

Aber Skype is unverlässlich wie sau und hat scheiß tonQualität 

Wer benutzt den heut zutage noch Skype? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Aber Skype is unverlässlich wie sau und hat scheiß tonQualität 

Wer benutzt den heut zutage noch Skype? 

Unverlässlich ist es wirklich, muss ich zugeben :futhatshit:

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

@Ullah Was war das den für eine komische Seite die du mir gestern geschickt hast :emot-raise:.

 

Der Team Speak Server :xd: 

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Meinte auch eher das Gerücht. Wird ja vermutet, dass es im Febr. 2020 erscheinen soll.

achso ja. Hoff ich auch drauf 

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wobei TLoU 2 interessiert mich jetzt eh nicht mehr. Oder besser gesagt, ich will es zwar unbedingt zocken, aber ich weiß auch, dass es mit irgendeinem Game zusammen erscheinen wird, was ich noch viel lieber zocken will. Entweder mit Cyberpunk 2077 oder mit Dying Light 2. :redface:

:out: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Aber Skype is unverlässlich wie sau und hat scheiß tonQualität 

Wer benutzt den heut zutage noch Skype? 

Inwiefern unverlässlich?

Tonqualität ist auf gar keinen Fall scheiße. Das braucht mir keiner weismachen. Habe lange genug über Skype gechattet und erkenne zu TS oder Discord absolut keinen Unterschied.

Der PS3 Chat war richtig scheiße. Wenn wir dann die Möglichkeit hatten, nebenher über Skype zu chatten, waren wir richtig froh. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Z. B. mit Matzn oder ein paar anderen hab über 5 Stunden ohne Unterbrechung chatten können. Verstehe daher auch nicht, was da "unverlässlich" sein soll.

 

Wahrscheinlich nutzt heute Skype niemand mehr. Aber auch nur, weil ja jeder jeden Furz mitmacht, was jedes Jahr neu rauskommt. :frown2:

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Unverlässlich ist es wirklich, muss ich zugeben :futhatshit:

Jetzt will ich es erst recht wissen. Was meint ihr damit?

 

Zitat

:out: 

Isso. Sind einfach wieder viel zu viele und viel zu gute Games, die zur gleichen Zeit erscheinen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Geht mir ganz genauso. TS ist so ein Durcheinander, da muss man ja fast ein Programmierer sein. :frown2:

Discord find ich zwar deutlich angenehmer, aber dennoch, Skype würde auch vollkommen ausreichen. :yesnod: Was der Quatsch soll, dass man jedes Jahr was neues anfangen muss, werde ich wohl nie verstehen. :nonod:

Discord finde ich auch deutlich angenehmer als TS um ehrlich zu sein.
Aber bei TS gehe ich einfach in die Server rein und lass mich dann von den Mods herumreichen :ihih:
Mehr muss man da nicht machen.

Skype war aber nicht letztes Jahr.
Skype war letztes Jahrzehnt :lol: 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

 

Edit:

Hey Leute, wisst ihr eigentlich, das Bloodlines 2 gerade mal 2 Wochen vor Cyberpunk 2077 erscheinen soll? Wollte das gerade auch vorbestellen, aber sorry, in 2 Wochen zocke ich das bestimmt nicht durch und auf Cyberpunk 2077 warte ich keine Sekunde länker als nötig. Nicht mit mir. :nono:

Schlimm genug, dass irgendein anderes Wunschspiel von mir 2 Monate vorher erscheinen soll. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich da was verwechsle. Entweder soll Dying Light 2 da erscheinen oder ich mixe das mit dem Release-Datum von TLoU 2. :redface:

2 Wochen werden denke ich mal für einen Durchgang von Bloodlines 2 reichen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Inwiefern unverlässlich?

Tonqualität ist auf gar keinen Fall scheiße. Das braucht mir keiner weismachen. Habe lange genug über Skype gechattet und erkenne zu TS oder Discord absolut keinen Unterschied.

Der PS3 Chat war richtig scheiße. Wenn wir dann die Möglichkeit hatten, nebenher über Skype zu chatten, waren wir richtig froh. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Z. B. mit Matzn oder ein paar anderen hab über 5 Stunden ohne Unterbrechung chatten können. Verstehe daher auch nicht, was da "unverlässlich" sein soll.

 

Wahrscheinlich nutzt heute Skype niemand mehr. Aber auch nur, weil ja jeder jeden Furz mitmacht, was jedes Jahr neu rauskommt. :frown2:

 

Jetzt will ich es erst recht wissen. Was meint ihr damit?

 

Isso. Sind einfach wieder viel zu viele und viel zu gute Games, die zur gleichen Zeit erscheinen. :S

Opa du hast keine Ahnung, wenn man mit mehr als drei Leuten Skypet ist die Qualität kacke und es kommt zu abbrüchen.

 

Ihr stellt euch einfach an wie Babys es gibt nur zwei Kommunikationsprogramme :mad1:

Es hätte auch gereicht zu sagen ich komme net klar mit TS lasst uns auf Discord treffen, aber selbst auf Discord war ja keiner :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Discord finde ich auch deutlich angenehmer als TS um ehrlich zu sein.
Aber bei TS gehe ich einfach in die Server rein und lass mich dann von den Mods herumreichen :ihih:
Mehr muss man da nicht machen.

Skype war aber nicht letztes Jahr.
Skype war letztes Jahrzehnt :lol: 

2 Wochen werden denke ich mal für einen Durchgang von Bloodlines 2 reichen.

Skype gibt es immer noch und es funzt immer noch sehr gut. Mehr muss ich nicht haben und schon gar nicht, weil es einfach nur "neu" ist. :nono:

 

Für ein Game wie Bloodlines 2 werden mir nicht mal 2 Monate reichen. Ich rotz das doch nicht einfach durch. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Opa du hast keine Ahnung, wenn man mit mehr als drei Leuten Skypet ist die Qualität kacke und es kommt zu abbrüchen.

 

Ihr stellt euch einfach an wie Babys es gibt nur zwei Kommunikationsprogramme :mad1:

Es hätte auch gereicht zu sagen ich komme net klar mit TS lasst uns auf Discord treffen, aber selbst auf Discord war ja keiner :mad:

Hättet ihr halt einfach mal eure scheiß Internetleitung vorher gecheckt. Selbst mit meiner Kackymedia-Leitung habe ich mit mind fünf Mann Stunden ohne Probleme und ohne Qualitätsverluste chatten können. Wie gesagt, das braucht mir keiner weismachen, ich weiß es bestens. Und mehr oder besser als das hätte es für mich gar nicht sein müssen.

 

Wie schon gesagt, Discord find ich sehr angenehm. Damit kann ich mich anfreunden. :yesnod: TS ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Da weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob ein Entwickler ein Programm entwickelt. Also so ne Programmieroberfläche. :frown2:  (oder wie man das auch immer nennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Hättet ihr halt einfach mal eure scheiß Internetleitung vorher gecheckt. Selbst mit meiner Kackymedia-Leitung habe ich mit mind fünf Mann Stunden ohne Probleme und ohne Qualitätsverluste chatten können. Wie gesagt, das braucht mir keiner weismachen, ich weiß es bestens. Und mehr oder besser als das hätte es für mich gar nicht sein müssen.

 

Wie schon gesagt, Discord find ich sehr angenehm. Damit kann ich mich anfreunden. :yesnod: TS ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Da weiß ich gar nicht, wo ich hinschauen soll. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als ob ein Entwickler ein Programm entwickelt. Also so ne Programmieroberfläche. :frown2:  (oder wie man das auch immer nennt)

Niemals deine Sagen glaub ich dir net Opa, lass einen eine 6000er Leitung haben und es ist Feierabend. :mad5:

Als du Skype genutzt hast ist auch schon 10 Jahre her du hast gar keinen Vergleich. 

 

Discord ist Noob friendly das stimmt,  aber TeamSpeak ist die weitverbreitetste Plattform. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Niemals deine Sagen glaub ich dir net Opa, lass einen eine 6000er Leitung haben und es ist Feierabend. :mad5:

Als du Skype genutzt hast ist auch schon 10 Jahre her du hast gar keinen Vergleich. 

 

Discord ist Noob friendly das stimmt,  aber TeamSpeak ist die weiterverarbeitete Plattform.

Dass ich keine 6000er Letung hatte, ist richtig. Aber all diejenigen gegenüber hatten dann wohl auch keine 6000er Leitung. Wie gesagt, wir haben uns bestens untereinander unterhalten können. Keine Sagen, sondern Fakt. Frag Naylon und Cenilly, selbst mit deren "Light-Leitung" (oder Cenilly?) haben wir zu viert lange und gut genug gequatscht. Falls du es vergssen hast, ich war Trophyhunter und ich hab daher so einige Boosts mitgemacht. Überwiegend über Skype.

Ich hab auch nicht verglichen. Ich sage nur, die Quali von Skype war in jeder Hinsicht gut genug. Da hätte es für mich kein TS oder Discord gebraucht. Auch heute nicht. Aber die Jugend von heute muss halt alles sofort mitmachen, was "neu" klingt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dass ich keine 6000er Letung hatte, ist richtig. Aber all diejenigen gegenüber hatten dann wohl auch keine 6000er Leitung. Wie gesagt, wir haben uns bestens untereinander unterhalten können. Keine Sagen, sondern Fakt. Frag Naylon und Cenilly, selbst mit deren "Light-Leitung" (oder Cenilly?) haben wir zu viert lange und gut genug gequatscht. Falls du es vergssen hast, ich war Trophyhunter und ich hab daher so einige Boosts mitgemacht. Überwiegend über Skype.

Ich hab auch nicht verglichen. Ich sage nur, die Quali von Skype war in jeder Hinsicht gut genug. Da hätte es für mich kein TS oder Discord gebraucht. Auch heute nicht. Aber die Jugend von heute muss halt alles sofort mitmachen, was "neu" klingt. :frown2:

TeamSpeak ist älter als Skype. 

Aufjedenfall nutzt kaum noch jemand Skype und das liegt an der Unzuverlässigkeit und den fehlenden Funktionen. :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

TeamSpeak ist älter als Skype. 

Aufjedenfall nutzt kaum noch jemand Skype und das liegt an der Unzuverlässigkeit und den fehlenden Funktionen. :P

Oder eher an der Dummheit der Nutzer. Hast du dir mal die Beschreibungen in Discord angeschaut? Ich finds zwar lustig, aber anscheinend muss man heute mit so einem Dummgeschwätz kommen, damit es die heutigen Leute auch verstehen können. Einwandfreies Deutsch ist wohl heute einfach zu viel verlangt. :frown2:

 

Aber stimmt, TS kenne ich auch von früher, weil ein Kumpel über TS mit seiner Bande Silkroad gesuchtet hat. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Oder eher an der Dummheit der Nutzer. Hast du dir mal die Beschreibungen in Discord angeschaut? Ich finds zwar lustig, aber anscheinend muss man heute mit so einem Dummgeschwätz kommen, damit es die heutigen Leute auch verstehen können. Einwandfreies Deutsch ist wohl heute einfach zu viel verlangt. :frown2:

Romeo DU brauchst sowas nicht aber Clans und Teams setzen nicht umsonst auf TeamSpeak oder Discord. 

Wenn du 11 Leute im Channel hast aber nur mit drei gerade reden willst, dann ziehst du die in einen anderen Channel und musst nicht erst auflegen und die Leute anrufen :xd:

Oder man will Nachrichten an alle Leute auf dem Server schicken, bei Skype müsstest alle in eine Gruppekonversation stecken, damit sie die Nachricht bekommen. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Romeo DU brauchst sowas nicht aber Clans und Teams setzen nicht umsonst auf TeamSpeak oder Discord. 

Wenn du 11 Leute im Channel hast aber nur mit drei gerade reden willst, dann ziehst du die in einen anderen Channel und musst nicht erst auflegen und die Leute anrufen :xd:

Oder man will Nachrichten an alle Leute auf dem Server schicken, bei Skype müsstest alle in eine Gruppekonversation stecken, damit sie die Nachricht bekommen.

Wann waren wir denn jemals 11 Mann? Nicht nur ich, sondern wir alle hier im Spam haben es bisher nicht wirklich gebraucht. Aber sei's drum, ich hab jetzt TS und Discord fast überall drauf. Hab jetzt auch kein Problem damit. Es ging nur darum, dass es nicht wahr ist, dass Skype von der Verbindungs- und Sprachqualität her schlechter war. War es nicht! Dass man mit einer deutlich größeren Gruppe in Skype schlechter dran ist, mag zwar sein, wollte ich aber nie thematisieren, weil ich das nie gebraucht habe.

Wir haben ein paar Games in einer Gruppe von etwa fünf Leuten geboostet und das ging mit Skype bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Wann waren wir denn jemals 11 Mann? Nicht nur ich, sondern wir alle hier im Spam haben es bisher nicht wirklich gebraucht. Aber sei's drum, ich hab jetzt TS und Discord fast überall drauf. Hab jetzt auch kein Problem damit. Es ging nur darum, dass es nicht wahr ist, dass Skype von der Verbindungs- und Sprachqualität her schlechter war. War es nicht! Dass man mit einer deutlich größeren Gruppe in Skype schlechter dran ist, mag zwar sein, wollte ich aber nie thematisieren, weil ich das nie gebraucht habe.

Wir haben ein paar Games in einer Gruppe von etwa fünf Leuten geboostet und das ging mit Skype bestens.

Wenn ihr nächstes Mal 5 Leute seid skyped mal die Nacht und dann hast du den direkten Vergleich. 

Ich glaub dir erst wenn deine anderen Party Mitglieder das confirmen :xd:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wenn ihr nächstes Mal 5 Leute seid skyped mal die Nacht und dann hast du den direkten Vergleich. 

Ich glaub dir erst wenn deine anderen Party Mitglieder das conformen :xd:

Du kannst es mir auch gerne im nächsten Jahrhundert nicht glauben. Auch da wird es nichts an meiner Erfahrung ändern.

Wie schon gesagt, wahrscheinlich lag es einfach nur an eurer scheiß Leitung. Ich hatte mit Sykpe aber immer schon eine mind. 25k Leitung. Deswegen kann ich nicht sagen, wie es mit einer geringen Bandbreite ist. Ich kann aber sagen, dass alle anderen sich auch nie beschwert haben. Was aber auch sicherlich daran lag, weil sie auch keine geringe Bandbreite hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann aber sagen, dass alle anderen sich auch nie beschwert haben. Was aber auch sicherlich daran lag, weil sie auch keine geringe Bandbreite hatten.

Oder aber daran, dass sie nichts besseres kannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...