Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich verstehe dein gemeckere über die Hitze nicht 

war gestern auf Hohenzollern von der Arbeit aus und da is ja die geilste luft die ich atmen konnte auch in RW 

komm mal hier an den see runter...

Das ganze wasser verdampft und die luft wirkt einfach wie im Jungle genau so ekelhaft tropisch und schwül... 

wäre jetzt gern lieber in RW...

Und ich verstehe nicht, warum hier anscheinend niemand imstande ist, zu verstehen, dass ich über Extremwerte und Extremsituationen rede (wie schon oft). Komm mal zu mir rüber in die Wohnung, da ist es genau so, wie bei dir am See. Und das war es, bis auf gestern Abend, bisher die ganze Woche. Heute oder morgen soll es ja weitergehen. Mag sein, dass es dort, wo du gestern warst nicht so schwul war. Aber dort, wo ich unterwegs war, war es extrem heiß. Zwar auch nicht schwul, aber eben extrem heiß. Wie ich schon sagte, sah ich auf dem Weg im Auto die 38°C in der Anzeige. Konstant, nicht kurz mal. :yesnod:

Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet du mein Gemeckere nicht verstehst, wo du doch selber in deinem PC-Zimmer am Dahinschmelzen bist und letztens genauso darüber gemeckert hast. Müsstest doch eigentlich mich und ein paar andere hier am besten verstehen. :frown2:

Ich bin auch nicht der Einzige hier, der meckert. Ich bin nur der Einzige hier, der am lautesten meckert. Die meisten hier sind am Meckern. Wer bei dieser scheiß Affenhitze nicht meckert, gehört ja auch zu denen, die bei 25°C am liebsten ne dicke Winterjacke anziehen würden. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Beim Rewe ist das Wetter  selbst über's Wochenende Top.

Ich wohne ja 250km entfernt und hier wirds ab morgen auch wieder warm. 

Aber irgendwie haben wir ja immer was zum meckern,  dieses typisch deutsche halt.

Im Sommer zu Warm 

Im Winter zu kalt 

Im Frühling u. Herbst zu nass. 

Man kann es uns einfach niemals recht machen. 

Ich glaube wir leben in einer Simulation und irgendwo gibt's jemanden der es mag uns zu ärgern. 

Im Winter ist es mir selten bis gar nicht zu kalt. Im Winter kotzt mich einzig und allein der scheiß Schnee auf der Straße an. Und das auch nur, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten kann es von mir aus durchgehend schneien. Nix dagegen, Und wenn es mir im Winter zu kalt ist, kann ich entweder mich dick einpacken oder die Heizung hochdrehen.

Was mache ich im Sommer bei der Affenhitze, wenn ich zu Hause bereits im dünnsten Stoff rumlaufe? Mir etwa noch zusätzlich die Haut runterziehen? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Glaubst du? Bin mir da nicht sicher. Seit heute Morgen ist es hier zwar extrem angenehm, aber schon ab dem Mittag sollen die Temperaturen ja wieder steigen. Ich glaube nicht, dass ich heute Abend headsetfähig bin. :/ Saufen könnte ich aber dennoch. :emot-woop:

Bald gibt es bei Twitch Streams, bei denen nur Leute zuschauen können, die ein Abo abgeschlossen haben.
Dann kann unsere private Cam-whore-Shows bald losgehen :emot-pervert: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Was glaubst du, wie lange das gut geht? Das bekommen die Leute so schnell mit, dass wir irgendwann so viele Abonnenten haben, um die Nr. 1 mit Leichtigkeit vom Thron stoßen zu können. Nirgendwo hat man seine Ruhe. :(

Heute Abend streame ich wahrscheinlich Pathfinder.
Fange einen neuen Charakter für den Stream an, und nenne ihn dir zu ehren "Romeo der Säufer".
Ein Zwergen Barbar, der dauernd grießgrämig ist, über alles meckert, und ständig am Saufen ist.
Secret Charakter Lore:

Spoiler

Er kommt in Wirlichkeit aus einem Paralell-Universum und ist durch die Zeit gereist um Mohammed den heiligen Bart abzurasieren,
Und aus irgendeinem Grund, schreit er immer nach einem "REWE, Mann!!!" wann immer er sich aufregt :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir es vor kurzem erst darüber hatten, hier mal eine Kaufberatung:

https://www.t-online.de/ratgeber/id_85561938/kampf-gegen-hitze-die-besten-klimaanlagen-fuer-die-wohnung-im-test.html

Genau sowas hab ich gebraucht. :emot-woop:

Da seht ihr auch, wieviel gute Geräte kosten können. Wenn es kein Testsieger sein soll, könnt ihr auch vom günstigsten Gerät gefühlsmäßig 50% runtergehen und seid immer noch bei ca. 350€. Und das für ein Gerät, was nur bis etwa 50m² kühlen kann. Ich brauche ein Gerät für knapp 100m². Wäre ich dann wieder grob bei 700€. Wäre ich auch noch zufrieden, wenn bei diesem Gerät kein Schlauch wäre.

Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, brauche ich ein "Splitgerät". Da sieht es preislich noch mal gaaaaaaanz anders aus. :willy_nilly:

 

Mit den 150€ Geräten käme ich auf jeden Fall absolut nicht weit. Die könnte ich gleich in die Tonne hauen. Zumal das ja auch keine richtigen Klimaanlagen sind, sondern nur Lüftkühler, die anstatt zu kühlen eine Sauna aus der Wohnung machen. :frown2:

 

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Heute Abend streame ich wahrscheinlich Pathfinder.
Fange einen neuen Charakter für den Stream an, und nenne ihn dir zu ehren "Romeo der Säufer".
Ein Zwergen Barbar, der dauernd grießgrämig ist, über alles meckert, und ständig am Saufen ist.
Secret Charakter Lore:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Er kommt in Wirlichkeit aus einem Paralell-Universum und ist durch die Zeit gereist um Mohammed den heiligen Bart abzurasieren,
Und aus irgendeinem Grund, schreit er immer nach einem "REWE, Mann!!!" wann immer er sich aufregt :D 

 

Du Sau, hast sie doch nicht mehr alle. :smilielol5:

Ich kann da aber net zugucken. Will das doch selber unbedingt zocken. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann da aber net zugucken. Will das doch selber unbedingt zocken. :yesnod:

Bis du das irgendwann 2077 selber anfängst, hast du eh schon alles vergessen :P 
Außerdem ist es doch nur der Anfang bzw. die ersten 2-3 Stunden.
Da gibt es noch gar nicht viel zu spoilern :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statusbericht Proleague:

Sonntag sind 3 Spiele Rage, EQ, Inter Berlin. 

Beginn ist 20:15, was neu ist, also rechtzeitig einschalten und supporten. 

@Light-kun @Azraelka @6918561225 @Sneymann

 

Rage stellt uns von den dreien vor das größte Problem. EQ und Rage wollen beide Meister werden aber von den Trainings hab ich das Gefühl,  dass wir eher bei EQ einen Punkt holen können. 

Inter kann ich 0 einschätzen in der kompletten Vorbereitungszeit nicht gegen die gespielt 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Bis du das irgendwann 2077 selber anfängst, hast du eh schon alles vergessen :P 
Außerdem ist es doch nur der Anfang bzw. die ersten 2-3 Stunden.
Da gibt es noch gar nicht viel zu spoilern :emot-raise:

Nein Mann......

das will ich schon unbedingt zocken und sooooo lange werde ich auch nicht darauf warten. Es könnte auch gleich nach The Outer Worlds losgehen. Oder beim nächsten Sale schlage ich schon zu. :emot-woop:

Aber mit einem Auge kann ich dennoch reinschauen, stimmt schon. :yesnod:

 

vor 29 Minuten schrieb Niko Bellic:

Hier ist das Wetter wie bei Romeo. Extrem schwul.

Mecker nicht rum, du Meckertante. Nimm es wie ein Mann. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Es könnte auch gleich nach The Outer Worlds losgehen.

:out:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Outer Worlds bis zum Cyberpunk Release durch schaffst, geschweige denn ein Mammut-RPG dazwischen schieben kannst :lol: 

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Oder beim nächsten Sale schlage ich schon zu. :emot-woop:

Auf Steam ist Pathfinder momentan 50% reduziert :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ne, soweit bin ich auch noch nicht. :smilielol5:

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:out:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Outer Worlds bis zum Cyberpunk Release durch schaffst, geschweige denn ein Mammut-RPG dazwischen schieben kannst :lol: 

Ok, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht. o.O

Meinst du, Outer Worlds ist auch so groß, dass ich 6 Monate darnsitzen könnte? Wenn es wie New Vegas ist, könnte das tatsächlich passieren. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, soweit bin ich auch noch nicht. :smilielol5:

 

Ok, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht. o.O

Meinst du, Outer Worlds ist auch so groß, dass ich 6 Monate darnsitzen könnte? Wenn es wie New Vegas ist, könnte das tatsächlich passieren. :willy_nilly:

Glaube schon dass, das so groß wie ein Fallout wird.

Btw. Siehe meinen EDIT:

Pathfinder gibts bei Steam momentan zum halben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...