Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Wir hatten mal eine Diskussion wegen der Preise und dem Vergleich England Deutschland, da kam Deutschland günstiger weg,  weil man in England für die Hallen auch eine Kaution zahlen muss die man nicht wieder bekommt wenn die Leute zu spät raus sind. 

Ich glaub so 5000 kommt schon hin pro Person glaub 15-20 Euro für das Essen. 

Wir hatten mit dem Kindergarten mal so einen Ausflug da wurde auch einer aus unserer Gruppe von einem Schwan angegriffen. Das hab ich auch nicht vergessen. ^^

Kaution muss man in Deutschland auch abdrücken. Du meinst aber wohl, dass man diese in England safe nicht bekommt, weil man eh keinen pünktlich aus der Halle bekommt, oder? :D

Ok, 5000 DM damals sind ja im Grunde 5000 € heute. Wird dann wohl kein so großer Unterschied sein. Auch wenn es etwas teurer ist, hätte ich den Service inklusive Essen genommen. Weil man sich einfach den Stress sparen kann.

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Kaum dreht man euch den Rücken zu, schon wird man als bastard Ausländer aus Tübingen beschimpft :frown2:

Nein Mann, sowas würde ich nie tun. :nono: Du bist ja nicht mal aus Tübingen. :frown2:

 

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, du hast dir deine Frage bzgl. der Hochzeit ja schon selbst beantwortet. Weiter so! 

 

Stimmt das Vorurteil eigentlich dass die muslimischen Ehepaare aus den Hochzeiten finanziell mit einem Gewinn oder zumindest ohne Kosten rausgehen weil sie so viele Geschenke bekommen? 

Kann mir das nicht vorstellen. o.O

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Kommt drauf an was für Gäste du hast,  würde aber sagen eher im Minus. 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Kommt halt drauf an, wie gut du mit deinen Verwandten/ bekannten bist. Meistens gibts auch Bauern, die einen 5er in ein Briefumschlag reinlegen.

Ich hat aufjedenfall ein deutliches Plus nach meiner Hochzeit :cool2:.

Der Sinn ist es einfach alle gemeinsam zu feiern, und so gesehen die Kosten dafür zu “teilen“. 

Eigentlich hätte ich jetzt wie Ullah gesagt, dass es ein Minusgeschäft ist, aber dann überraschte Azra mit seinem dicken Plus. :o Da muss ich ihn mal fragen, wie er das geschafft hat. Muss ja gut betuchte Freunde haben. :emot-woop:

In meinem Fall ganz klar Miese gemacht. Aber ich hab damals schon bei der Hochzeitsfeier eine "Auf Geld Scheißer"-Einstellung gehabt. Als krasses Beispiel, alle meine Freunde/Bekannte aus der Gegend haben ihr Brautkleid/Anzug aus der Türkei für gerade mal 500 DM geholt. Wir dagegen mussten allein für das Brautkleid 3000 DM hinlegen, weil wir es hier bei einer Schneiderin auf Maß herstellen lassen haben. :frown2: So ging es im Grunde mit allem weiter. Auch bei den neuen Möbeln für die Wohnung. So waren wir am Ende nicht im Plus, sondern mit knapp 60.000 DM Schulden deutlich im Minus. Was wir dann in 6 Jahren abbezahlen durften. :willy_nilly:

Das Geld, was wir auf der Hochzeit bekommen haben, ging noch zusätzlich für irgendwelche Sachen weg. Weiß jetzt gar nicht mehr, wieviel das war, aber nicht mehr als 15.000 DM.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

du bist safe so käsiger Typ der es nicht verkraftet in die sonne zu gehen weil sonst direkt sonnenbrand 

so ein Daywalker

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

Wenn du in die Sonne gehst, musst du deine Bauchfalten hoch und runterklappen, damit du gleichmäßig braun wirst und nicht aussiehst wie ein Zebra.

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Na wenigstens werd ich braun und bekomme nicht gleich sonnenbrand :emot-awesome:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

ja klar, nachdem du dich hiermit:

683665436_FarbrollerSet.jpg.5ef3e1799b1c776b75514c9ba82fc574.jpg

mit Sonnencrem eingepinselt hast, bekommst du hoffentlich keinen Sonnenbrand mehr :emot-awesome:

Oh Gott, hört doch auf, ich brech noch zusammen. :smilielol5:

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ich hasse diese Geschenke, als ob du kein Besteck für dein Eigenheim kaufen würdest :xd:

Wir haben einen maximal 5€ teuren und noch dazu gebrauchten Wasserkocher bekommen. Man hatte drinnen noch Kalkflecken gesehen. :lol:

Es gibt schon genug Arschlöcher, die sowas hinbekommen. :yesnod:

 

vor 39 Minuten schrieb Guusfraba:

Danke :). Hab ich das noch im Profil stehen oder hast du dir das gemerkt?

Alles Gute, Mich!:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ich freu mich schon auf die Sauna nachher. :emot-woop:

Ich sitze schon in einer Sauna,  man was könnte ich kotzen und das Meter weit im Strahl. 

Einfach nur so richtiges scheiss Wetter, ich glaube absolut nicht das irgendjemand dieses Wetter feiert, vielleicht kleine Blagen im Freibad.  Jedoch ich könnte kotzen. 

Sitze hier grade im Wohnzimmer bei tollen 31 Grad Raumtemperatur, kotz. 

Habe jedoch einen kleinen Vorteil, der direkt nen Nachteil mit sich bringt  .

Ich besitze so ne mobile klimaanlage und in meinem Schlafzimmer sind nur 18 Grad, freu freu,  ich werde richtig richtig gut schlafen.  Nachteil ich will erst um 23Uhr schlafen, weiteres Problem, im Schlafzimmer kann ich nicht zocken. Aber egal noch 90min schwitzen oder in die kalte Badewanne legen und ab 20: 15 im wohl temperierten Schlafzimmer joko u. Klaas vs pro7 gucken.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Ich sitze schon in einer Sauna,  man was könnte ich kotzen und das Meter weit im Strahl. 

Einfach nur so richtiges scheiss Wetter, ich glaube absolut nicht das irgendjemand dieses Wetter feiert, vielleicht kleine Blagen im Freibad.  Jedoch ich könnte kotzen. 

Sitze hier grade im Wohnzimmer bei tollen 31 Grad Raumtemperatur, kotz. 

Habe jedoch einen kleinen Vorteil, der direkt nen Nachteil mit sich bringt  .

Ich besitze so ne mobile klimaanlage und in meinem Schlafzimmer sind nur 18 Grad, freu freu,  ich werde richtig richtig gut schlafen.  Nachteil ich will erst um 23Uhr schlafen, weiteres Problem, im Schlafzimmer kann ich nicht zocken. Aber egal noch 90min schwitzen oder in die kalte Badewanne legen und ab 20: 15 im wohl temperierten Schlafzimmer joko u. Klaas vs pro7 gucken.  

Sei froh, du kannst immerhin gut schlafen. :emot-worship:

Ich werd jetzt gleich meine Birne unter Wasser halten. Vielleicht steige ich auch mit Klamotten einfach in die Badewanne. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sei froh, du kannst immerhin gut schlafen. :emot-worship:

Ich werd jetzt gleich meine Birne unter Wasser halten. Vielleicht steige ich auch mit Klamotten einfach in die Badewanne. :emot-woop:

Dafür läuft aber auch seit heute morgen die Klimaanlage da im dauerbetrieb, hat ja nur 2800Watt  das Teil. 

Einziger Nachteil daran,  ich muss dafür das Fenster Luftdicht abdichten wegen diesem kack Schlauch. Aber dafür hat mir ein Kumpel was angefertigt und somit ist der Raum fast Luftdicht. 

Muss ja auch noch atmen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nein Mann, sowas würde ich nie tun. :nono: Du bist ja nicht mal aus Tübingen. :frown2:

 

Eigentlich hätte ich jetzt wie Ullah gesagt, dass es ein Minusgeschäft ist, aber dann überraschte Azra mit seinem dicken Plus. :o Da muss ich ihn mal fragen, wie er das geschafft hat. Muss ja gut betuchte Freunde haben. :emot-woop:

In meinem Fall ganz klar Miese gemacht. Aber ich hab damals schon bei der Hochzeitsfeier eine "Auf Geld Scheißer"-Einstellung gehabt. Als krasses Beispiel, alle meine Freunde/Bekannte aus der Gegend haben ihr Brautkleid/Anzug aus der Türkei für gerade mal 500 DM geholt. Wir dagegen mussten allein für das Brautkleid 3000 DM hinlegen, weil wir es hier bei einer Schneiderin auf Maß herstellen lassen haben. :frown2: So ging es im Grunde mit allem weiter. Auch bei den neuen Möbeln für die Wohnung. So waren wir am Ende nicht im Plus, sondern mit knapp 60.000 DM Schulden deutlich im Minus. Was wir dann in 6 Jahren abbezahlen durften. :willy_nilly:

Das Geld, was wir auf der Hochzeit bekommen haben, ging noch zusätzlich für irgendwelche Sachen weg. Weiß jetzt gar nicht mehr, wieviel das war, aber nicht mehr als 15.000 DM.

 

 

Oh Gott, hört doch auf, ich brech noch zusammen. :smilielol5:

 

Wir haben einen maximal 5€ teuren und noch dazu gebrauchten Wasserkocher bekommen. Man hatte drinnen noch Kalkflecken gesehen. :lol:

Es gibt schon genug Arschlöcher, die sowas hinbekommen. :yesnod:

 

Alles Gute, Mich!:emot-woop:

Ich weiß doch das du sowas nie tun würdest, Noob-Bro :D.

 

Wenn du die Gesamtkosten zusammenrechnest, bin selbst ich im Minus.

Ich rechne nur das Salon, Essen und sonst was noch zur Feier an sich gehört. Wenn ich jetzt Brautkleid, Bindalli (Kleid für Hena Nacht) und die Wohnung samt Möbeln alles zusammenrechne, dann müsste ich Amok laufen :D.

Aber wenn ich nur Salon mit essen, Torte und dem restlichen Schnick Schnack rechne, bin ich im Plus :).

 

Wasserkocher ist schon heftig :smilielol5:. Meistens stellt man solche Geschenke in den Keller um die dann weiter zu verschenken :D.

 

@Guusfraba Alles gute nachträglich auch von mir ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Dafür läuft aber auch seit heute morgen die Klimaanlage da im dauerbetrieb, hat ja nur 2800Watt  das Teil. 

Einziger Nachteil daran,  ich muss dafür das Fenster Luftdicht abdichten wegen diesem kack Schlauch. Aber dafür hat mir ein Kumpel was angefertigt und somit ist der Raum fast Luftdicht. 

Muss ja auch noch atmen können. 

Genau deswegen will ich diese Dinger nicht. Ist mir zu umständlich. Und einfach Schlauch bei gekipptem Fenster raushängen, bringt auch herzlich wenig. Dann kannst dich ja auch gleich in den Ruin kühlen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weiß doch das du sowas nie tun würdest, Noob-Bro :D.

 

Wenn du die Gesamtkosten zusammenrechnest, bin selbst ich im Minus.

Ich rechne nur das Salon, Essen und sonst was noch zur Feier an sich gehört. Wenn ich jetzt Brautkleid, Bindalli (Kleid für Hena Nacht) und die Wohnung samt Möbeln alles zusammenrechne, dann müsste ich Amok laufen :D.

Aber wenn ich nur Salon mit essen, Torte und dem restlichen Schnick Schnack rechne, bin ich im Plus :).

 

Wasserkocher ist schon heftig :smilielol5:. Meistens stellt man solche Geschenke in den Keller um die dann weiter zu verschenken :D.

 

@Guusfraba Alles gute nachträglich auch von mir ?.

Du Schoofseggl, natürlich musst du das dazurechnen. Gehört doch auch zur Feier. Wie willst du ohne Brautkleid eine Hochzeit feiern? :lol:

Die Wohnung ist klar. Das gehört nicht zur Feier, aber es gehört zur Ehe. Aber selbst ohne Wohnung war ich im Minus. Der Anteil war ja 50/50. Knapp 35k DM hat uns die Feier mit allem drum und dran gekostet und knapp 35k DM die neue Wohnung.

Naja egal, was vergangen ist, wird vergangen bleiben. Eine Erfahrung reicher. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du Schoofseggl, natürlich musst du das dazurechnen. Gehört doch auch zur Feier. Wie willst du ohne Brautkleid eine Hochzeit feiern? :lol:

Die Wohnung ist klar. Das gehört nicht zur Feier, aber es gehört zur Ehe. Aber selbst ohne Wohnung war ich im Minus. Der Anteil war ja 50/50. Knapp 35k DM hat uns die Feier mit allem drum und dran gekostet und knapp 35k DM die neue Wohnung.

Naja egal, was vergangen ist, wird vergangen bleiben. Eine Erfahrung reicher. :emot-woop:

Ich rechne immer so, das ich immer im Plus bin. Auch wenn ich mich sogar selbst dafür subtrahieren müsste :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd dir ja einen Döner bringen, nur hab ich selber seit einiger Zeit keinen mehr gehabt. :( Ich glaub, wir wären schneller an einen Döner rankommen, wenn du jetzt Feierabend machst und mit einem Döner in meine Richtung kommst. In den nächsten 5-6 Stunden könnten wir dann unseren Döner genießen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...