Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

 

Darüber hatte ich schon vor paar Tagen was gelesen, war mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab.

Ob das wirklich sooooo gut oder richtig ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt ja auch Frauen, die am liebsten gleich mit ihm :mario: würden. Die wären dann sicherlich sehr enttäuscht, wenn er sie nicht mal anfasst. :frown2:

 

Hab Keanu Reeves vor der E3 noch nie außerhalb von Filmen und einer Rolle gesehen und wusste vorher auch nicht wie mega sympathisch und scheinbar bodenständig er ist. War so mega authentisch wie unangenehm ihm der Zwischenruf des Fans war. Das hier macht ihn jetzt nur noch sympathischer :yesnod: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Hab Keanu Reeves vor der E3 noch nie außerhalb von Filmen und einer Rolle gesehen und wusste vorher auch nicht wie mega sympathisch und scheinbar bodenständig er ist. War so mega authentisch wie unangenehm ihm der Zwischenruf des Fans war. Das hier macht ihn jetzt nur noch sympathischer :yesnod: 

 

https://graziadaily.co.uk/celebrity/news/s-proof-keanu-reeves-basically-nicest-human-ever/

 

Dazu noch:

https://www.anothermanmag.com/life-culture/10682/the-saddest-story-you-ll-ever-read-is-the-life-of-keanu-reeves-trey-taylor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Das kann man mittlerweile wohl völlig vergessen nach dem Left Alive-Debakel :cryin:
Man kann da höchstens noch auf Project Stella hoffen, aber da ist es auch recht still geworden in den letzten Monaten :(
 

:shocked:
Hab es da nicht einmal geschafft, die erste Staffel durchzuziehen. Ist mir viiiel zu viel Virtue Signaling.

Ja allzu große Hoffnung hab ich da auch nicht, eigentlich schon nicht mehr seit dem Evolved Crap, wo SE das ganze ja schon mit Warp 7 gegen die Wand gefahren hat. Left Alive hab ich bisher nicht gespielt und solange es auch bei dem neuen Projekt ebenfalls nicht zu den Wurzeln zurück geht wird das vermutlich auch nichts mehr und selbst wenn, wer abseits von den Kiddies und dem was sich heutzutage alles Gamer nennt kennt den die Reihe zu ihren Glanzzeiten den überhaupt noch? Dürften vermutlich nicht viele sein, immerhin erschienen der 4. und 5. gar nicht erst in Deutschland, der 5. soweit ich weiß nicht mal außerhalb Japans.

Gerade das Strategie-Gameplay mit den Wanzern hatte mir immer sehr gut gefallen, nicht dieser Action-Shooter Quatsch wie bei Evolved. Mech-Action und/oder Third-Person-Shooter gibt es durchaus bessere Alternativen

 

Was den? So schlecht ist die Serie nicht, schau die eigentlich ganz gern, nur The Flash, Legends of Tomorrow und Arrow, wenn sich mir bei letzterem die Möglichkeit eröffnet, schau ich von den DC Serien lieber und inzwischen ist Supergirl auch seit Staffel 3 nun fest im Event-Zyklus integriert und bevor jetzt "Moment, Supergirl war doch schon im vorherigen Event dabei" kommt, ja das stimmt, aber erst bei Staffel 3 durfte Supergirl eine ganze eigene Episode beisteuern. Daher gehört die Serie diesbezüglich mit zum Pflichtprogramm

Und von Titans und Black Lightning gibts ja vorerst nichts neues, ab morgen gibts allerdings mit der 3. Staffel Jessica Jones neues Marvel-Futter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Sag ich doch, der Typ ist zum Verlieben. Wenn ich vom anderen Ufer wäre, würd ich ihn gleich anbaggern. :x

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo
hast du deinen Blick mal auf den Schritt der vermeitlichen Dame im Bild fokussiert?

Nö, "es" hat mir von Anfang an nicht gefallen. Mich hat nur interessiert, ob das Bild tatsächlich aus Cyberpunk stammt oder nicht.

 

Aber sag mal, wo schaust du denn immer hin? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Glaube mir, Geld macht sehr wohl, sehr glücklich. 

Ja, das mein ich ja eben.

Bzw. das, was man sich dadurch leisten kann. Die Freiheit vor allem sich auszusuchen, wann man was macht und dabei nicht penibel auf jeden Cent achten muss :lipsrsealed:

 

vor 4 Stunden schrieb reptil:

Dann heul nicht rum. Und wer mit einem Lottogewinn direkt die Arbeit kündigt und direkt abkeimt hat es nicht anders verdient in den Ruin zu gehen. 

Wat laberscht du?

Mit paar Millionen kann man sein Leben chillen und locker auf Arbeit verzichten. Diejenigen, die sich dann gleich drölf Luxusvillen und Autos kaufen, sind selbst schuld :poop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...