Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly, du könntest auch mal streamen. :yesnod: Das Game, was du gerade zockst, interessiert mich auch. Irgendwann will ich das auch mal zocken. Irgendwann halt......:redface:

Das ist mir zu peinlich bei dem Game, hab schon wieder frustriert ausgemacht :redface:

 

Ich hab ja nicht mal die Entschuldigung, dass ich alt oder besoffen bin :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist mir zu peinlich bei dem Game, hab schon wieder frustriert ausgemacht :redface:

 

Ich hab ja nicht mal die Entschuldigung, dass ich alt oder besoffen bin :frown2:

Schlimmer als ich vorhin in SikMacario kannst du unmöglich sein. Stell dich also nicht so an und trau dich. :emot-woop:

 

Du kannst aber sagen, "ich bin eine Frau". :smilielol5:

Spoiler

Sorry, das war gemein. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Schlimmer als ich vorhin in SikMacario kannst du unmöglich sein. Stell dich also nicht so an und trau dich. :emot-woop:

 

Du kannst aber sagen, "ich bin eine Frau". :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sorry, das war gemein. :(

 

Was bringt mir das denn? :redface:  Und wer will sich sowas schon anschauen :futhatshit:

 

looooool. Nils hat schon vorher gewusst, dass du genau das schreiben wirst. Du bist ja so vorhersehbar sexistisch, Romeo :frown2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Was bringt mir das denn? :redface:  Und wer will sich sowas schon anschauen :futhatshit:

 

looooool. Nils hat schon vorher gewusst, dass du genau das schreiben wirst. Du bist ja so vorhersehbar sexistisch, Romeo :frown2: 

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

 

Ach was, ich hab das nur gesagt, weil ich wusste, dass ihr wusstet, dass ich das sagen würde. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...