Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was ist das? Ein Prequel zu Modern Warfare? Nochmal ein MW Remastered? 

 

Ich traue Activision nicht viel zu, aber ich vertraue fest darauf dass sie es m wieder verkacken. 

Ein Modern Warfare Reboot.

Daran arbeiten aber auch die Leute die für die MW Teile veranwortlich waren, das wird von Infinity Ward gemacht. Ich glaube das könnte echt gut werden. :D
 

Zitat


"Bei jeder Entscheidung, was das Design betrifft, hatten wir unsere Spieler vor Augen", erläutert Patrick Kelly, Creative Director und Co-Studioleiter bei Infinity Ward. "Mit der Veröffentlichung von Modern Warfare beschreiten wir Wege, um die Community zu vereinen. Zunächst planen wir für Modern Warfare die Crossplay-Unterstützung über PC und Konsole. Außerdem wird es den klassischen Season Pass nicht mehr geben, damit wir allen Spielern mehr kostenlose Maps und Inhalte sowie Post-Launch-Events bieten können. Und das ist nur der Anfang - da kommt noch viel mehr."


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ein Modern Warfare Reboot.

Daran arbeiten aber auch die Leute die für die MW Teile veranwortlich waren, das wird von Infinity Ward gemacht. Ich glaube das könnte echt gut werden. :D
 

 

Ich bin und bleibe skeptisch, Call of Duty ist wie Politiker, vor der Wahl wird immer geschwätzt aber umgesetzt wird dann nur wenig und das dann oft noch schlecht. Durchweg a bsoffene Gschicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ich sag jetzt schon, dass Romeo mindestens 150h in dem Game verbringt.
Er geht ja nicht einfach von Mission A nach Mission B, sondern erkundet auch einfach nur die Umgebung.

Ja, man muss die angegebene Spielzeit natürlich noch mit dem Romeofaktor(6,39835) multiplizieren :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ich bin und bleibe skeptisch, Call of Duty ist wie Politiker, vor der Wahl wird immer geschwätzt aber umgesetzt wird dann nur wenig und das dann oft noch schlecht. Durchweg a bsoffene Gschicht. :D

Wenigstens haben sie gerafft die Kampagne wieder einzubauen, es war sehr gut das Activision Sekiro gepublished hat und das Spiel so großen Erfolg gefeiert hat.

https://www.pcgames.de/Sekiro-Shadows-Die-Twice-Spiel-61746/News/Activision-mit-Verkaufszahlen-mehr-als-zufrieden-1281161/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich sag jetzt schon, dass Romeo mindestens 150h in dem Game verbringt.
Er geht ja nicht einfach von Mission A nach Mission B, sondern erkundet auch einfach nur die Umgebung.

Das glaube ich auch fast. :redface:

Open-World und unter 100 Stunden? Nicht mit mir. :nono:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Du sagen, wie gut diese Filim, ok? Wolle diese Filim au guckemachen. :yesnod:

 

vor 33 Minuten schrieb Guusfraba:

Ja, man muss die angegebene Spielzeit natürlich noch mit dem Romeofaktor(6,39835) multiplizieren :yesnod:

Ja ja, macht euch nur lustig.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du sagen, wie gut diese Filim, ok? Wolle diese Filim au guckemachen. :yesnod:

Es geht.
Jetzt nicht unbedingt großes Kino, aber auch nichts wo ich sagen würde das wäre Zeitverschwendung.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstehen ihr Schlafmützen! Oder wollt ihr den ganzen Freitag verschlafen? :emot-toughguy:

 

 

vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Es geht.
Jetzt nicht unbedingt großes Kino, aber auch nichts wo ich sagen würde das wäre Zeitverschwendung.
 

Viel erwarte ich ja auch nicht. Mich interessierts vor allem vom Thema her. Ob das so in etwa hinkommt oder einfach nur totaler Bullshit ist.

 

Almanya - Willkommen in Deutschland hatte z. B. den Nagel auf eine urkomische Art genau auf den Kopf getroffen. Ich bin bei manchen Szenen schier zusammengebrochen. :smilielol5:

Spoiler

Und am Ende sind mir die Tränen gekommen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

. Mich interessierts vor allem vom Thema her. Ob das so in etwa hinkommt oder einfach nur totaler Bullshit ist.

Woher soll ich denn wissen ob das so hinkommt? :emot-raise:

Der Film scheint aber nach ner wahren Begebenheit zu sein.

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Is das Samurai spiel das du in letzter Zeit spielst gut ?  :D

Welches? Ich spiele momentan 3 Samurai Spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Das glaube ich auch fast. :redface:

Open-World und unter 100 Stunden? Nicht mit mir. :nono:

Bin eigentlich sogar der Meinung, dass Days Gone als nicht Open World Spiel besser dran wäre, so wie The Last of Us. Die Welt ist zwar hübsch und schon recht groß, aber kommt an kein Red Dead oder andere Open World Welten ran. Es gibt halt nicht viel zu entdecken. Was aber cool ist, dass man fast in alle Häuser rein kann, was einem aber ausser Loot auch nicht viel bringt. Und Loot findet man auch ohne erkunden recht viel bei den Missionen.

 

Irgendwann habe ich schon aufgehört von A nach B zu fahren um Gegenstand XY zu holen um dann wieder nach A zu fahren, sondern habe nur noch die Schnellreisefunktion benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Sind doch schon längst wach :dozey:

Achso.....ok, euch sei verziehen. :redface:

 

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Is das Samurai spiel das du in letzter Zeit spielst gut ?  :D

Welches spielt er denn? :o

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Woher soll ich denn wissen ob das so hinkommt? :emot-raise:

Der Film scheint aber nach ner wahren Begebenheit zu sein.

Welches? Ich spiele momentan 3 Samurai Spiele :D

Sollst du auch nicht wissen. Das war keine Frage an dich. Nur eine Überlegung. Ich werde das entscheiden. :cool2:

 

Welche drei zockst du denn?

 

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Bin eigentlich sogar der Meinung, dass Days Gone als nicht Open World Spiel besser dran wäre, so wie The Last of Us. Die Welt ist zwar hübsch und schon recht groß, aber kommt an kein Red Dead oder andere Open World Welten ran. Es gibt halt nicht viel zu entdecken. Was aber cool ist, dass man fast in alle Häuser rein kann, was einem aber ausser Loot auch nicht viel bringt. Und Loot findet man auch ohne erkunden recht viel bei den Missionen.

 

Irgendwann habe ich schon aufgehört von A nach B zu fahren um Gegenstand XY zu holen um dann wieder nach A zu fahren, sondern habe nur noch die Schnellreisefunktion benutzt.

Ja stimmt auch, wenn schon Open-World, sollte man auch viel machen können. Aber Loot ist schon mal gar nicht schlecht. Davon wird es mir nie langweilig. :drool5:

 

vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo, wie hieß nochmal dein Lieblingsdönerladen in Stuttgart? 

Gül Kebap. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Welche drei zockst du denn?

2 Teile der Samurai Warriors Reihe (Hack n Slash wie Dynasty Warriors eben)
und Nobunagas Ambition (ein Strategiespiel a la Civilization)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naylon, wieso fragst du? Seid ihr demnächst in Stuttgart? Wenn ja, gib Bescheid, ich lade euch dann zum Essen ein. :cool2:

Spoiler

Schön wärs. :/

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

2 Teile der Samurai Warriors Reihe (Hack n Slash wie Dynasty Warriors eben)
und Nobunagas Ambition (ein Strategiespiel a la Civilization)

Achso, ok. Was ist mit Nioh? Da bist du noch nicht durch, oder? Das geht mir in letzter Zeit nicht aus dem Kopf. Am liebsten würde ich zuerst das zocken und wenn ich danach richtig Bock beommen hab, mache ich mit SikMacario weiter. Dachte ich mir so in meinem jugendlichen Leichtsinn. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...