Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Aber echt. Dafür liebe ich Kloppo. Der Mann macht das Unmögliche möglich. Abartig.......:emot-worship:

 

Wenn sie jetzt auch noch Meister werden. Boah, das wäre soooo geil....:x

Die Liga holen sie wahrscheinlich trotz 97 Punkten und einer Niederlage nicht, denn CIty spielt gegen Brighton und das lassen sie sich nicht mehr nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wie die Fans ausgerastet sind:

 

Herrlich, einfach nur herrlich!!! :lol:

Solche Spiele würde ich auch zu gern sehen. Wenn ich mal zuguck, wird es immer so laaaaaangweilig. :(

Damals bei den Bayern war es aber richtig spannend, als sie im Finale gewonnen haben. Wo man meinte, der Titan ist so pervers angewachsen, dass er 90% der Torfläche abgedeckt hat. Er wollte einfach nichts reinlassen. Wenn ich mich nicht irre, hatte er reihenweise Elfer gehalten. Das war sooooo geil. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollege und ich hatten gewettet für ne Cola Champions League wo die Gruppenphase angefangen hat.

 

 

Er meinte entweder Barcelona oder Juventus Turin würde den Champions League Titel gewinnen.
Ich hatte gesagt das entweder Real Madrid oder Liverpool würde den Champions League Titel gewinnen.

 

Und Liverpool steht im Finale.:emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Boah, war das wirklich so richtig? :o Die haben ja alle total geschlafen. :willy_nilly:

Ja der Ball muss nur ruhen, er hat so getan als wenn ein anderer die Ecke ausführt und dann den Gegner auf dem falschen Fuß erwischt. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Ja der Ball muss nur ruhen, er hat so getan als wenn ein anderer die Ecke ausführt und dann den Gegner auf dem falschen Fuß erwischt. xD

Ja, soweit hab ich verstanden. Nur dachte ich, dass der Eckstoß auch vom Schiedsrichter freigegeben werden muss. Auf jeden Fall ne geile Aktion. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne tatsächlich auch Black und Timeshift :D Black fand ich damals richtig gut, war ein technisches Brett. Aber eher gut zum Ausleihen, weil nach einmal durchspielen war da nicht mehr viel Wiederspielwert soweit ich mich erinnere... Timeshift habe ich zu spät im PS3 Zyklus gespielt, da gefiel es mir nur noch bedingt, aber zumindest habe ich es durchgespielt.

 

Zwei andere nischige Ego Shooter die mir einfallen sind Legendary, was kurzweilig unterhaltsam und trashig war und Singularity was ich überraschend gut fand damals trotz mäßiger Wertungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bekommt jetzt die einmalige Gelegenheit, den unwichtigsten User des ganzen weiten Forums etwa die nächste Stunde zu unterhalten. :emot-woop: Wer will damit anfangen? Aber bitte nur nicht drängeln.

 

vor 5 Stunden schrieb Marloges:

Kenne tatsächlich auch Black und Timeshift :D Black fand ich damals richtig gut, war ein technisches Brett. Aber eher gut zum Ausleihen, weil nach einmal durchspielen war da nicht mehr viel Wiederspielwert soweit ich mich erinnere... Timeshift habe ich zu spät im PS3 Zyklus gespielt, da gefiel es mir nur noch bedingt, aber zumindest habe ich es durchgespielt.

 

Zwei andere nischige Ego Shooter die mir einfallen sind Legendary, was kurzweilig unterhaltsam und trashig war und Singularity was ich überraschend gut fand damals trotz mäßiger Wertungen :D

Legendary sagt mir auf Anhieb nix, aber Singularity hatte mich auch schon interessiert. Nur leider auch wieder irgendwann total aus den Augen verloren. :$

 

Edit:

Hat Legendary irgendwas mit Werwölfen zu tun? Wenn ja, das sieht ja mega interessant aus. :o Hab mir gerade einen Trailer angeguckt. Hätte mir bestimmt auch gefallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...