Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb reptil:

Wieso kam ich nicht schon früher auf diese Erkenntnis :surprised:

Weil es bei dir da oben mittlerweile so aussieht?

Homer.thumb.jpg.7d4479570b334f10603ccb3f718f0e71.jpg

vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Hö, welchen Witz mit amk, amk?

Erzähle ich dir das nächste Mal, wenn ich besoffen bin. :redface:

 

vor 8 Stunden schrieb SilentDeath:

Dieses Spiel...kostet Geld und nennt sich BF Hardline...

 

Man stelle sich vor das Leute dafür bezahlt werden, 4 Fahrzeuge als unbewegliche Objekte in die Welt zu setzen. :facepalm:

 

Aber um sich Mühe zu geben, müsste man sich ja Mühe geben :laugh4:

Hätten sie lieber an Dead Space 4 gearbeitet und am besten hätte auch EA einfach die Klappe halten sollen. Dann wäre es bestimmt nicht so weit gekommen. :frown2:

 

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Zuhause :emot-monar: Auswärts läuft auch nur die falsche Musik :dozey:

 

Wie dazu könntest du nicht tanzen? :skep: warum nicht?

Keine Ahnung, irgendwie passt es mir mit dem Rhythmus nicht. Kann mir das einfach nicht vorstellen. :redface:

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Romeo kann auch nur tanzen wenn er unterwegs ist

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tenor.gif?itemid=3618908

 

Ich liebe den Kerl. :smilielol5:

 

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Romeo tanzt bestimmt nur zu sowas:

 

Ne, ganz sicher nicht. Aber ich wäre froh, wenn ich es könnte. Das sind so geile Bewegungen. Mir gefällt das abartig. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb reptil:

Mischkonsum und dann der Wechsel vom verrauchten Zimmer zur frischen Luft. Besonders zweiteres zerstört einen am heftigsten.

Eindeutig Hassliebe, aber das exzessive Totbesäufnis muss mal aufhören. 

Das hört irgendwann auf, vor paar Jahren war ich auch noch so drauf aber ist deutlich weniger geworden. Einige werden sich sicherlich an meine Abstürze noch erinnern. :biggrin5:

AMK

vor 9 Stunden schrieb Sneymann:

Naja, wenn du Vodka durch z.B. Rum ersetzen würdest, würde sich nichts ändern ^^ @reptil

Ich habe mich inzwischen nur noch auf Whiskey und Gin spezialisiert, wenn man sich da die richtigen raussucht, ist der nächste Tag definitiv ertragbar.

 

Vodka trink ich schon seit über 4 Jahren nicht mehr, die meisten Abstürze sind halt mit Vodka verbunden. Und das Zeug schmeckt einfach nur eklig.

AMK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Das 3. OP ist am geilsten
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

So weit bin ich noch nicht.

Ich hab die Serie gestern erst angefangen, wollte eigentlich auf Empfehlung der Cousine von meiner Frau nur in eine Folge reinschnuppern.

Hab aber direkt die ersten 13 folgen weggeballert :D.

Echt eine sehr gute Serie, hätte ich nicht erwartet .

 

@Shrimpey-Boy wolltest du nicht Sekiro Streamen, du Schlingel :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

So weit bin ich noch nicht.

Ich hab die Serie gestern erst angefangen, wollte eigentlich auf Empfehlung der Cousine von meiner Frau nur in eine Folge reinschnuppern.

Hab aber direkt die ersten 13 folgen weggeballert :D.

Echt eine sehr gute Serie, hätte ich nicht erwartet .

 

@Shrimpey-Boy wolltest du nicht Sekiro Streamen, du Schlingel :mad1:.

Ja hab ab jetzt dann auch bald urlaub und wieder zeit sobald ich aus dem Kurz Urlaub mit meiner Freundin zurück bin :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Das hört irgendwann auf, vor paar Jahren war ich auch noch so drauf aber ist deutlich weniger geworden. Einige werden sich sicherlich an meine Abstürze noch erinnern. :biggrin5:

AMK

Ich habe mich inzwischen nur noch auf Whiskey und Gin spezialisiert, wenn man sich da die richtigen raussucht, ist der nächste Tag definitiv ertragbar.

 

Vodka trink ich schon seit über 4 Jahren nicht mehr, die meisten Abstürze sind halt mit Vodka verbunden. Und das Zeug schmeckt einfach nur eklig.

AMK

Ich kann da nix erkennen bei dir. Sieht alles irgendwie gleich besoffen aus. Ich meine, nach deinen Posts zu urteilen.

 

Kann ich nur bestätigen. Ich glaube, Wodka hat ein ganz intellenter Russe erfunden, der wollte, dass nur Russen das ohne Nachwirkungen saufen können. :frown2:

Light hat damit irgendwie auch keine Probleme. Das ist doch kein Zufall. :nono:

 

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

So weit bin ich noch nicht.

Ich hab die Serie gestern erst angefangen, wollte eigentlich auf Empfehlung der Cousine von meiner Frau nur in eine Folge reinschnuppern.

Hab aber direkt die ersten 13 folgen weggeballert :D.

Echt eine sehr gute Serie, hätte ich nicht erwartet .

Die Cousine deiner Frau schaut sich sowas auch an? o.O Alter, was für eine Familie hast du? In meiner ganzen völlig verkackten Familie war ich der Einzige, der Videogames gezockt hat. Deswegen war ich auch für sie nie ganz dicht im Kopf. Wie sehr hätte ich mir noch jemand gewünscht, mit dem ich über Games quatschen kann. :(

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

So boys @Light-kun @reptil@Romeo

@Kakarott @Shrimpey @Sneymann

@Azraelka

 

Letzten 3 Spiele als Stammspieler heute. 

20:30 Provo Giants 

21:00 LOK Hubi

21:30 Catenaccio Calcio (oder wie Blacky sagen würde Katschnatschno) 

Gibts danach ne After-Show-Party nur für dich? Wenn ja, wird das auch gestreamt? Wäre cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Gibts danach ne After-Show-Party nur für dich? Wenn ja, wird das auch gestreamt? Wäre cool.

Nicht das ich wüsste :xd:

Also ich hätte gerne mindestens 6 Punkte zum Abschluss :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja hab ab jetzt dann auch bald urlaub und wieder zeit sobald ich aus dem Kurz Urlaub mit meiner Freundin zurück bin :D

 

Aber so schnell wie möglich, wir möchten dich leiden sehen :reddevil:.

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

So boys @Light-kun @reptil@Romeo

@Kakarott @Shrimpey @Sneymann

@Azraelka

 

Letzten 3 Spiele als Stammspieler heute. 

20:30 Provo Giants 

21:00 LOK Hubi

21:30 Catenaccio Calcio (oder wie Blacky sagen würde Katschnatschno) 

Wirst du dann eigentlich an den Spielen passiv teilnehmen, oder bist du komplett weg?

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Die Cousine deiner Frau schaut sich sowas auch an? o.O Alter, was für eine Familie hast du? In meiner ganzen völlig verkackten Familie war ich der Einzige, der Videogames gezockt hat. Deswegen war ich auch für sie nie ganz dicht im Kopf. Wie sehr hätte ich mir noch jemand gewünscht, mit dem ich über Games quatschen kann. :(

Ja man, die ist richtig krass drauf was das betrifft :D .

Meine ganzen Anime und Manga Empfehlung hole ich von ihr.

Bei uns in der Familie ist eigentlich fast jeder Typ Mensch vertreten, da findet man für jeden Geschmack etwas :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade, dass an einem Remake von "XIII" gearbeitet wird und es am 13. November erscheinen soll. Wie geil ist das denn bitte..........:emot-woop: Kennt ihr Hosischeißer natürlich nicht. :frown2:

 

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ja man, die ist richtig krass drauf was das betrifft :D .

Meine ganzen Anime und Manga Empfehlung hole ich von ihr.

Bei uns in der Familie ist eigentlich fast jeder Typ Mensch vertreten, da findet man für jeden Geschmack etwas :D.

Dann wird es dir als Gamer also nie langweilig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich lese gerade, dass an einem Remake von "XIII" gearbeitet wird und es am 13. November erscheinen soll. Wie geil ist das denn bitte..........:emot-woop: Kennt ihr Hosischeißer natürlich nicht. :frown2:

 

Dann wird es dir als Gamer also nie langweilig. :D

XIII habe ich damals auf der PS2 gespielt, auf das Spiel warte ich grade auch :D.

 

Nee. Wir haben zwar ein paar Gamer, aber die spielen eher FIFA,Tekken Fortnite und Co.. Ich bin also der einzige der Sekiro und so Zockt :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

Wirst du dann eigentlich an den Spielen passiv teilnehmen, oder bist du komplett weg?

Ich werde zugucken bei Ligaspielen und wenn mir was auffällt dann an den Taktiker geben ansonsten nur noch als Backup am Sonntag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...