Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Romeo wohnt im Geiz Club. :emot-ranjid:

Weißt du, was ich so richtig hasse? Ich werde es jetzt nicht laut aussprechen, damit du mich gleich melden kannst. Da ich das dir erzähle, kannst du dir schon denken, was ich so richtig hasse, MERT. Ich bin kein Nazi, aaaaaaber......

Spoiler

,,,,,,ich hasse Geizkragen! :emot-barf:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Warst du damals so voll wie heute? 

Genau daran hab ich auch gedacht. Ich muss damals entweder zu wie 1000 Lights oder aber total übermüdet gewesen sein. Vielleicht hab ich ja auch nur die Hälfte vom Film mitbekommen. Kann ich mir auch gut vorstellen, da ich meist nach der Arbeit direkt ins Kino bin und auch gleich zwei Filme gegeuckt hab. :redface:

Heute war ich nicht mal annähernd voll. :nono: Ich wollte nur mein Energy-Drink mit Gin probieren und stellte fest, dass es gar nicht mal so schlecht schmeckt. Fast sogar besser als Gin Tonic. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Mach ich wirklich bald.
Muss morgen fit sein für Avengers :emot-slick:

Ohoooo, heute der besondere Tag. :emot-woop:

Bin mal gespannt, wie er dir gefällt. Oder ob du ihn auch in Grund und Boden bewertest wie zuletzt Captain Marvel. Vonwegen der schlechteste Film aller Zeiten unter allen Filmen und so. :frown2:

 

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Aufstehen verdammt! :mad1:

Ihr seid heute viel zu früh dran. Wir können nix dafür. :nono:

 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin schon seit 07:00 Uhr wach, war sogar schon im Schwimmbad :redface:

 

Jetzt noch ein bisschen Persona 5, bis meine Frau mich wieder knechtet :)

Heute Schwimmbad? Aber doch nicht Freibad, oder? o.O

Bei uns ist Pisswetter. Zwar regnet es jetzt gerade nicht, aber immer wieder mal tröpfelt es halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

:ihih:

 

Leider nicht diese Art der Knechtung :(. Nur wenn ich ein braver Sklave bin :).

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Heute Schwimmbad? Aber doch nicht Freibad, oder? o.O

Bei uns ist Pisswetter. Zwar regnet es jetzt gerade nicht, aber immer wieder mal tröpfelt es halt.

Ne, ne. Hast schon recht, bei uns ist auch Pisswetter. Wollte eigentlich gestern ins Freibad, das Wetter hat aber nicht mitgespielt. Sind dann heute morgen ins Hallenbad, da ist dann meistens nicht so viel los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...