Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb Azraelka:

 Muss ich Persona einsetzen damit die Leveln, oder kriegen die auch EXP wenn ich die einfach mit mir schleppe?

Da bin ich mir grad nicht sicher.
Musst du einfach selber mal schauen ob sich da was tut wenn die nicht am Kampf teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute, wann soll der schwule Gary eigentlich auf Netflix starten? Wurde gestern daran erinnert, dass ja Superman den Gary spielt. Vielleicht mach ich bei der Serie doch eine Ausnahme. Auch wenn meine innere Stimme mir sagt, dass ich das lieber nicht tun und die Spielreihe in bester Erinnerung behalten sollte. :redface:

ich weiß es nicht genau, das genauste was ich bisher aufgeschnappt habe war dieses Jahr.

Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, Yennefer die wie ein Kind rüber rommt. Geralt der wie ein grauhaariger Legolas aussieht...ich glaube ich tu mir mit der Serie keinen Gefallen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

ich weiß es nicht genau, das genauste was ich bisher aufgeschnappt habe war dieses Jahr.

Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll, Yennefer die wie ein Kind rüber rommt. Geralt der wie ein grauhaariger Legolas aussieht...ich glaube ich tu mir mit der Serie keinen Gefallen:frown:

Jetzt weiß ich, warum mir das Bild gestern so vertraut vorkam. Hat mich wohl tatsächlich an einen "grauhaarigen Legolas" erinnert. :lol:

Ja, ich bin mir da auch noch nicht so sicher. Eigentlich will ich ja mit Serien nichts zu tun haben (nur aus Zeitgründen), aber als ich gestern Henry Cavill als Gary sah, hat es mich dann doch interessiert. Wie es also wohl umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich, warum mir das Bild gestern so vertraut vorkam. Hat mich wohl tatsächlich an einen "grauhaarigen Legolas" erinnert. :lol:

Ja, ich bin mir da auch noch nicht so sicher. Eigentlich will ich ja mit Serien nichts zu tun haben (nur aus Zeitgründen), aber als ich gestern Henry Cavill als Gary sah, hat es mich dann doch interessiert. Wie es also wohl umgesetzt wird.

ja ich musste da auch sofort an den Buben denken^^ Na mal sehen , ich versuche erstmal unvoreingenommen zu bleiben. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm, wie ich es mir vorstelle :D

Ich denke das wird auch wieder so ne Kurzserie werden, das find ich btw auch ziemlich nice bei netflix. Neulich erst Black Summer geschaut oder You. Die Staffeln sind recht kurz gehalten und oftmals kommen auch nicht mehr wie drei Staffeln raus, das raubt nicht so die Lebenszeit wie ein Supernatural z.B. mit keine Ahnung 15 Staffeln? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn es wirklich so kurz gehalten wird, würde ich es mir dann erst recht geben. Aber das kann man wohl vorher auch nie genau wissen. Am Ende sind wir 2039 immer noch an The Witcher dran. :willy_nilly:

Aber das glaube ich nie im Leben, dass Henry Cavill als Geralt einschlägt wie eine Atombombe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich, warum mir das Bild gestern so vertraut vorkam. Hat mich wohl tatsächlich an einen "grauhaarigen Legolas" erinnert. :lol:

Ja, ich bin mir da auch noch nicht so sicher. Eigentlich will ich ja mit Serien nichts zu tun haben (nr aus Zeitgründen), aber als ich gestern Henry Cavill als Gary sah, hat es mich dann doch interessiert. Wie es also wohl umgesetzt wird.

Aus zeitlichen gründen keine serien schauen wollen, aber dann irgendwelche low budget puzzlespiele zocken :derp:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

na gott sei dank bin ich nicht die Einzige, die das so sieht :D

Die Darstellerin, die Yennefer spielen soll, gefällt mir auf Anhieb auch nicht. Bin mal gespannt, wie man sie zu einer taffen Yennefer machen will.

 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Aus zeitlichen gründen keine serien schauen wollen, aber dann irgendwelche low budget puzzlespiele zocken :derp:.

Jetzt hör auf. Bin gerade in eine schlimmen Phase. Weiß einfach nicht, was ich lieber zocken will. :(

Hab daher auch gestern mit Skyrim weitergemacht. Immerhin hat es mir wieder Spaß gemacht. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Die Darstellerin, die Yennefer spielen soll, gefällt mir auf Anhieb auch nicht. Bin mal gespannt, wie man sie zu einer taffen Yennefer machen will.

 

Jetzt hör auf. Bin gerade in eine schlimmen Phase. Weiß einfach nicht, was ich lieber zocken will. :(

Hab daher auch gestern mit Skyrim weitergemacht. Immerhin hat es mir wieder Spaß gemacht. :emot-woop:

Dann überbrück diese schlimme phase doch einfach mit überserien :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Da bin ich mir grad nicht sicher.
Musst du einfach selber mal schauen ob sich da was tut wenn die nicht am Kampf teilnehmen.

Nope werden nicht gelevelt, hab es mir grade angeschaut. 

 

Den en ersten Dungeon habe ich grade auch beendet. Und ich muss sagen das Spiel gefällt mir immer besser. 

 

Sollte man die Dungeons eigentlich so schnell es geht beenden, oder lässt man sich da lieber Zeit?

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Ich gebe der Serie eine Chance weil es Witcher ist, aber erwarten tue ich nicht viel :willy_nilly:_cenilly:

Ich bin immer noch von Death Note paralysiert :redface:. Ich warte mal den ersten Trailer ab, dann entscheide ich ob ich es schauen werde.

 

@Romeo Warum gibst du Sekiro nicht eine Chance heute :emot-jittery:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

@Light-kun
die leute auf reddit regen sich grade ziemlich über das progressionsystem in MK11 auf. Scheint wohl übertrieben grindy und auf ingame käufe ausgelegt zu sein.

Ja ist es.
Kostüme, Accessoires, Ttel, aber auch Fatalities schaltet man durch krasses Grinden oder Echtgeld frei,
Zum Glück sind das aber alles nur kosmetische Sachen die keinen Einfluss auf die Spielmechanik haben.

Will man aber eben ein bestimmtes Outfit haben, muss man in der Krypta grinden oder gegen AI mit Bullshit-Fähigkeiten kämpfen bis sie die gewünschten Items droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ist es.
Kostüme, Accessoires, Ttel, aber auch Fatalities schaltet man durch krasses Grinden oder Echtgeld frei,
Zum Glück sind das aber alles nur kosmetische Sachen die keinen Einfluss auf die Spielmechanik haben.

Will man aber eben ein bestimmtes Outfit haben, muss man in der Krypta grinden oder gegen AI mit Bullshit-Fähigkeiten kämpfen bis sie die gewünschten Items droppen.

Wenigstens nur kosmetik, aber trotzdem irgendwie BS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...