Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

@Kaktor Hellblade schon angespielt?

Habs am Wochenende durchgespielt! Es war ein verdammt gelungenes Spiel, von dem ich vorher leider nie etwas positives gehört habe und daher wie so oft wahrscheinlich sehr wenig Aufmerksamkeit von der Allgemeinheit bekommt. Dabei müsste doch eigentlich jeder solch innovative und einzigartige Spiele lieben. Hauptsache Call of Shitty, Assassins Creep, Far Brei und Konsorten werden jedes Jahr wieder aufgewärmt... :ciappa: 
Der Kurzfilm über die Produktion, der im Spiel inbegriffen war, hat einem dann am Ende nochmal bewusst gemacht wie nah die Aspekte des Spiels an echten Erfahrungen dieser Art angelehnt sind. Äußerst interessante Thematik und nachhaltig beeindruckende Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Azraelka:
Am 31.3.2019 um 20:04 schrieb Kaktor:

Es wird dich verzaubern. Aber lass dir eins gesagt sein... das Frustpotenzial ist enorm :/ (wenn man alles machen will was das Spiel zu bieten hat) 

Das ist auch typisch Fs, da muss ein gewisses frustpotenzial vorhanden sein :D.

Aber finde den letzten Boss jetzt nicht sooo schwer. Ich sehe aufjedenfall Licht am Ende des Tunnels :) 

Vermutlich labern wir gerade aneinander vorbei.

Du bist glaube ich bei Sekiro und ich bezog die Aussage auf Hollow Knight, was du dir bestellt hattest :D 
Wobei das mit dem letzten Boss auch auf Hollow Knight zutrifft... die härtesten Stellen sind mehr optional^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

Vermutlich labern wir gerade aneinander vorbei.

Du bist glaube ich bei Sekiro und ich bezog die Aussage auf Hollow Knight, was du dir bestellt hattest :D 
Wobei das mit dem letzten Boss auch auf Hollow Knight zutrifft... die härtesten Stellen sind mehr optional^^

Asssooo. Dachte wir labern über Sekiro, weil der Endboss dort auch mein Poloch verzaubert :redface:.

 

Ich sag ja, ich liebe Metrovanias, und Hallow Knight sieht auch noch verdammt gut aus.

Hab aber auch gehört das es sehr schwer sein soll, was du ja auch bestätigst :D.

 

In der Richtung soll auch Dust: An Elysian  Tail richtig gut sein.

Vielleicht kennst du das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game Journalisten sagen, dass Sekiro einen Easy Mode braucht um auf Gamer mit Behinderung Rücksicht zu nehmen.

Hier ein Video eines Querschnittsgelähmten (mit sehr eingeschränkten motorischen Fähigkeiten) der einen Late-Game Boss macht:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Das Ende ist aber voll traurig man ?

Welches hast du?
Das "normale"?

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Das Ende ist aber voll traurig man ?

Soll ich nicht zuerst den Optionalen machen, von dem du gestern gesprochen hast?

Dann mach :D
Und stream! :whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Welches hast du?
Das "normale"?

Spoiler

Ich weiß nicht. Ich hab dem Kuro die Drachenträne gegeben und ihn anschließend mit der sterblichen klinge getötet.

Emma gibt mir am Ende wieder die Prothese, falls ein anderer Shinobi nach der macht streben sollte.

Gibt es auch ein Happy end?

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Welches hast du?
Das "normale"?

Dann mach :D
Und stream! :whip:

Ok. Ich chill erstmal den abspann, dann Stream ich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß nicht. Ich hab dem Kuro die Drachenträne gegeben und ihn anschließend mit der sterblichen klinge getötet.

Emma gibt mir am Ende wieder die Prothese, falls ein anderer Shinobi nach der macht streben sollte.

Gibt es auch ein Happy end?

 

Keine Ahnung, ich hab noch kein Happy End gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...