Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Light-kun:

Ich habe meins meistens am Controller. Nur wenn ich nen Mute-Button brauch nutze ich USB.

Achso okay, ich muss mich da noch mal einlesen, dass ich nicht wieder solche Probleme hab..

vor 34 Minuten schrieb Light-kun:

Foto vom Tatort:

  Inhalt unsichtbar machen

Nice-640x312.jpg

 

Ich hab mir eh schon mal gedacht, ich hoffe dass sich Ullah nie in englischsprachigen Internetforen für Graffitis in Nizza begeistert, das würde auf Kuba enden. 

Spoiler

"Nice Bombings"

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Leute, ich hab unsere Taktik für heute Abend gefunden. Wir müssen uns verhalten wie das britische Parlament, dann überollen wir alle. :emot-woop:

Kann doch nur einer im Team die Briten spielen.
Im Team sein, denken man ist der beste im Squad, Anfrage auf Seitenwechsel stellen aber nur wenn ihr dann nicht schießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Hollow Knight bekommt eine Retail Fassung. Soll ja sehr solides Metrovania Game sein.          

A240D5B4-4A85-47E1-8546-52F1ADDD075A.jpeg

ist meiner meinung nach eins der besten spiele der letzten jahre. als digital version kostet es grade mal 10-15 euro und man bekommt eine Spielzeit von 25-80 stunden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Marloges:

Haste eigentlich auch alle optionalen Bosse umgehauen? :) Am schwersten fand ich bisher wohl 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Owl. Lustigerweise saß ich aber länger an der ersten Version ^^

 

Alle, die man im "regulären Ende" findet.
Mir fehlen jetzt noch die beiden im "Bad Ending" und der eine im speziellen Ending.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

kann ich hier im off-topic Bereich sachen verschenken? oder muss ich dazu ins jeweilige unterforum? 

Kannst mir auch einfach eine PN schicken wenn du mir was schenken möchtest :).

vor 10 Minuten schrieb Guusfraba:

ist meiner meinung nach eins der besten spiele der letzten jahre. als digital version kostet es grade mal 10-15 euro und man bekommt eine Spielzeit von 25-80 stunden.

Ich hab nur gutes bis jetzt über das Spiel gehört. Ich mag Games im Super Metroid oder Symphony of the Night Stil. Ich werde mir die Retail Fassung vorbestellen, allein weil ich gute Games sammele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Alle, die man im "regulären Ende" findet.
Mir fehlen jetzt noch die beiden im "Bad Ending" und der eine im speziellen Ending.

 

Ah okay, nice :) Gibt aber mehr oder weniger zwei "spezielle" Enden, es sind ja vier. Aber da man nur für eines von denen einen Boss besiegen muss, weiß ich wohl, wen du meinst ^^ Da musst du wohl ins NG++ wenn du deinen save nicht gesichert hast :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Kannst mir auch einfach eine PN schicken wenn du mir was schenken möchtest :).

ich meins ernst :D. hab hier noch paar ps3 spiele, die ich nicht loswerde und daher bereit bin zu verschenken (gegen übernahme der Versandkosten).

dachte ich frag hier mal.^^

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

 

Ich hab nur gutes bis jetzt über das Spiel gehört. Ich mag Games im Super Metroid oder Symphony of the Night Stil. Ich werde mir die Retail Fassung vorbestellen, allein weil ich gute Games sammele :)

ich glaube, dass dir das game  dann ziemlich gut gefallen könnte. es bedient sich von einigen spielmechaniken, storytelling und Schwierigkeitsgrad auch an der soulsformel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

ich meins ernst :D. hab hier noch paar ps3 spiele, die ich nicht loswerde und daher bereit bin zu verschenken (gegen übernahme der Versandkosten).

dachte ich frag hier mal.^^

ich glaube, dass dir das game  dann ziemlich gut gefallen könnte. es bedient sich von einigen spielmechaniken, storytelling und Schwierigkeitsgrad auch an der soulsformel.

 

Kannst es einfach hier anbieten wenn du möchtest, wenn jemand Interesse hat wird er sich denke ich melden.

 

Hab es mir mal jetzt vorbestellt, bin echt gespannt ob es so gut ist wie alle sagen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Marloges:

Ah okay, nice :) Gibt aber mehr oder weniger zwei "spezielle" Enden, es sind ja vier. Aber da man nur für eines von denen einen Boss besiegen muss, weiß ich wohl, wen du meinst ^^ Da musst du wohl ins NG++ wenn du deinen save nicht gesichert hast :o

Ja ich hatte gestern direkt das NG+ angefangen und bis zum Tutorial Boss gespielt.
Ich mache jetzt das

Spoiler

Emma

Ending wo man den einen speziellen Boss  macht.
Dann versuche ich im NG+2 das "True Ending"
Werde für das Bad Ending aber dann wohl ein neues Spiel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...