Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das Problem daran ist halt, dass das schon nach psychischer Krankheit klingt. Zwar ist "Depression" heutzutage schon fast eine Modekrankheit, nur kann man eben nicht wissen wer wirklich darunter leidet. Und manche Leute handeln eben nicht rational und sind in der Lage diverse Ratschläge anzunehmen (oder umzusetzen). Da ist das ein reiner Hilfeschrei wo dann ein aufmunterndes Wort vielleicht wenigstens ein bisschen hilft... Aber da ich Rewe nicht so gut kenne wie du, ist es bei ihm vielleicht einfach wirklich nur der Schritt zum erwachsen werden der ihm fehlt, ich weiß nicht.

 

Das Bein heilt auf jeden Fall wieder, den Schritt in die eigene Wohnung müssen wir alle durchmachen und Serien kommen nunmal zu einem Ende ^^ Was die Wohnung angeht, würde ich vielleicht einfach anfangen schon einmal zu lernen selbstständig zu werden. Wenn man in der Lage ist seine Klamotten zu waschen und sich Essen zu kochen ändert sich ja nicht mal so viel. Und in der ersten Zeit kann man bestimmt immer noch zwischen den Wohnungen pendeln bis man sich daran gewöhnt hat :D

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Light-kun:

:lol:
Danke, du hast mich gerade echt gut zum Lachen gebracht.

Du kennst mich nicht im geringsten, nimmst es dir aber heraus über meine Posts und meine "Empathielosigkeit" zu urteilen.
Komm lieber von deinem hohen Ross herunter und hör auf dich gegenüber anderen moralisch superior zu fühlen, anstatt hier den Moralapostel raushängen zu lassen.
Zudem ich den Rewe sicherlich schon länger und auch besser kenne als du.


 

Hab ich dich jetzt getriggert? :emot-awesome:

Sobald ich dich sehe, bin ich getriggert Kappa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erreiche ich dich wohl nicht trotz hohem Ross, du bist einfach nochmal ne ecke höher als ich.

Und dein Post war empathielos, falls du das ausserhalb des genannten postings nicht bist konnte ich das anhand der zeilen leider nicht erkennen, my bad. nicht.

Tut mir leid aber ich mag sowas absolut nicht sehen, die macht der worte wir im internet wahnsinnig unterschätzt. wie lange man einen kennt ist dabei nicht immer relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Du musst die Leute schon @en
Was bist du denn für ein Ausländer, ey! :mad1:

Außerdem übt ihr immer schlechten Einfluss auf mich aus!
Ullah ist immer der absolut schlimmste von allen,.der tut immer nur so lieb.

Ausländer schwimmen gegen den Strom oder können gar net schwimmen. :mad1:

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

*Wählt die die Partei, denn sie ist sehr gut!

 

got you, bro 

*Wählt die Die Partei Partei, denn sie ist sehr gut! 

 

got you, sis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Marloges:

ist es bei ihm vielleicht einfach wirklich nur der Schritt zum erwachsen werden der ihm fehlt, ich weiß nicht.

Was Rewe fehlt ist Selbstständigkeit und Selbstvertrauen.
Eine eigene Wohnung ist der perfekte Schritt um ersteres zu lernen und zweiteres aufzubauen.

Er geht aber direkt wieder mit seiner "Ich bin schlecht, ich kann nichts und werd auch nichts"-Mentalität ran.
War damals mit seiner Jobsuche nach der Ausbildung genau dasselbe Spiel.
Im Endeffekt hat er einen Job gefunden und alles war wieder gut und genau dasselbe wird auch mit der eigenen Bude der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Was Rewe fehlt ist Selbstständigkeit und Selbstvertrauen.
Eine eigene Wohnung ist der perfekte Schritt um ersteres zu lernen und zweiteres aufzubauen.

Er geht aber direkt wieder mit seiner "Ich bin schlecht, ich kann nichts und werd auch nichts"-Mentalität ran.
War damals mit seiner Jobsuche nach der Ausbildung genau dasselbe Spiel.
Im Endeffekt hat er einen Job gefunden und alles war wieder gut und genau dasselbe wird auch mit der eigenen Bude der Fall sein.

Los geh wieder Sekiro spielen, du emphatieloser Hobbit :mad1: kaum kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen, drehen alle am Rad. Amk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Was Rewe fehlt ist Selbstständigkeit und Selbstvertrauen.
Eine eigene Wohnung ist der perfekte Schritt um ersteres zu lernen und zweiteres aufzubauen.

Er geht aber direkt wieder mit seiner "Ich bin schlecht, ich kann nichts und werd auch nichts"-Mentalität ran.
War damals mit seiner Jobsuche nach der Ausbildung genau dasselbe Spiel.
Im Endeffekt hat er einen Job gefunden und alles war wieder gut und genau dasselbe wird auch mit der eigenen Bude der Fall sein.

Na, aber das klingt doch gleich nach einem viel besserem Argument das man hätte benutzen können um ihn aufzubauen ;) Ich stimme dir zu, wenn es einmal so weit ist (neuer Job, eigene Wohnung) ist es in der Regel halb so schlimm, aber Ermutigung dazu klingt für mich nach dem besserem Mittel... Aber ich will das Thema langsam beiseite legen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Aii:

Sorry Eric. Ich meine im Prinzip das selbe wie du, ich kanns nur grad einfach nicht ausdrücken, eigentlich müsste ich es einfach dir überlassen. Ich bin seit 2 Tagen tierisch manisch und so ein post gießt bei mir ordentlich Öl ins Feuer :banghead:

Pro-Tip:
Halte dich das nächste Mal vom Internet fern während du "manisch" bist :derp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

Neine!1!11

Schau dir ihren slogan an :nono:

 

 

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Ausländer schwimmen gegen den Strom oder können gar net schwimmen. :mad1:

*Wählt die Die Partei Partei, denn sie ist sehr gut! 

 

got you, sis

Was ist jetzt der offizielle Slogan? jetzt hab ich gar keinen Durchblick mehr :mad1: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb reptil:

Los geh wieder Sekiro spielen, du emphatieloser Hobbit :mad1: kaum kommst du wieder aus deinem Loch gekrochen, drehen alle am Rad. Amk

Kann momentan nicht zocken, du Bauer (nichts gegen @john_cena1993), was meinst du denn warum ich so aggressiv bin?
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Pro-Tip:
Halte dich das nächste Mal vom Internet fern während du "manisch" bist :derp:

Damit das internet von leuten beherrscht wird die sind wie du und keiner wird mehr für wichtige dinge sensibilisiert?

FInde es ziemlich herablassend entscheiden zu wollen wer ins internet darf und wer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

 

Was ist jetzt der offizielle Slogan? jetzt hab ich gar keinen Durchblick mehr :mad1: 

 

vor 2 Minuten schrieb Marloges:

Manche Leute wollen die Welt brennen sehen :xd:

Jetzt bin ich verwirrt :willy_nilly:_cenilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...