Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

erarbeitet 

...und zwar auf den Knien, du kleiner Uke :ihih:


@Rewemarkt66 sorry aber deine "Probleme" sind doch Kinderkacke.
Ich wünsche es mir echt für dich, dass du mal in eine eigene Wohnung ziehst und anfängst dich mit dem wahren Ernst des Lebens auseinanderzusetzen.
Wird Zeit, endlich etwas Verantwortung zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

...und zwar auf den Knien, du kleiner Uke :ihih:


@Rewemarkt66 sorry aber deine "Probleme" sind doch Kinderkacke.
Ich wünsche es mir echt für dich, dass du mal in eine eigene Wohnung ziehst und anfängst dich mit dem wahren Ernst des Lebens auseinanderzusetzen.
Wird Zeit, endlich etwas Verantwortung zu lernen.

Erarbeitet ist es trotzdem :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat verschiedene Interessen und Ansichten. Ich nutz und bin viel im Internet, nicht nur in deutschen, was wenn im extremfall ich ausgeschlossen werde, da ich in der EU leb und das Forum sich nicht leisten kann hunderte von Lizenzen zu zahlen, nur damit ich straflos ein Bild von ner Filmszene posten kann, selbst wenn es ein Meme ist? Oder irgendwelche Upload-Filtern, die villeicht die reichsten Marken grad so investieren können?

Was wenn Trophies.de dicht macht, da sie nicht Lizenzen oder Upload-Filter kaufen können und jedes mall wenn ihr hier ne Filmszene postet, ihr oder die Seite dafür strafbar gemacht wird? Oder nen Song den ihr mögt?

Ich mach mir halt viel Sorgen und bin der Typ der immer vom Worst Case ausgeht, vllt. ist es am Ende auch nicht so extrem, was ich jedoch bezweifel. Und was ist mit YouTubern oder Streamer. Muss Shrimpey jetzt zum Beispiel vor jedem Stream Lizenzen für Spiel XY bezahlen, damit er das Spiel auch streamen darf?

 

Mag sein das ich übertreibe und allein das ich überhaupt dazu viel schreibe(Staat generic Morgen/Nacht pro Tag nur) zeigt ja wie wichtig und ernst das Thema für mich ist und wie mich das betrifft.

 

Wir werden es ja sehen, jetzt gibts ja kein zurück mehr, zumindestens nicht in kürze.

Für dich sind meine Probleme vllt. Kinderkacke, du bist ja aber auch nicht Ich und weißt nicht was in mein Kopf abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Erarbeitet ist es trotzdem :emot-awesome:

76EI.gif

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Jeder hat verschiedene Interessen und Ansichten. Ich nutz und bin viel im Internet, nicht nur in deutschen, was wenn im extremfall ich ausgeschlossen werde, da ich in der EU leb und das Forum sich nicht leisten kann hunderte von Lizenzen zu zahlen, nur damit ich straflos ein Bild von ner Filmszene posten kann, selbst wenn es ein Meme ist? Oder irgendwelche Upload-Filtern, die villeicht die reichsten Marken grad so investieren können?

Was wenn Trophies.de dicht macht, da sie nicht Lizenzen oder Upload-Filter kaufen können und jedes mall wenn ihr hier ne Filmszene postet, ihr oder die Seite dafür strafbar gemacht wird? Oder nen Song den ihr mögt?

Ich mach mir halt viel Sorgen und bin der Typ der immer vom Worst Case ausgeht, vllt. ist es am Ende auch nicht so extrem, was ich jedoch bezweifel. Und was ist mit YouTubern oder Streamer. Muss Shrimpey jetzt zum Beispiel vor jedem Stream Lizenzen für Spiel XY bezahlen, damit er das Spiel auch streamen darf?

 

Mag sein das ich übertreibe und allein das ich überhaupt dazu viel schreibe(Staat generic Morgen/Nacht pro Tag nur) zeigt ja wie wichtig und ernst das Thema für mich ist und wie mich das betrifft.

 

Wir werden es ja sehen, jetzt gibts ja kein zurück mehr, zumindestens nicht in kürze.

Ich bezog mich hier auf all deine anderen Punkte, weil das mit Artikel 13 ja sowieso nicht nur dich betrifft sondern wir alle damit klarkommen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

@Rewemarkt66 sorry aber deine "Probleme" sind doch Kinderkacke.
Ich wünsche es mir echt für dich, dass du mal in eine eigene Wohnung ziehst und anfängst dich mit dem wahren Ernst des Lebens auseinanderzusetzen.
Wird Zeit, endlich etwas Verantwortung zu lernen.

sorry wenn ich sowas lese dreht sich mir alles um.

jeder mensch hat ganz andere sorgen und keine davon hat man klein zu reden.

weißt du wer am anderen ende sitzt und wie es der person geht?

keiner hat jemals das recht die probleme eines anderen als kinderkacke zu bezeichnen. das geht echt gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aii:

sorry wenn ich sowas lese dreht sich mir alles um.

jeder mensch hat ganz andere sorgen und keine davon hat man klein zu reden.

weißt du wer am anderen ende sitzt und wie es der person geht?

keiner hat jemals das recht die probleme eines anderen als kinderkacke zu bezeichnen. das geht echt gar nicht.

Und wer gibt dir das recht darüber zu urteilen was ich als Kinderkacke zu empfinden habe?
Siehst du?
Genau das selbe Spiel.
In meinen Augen (bzw. nach meinem Empfinden wenn man so will) sind die von Rewe genannten Punkte nun einmal Kinderkacke.
Und ich lasse mir ganz sicher von niemanden verbieten, diese auch so zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Und wer gibt dir das recht darüber zu urteilen was ich als Kinderkacke zu empfinden habe?
Siehst du?
Genau das selbe Spiel.
In meinen Augen (bzw. nach meinem Empfinden wenn man so will) sind die von Rewe genannten Punkte nun einmal Kinderkacke.
Und ich lasse mir ganz sicher von niemanden verbieten, diese auch so zu nennen.

Du bist Kinderkacke amk

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Jawollo, endlich mal gute Nachrichten. Artikel 13 ftw. Vllt könnt ihr virtuellen Freaks dann mal das Internet zur Seite legen und euch mit dem Real Life beschäftigen. :^)

Mehr zeit zum saufen lan :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Und wer gibt dir das recht darüber zu urteilen was ich als Kinderkacke zu empfinden habe?
Siehst du?
Genau das selbe Spiel.
In meinen Augen (bzw. nach meinem Empfinden wenn man so will) sind die von Rewe genannten Punkte nun einmal Kinderkacke.
Und ich lasse mir ganz sicher von niemanden verbieten, diese auch so zu nennen.

Schön wenn in deinem Kopf deine Kinderkacke wichtiger ist als die von anderen. man nennt das Rücksicht. empfinde was du willst, aber halt dich geschlossen wenn es darum geht sowas anderen in dieser art und weise zu sagen.

wenn da einer sitzt der psychische probleme hat, dann kann dein "kinderkacke" der auslöser für dessen letzten schritt sein, das kannst du nicht wissen. also sei mal weniger egoist und überleg was du sagst.

sowas empathieloses hab ich selten gesehen, scheiss anonymität des internets gut dass wir das bald abschaffen, was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss da leider zustimmen. Wenn jemand seine Probleme äußert die ihn gerade beschäftigen und runterziehen, dann will man garantiert nicht lesen "ist doch alles Kinderkacke", das zieht einen nur noch mehr runter. Man kann ja darüber denken was man will, aber wirklich produktiv ist es nicht das auch auszusprechen ^^ Er wird jetzt bestimmt nicht denken "Ja stimmt, ich höre jetzt auf traurig zu sein, andere haben es ja schlimmer!"

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Schön wenn in deinem Kopf deine Kinderkacke wichtiger ist als die von anderen. man nennt das Rücksicht. empfinde was du willst, aber halt dich geschlossen wenn es darum geht sowas anderen in dieser art und weise zu sagen.

wenn da einer sitzt der psychische probleme hat, dann kann dein "kinderkacke" der auslöser für dessen letzten schritt sein, das kannst du nicht wissen. also sei mal weniger egoist und überleg was du sagst.

sowas empathieloses hab ich selten gesehen, scheiss anonymität des internets gut dass wir das bald abschaffen, was

:lol:
Danke, du hast mich gerade echt gut zum Lachen gebracht.

Du kennst mich nicht im geringsten, nimmst es dir aber heraus über meine Posts und meine "Empathielosigkeit" zu urteilen.
Komm lieber von deinem hohen Ross herunter und hör auf dich gegenüber anderen moralisch superior zu fühlen, anstatt hier den Moralapostel raushängen zu lassen.
Zudem ich den Rewe sicherlich schon länger und auch besser kenne als du.


 

vor 10 Minuten schrieb reptil:

Thosten wenn ich bitten darf.

Hab ich dich jetzt getriggert? :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marloges:

Ich muss da leider zustimmen. Wenn jemand seine Probleme äußert die ihn gerade beschäftigen und runterziehen, dann will man garantiert nicht lesen "ist doch alles Kinderkacke", das zieht einen nur noch mehr runter. Man kann ja darüber denken was man will, aber wirklich produktiv ist es nicht das auch auszusprechen ^^ Er wird jetzt bestimmt nicht denken "Ja stimmt, ich höre jetzt auf traurig zu sein, andere haben es ja schlimmer!"

Das Leben und Internet ist nunmal aber auch kein Ponyhof (:emot-awesome:) und das weiß Rewe ganz sicher auch.
Wenn man seine Probleme und Sorgen öffentlich postet, darf man nicht nur Zusprechung und Ermutigung erwarten, sondern muss auch mit Gegenwind rechnen.
(Vor allem bei jemanden wie Rewe der dafür bekannt ist seine Probleme zu posten, aber keinerlei Hilfe oder Lösungsvorschläge anzunehmen)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann durchaus über Posts urteilen wenn man die Person nicht gut kennt. Aber empathielos ist natürlich direkt etwas übertrieben. Ich kenne Light ja auch schon eine Weile und auch wenn es meistens Gaming-related Kram war, denke ich nicht dass er ein empathieloser Typ ist. Wohl in diesem Bezug einfach etwas "rauer" :D Ich denke aber halt auch dass es in diesem Bezug nicht wirklich die beste Methode ist. Aber vielleicht hilft die sanfte Tour bei Rewe auch nicht, wer weiß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marloges:

Aber vielleicht hilft die sanfte Tour bei Rewe auch nicht, wer weiß :P

Und eben das trfft den Nagel auf den Kopf.

Rewe hat hier schon immer wieder Mal vereinzelnt seine Probleme gepostet und dutzende User (mich eingeschlossen) haben versucht ihm Ratschläge zu geben und ihm zu helfen.
Hat er jemals was davon umgesetzt? Nein.
Immer nur weiter und weiter "rumgeheult" (hoffe das war jetzt nicht zu hart :frown2:)

Irgendwann reißt dann einfach auch der Geduldsfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light übt bei Cards Against Humanity immer schlechten Einfluss auf die Leute aus, aber so schlimm wie der Rassist Shrimpey ist er auch nicht. 

Der ist nämlich nur mit uns Ausländern befreundet damit er dann bei Diskussionen immer sagen kann:  Ich hab viele Ausländerfreunde, ABER (...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Light übt bei Cards Against Humanity immer schlechten Einfluss auf die Leute aus, aber so schlimm wie der Rassist Shrimpey ist er auch nicht. 

Der ist nämlich nur mit uns Ausländern befreundet damit er dann bei Diskussionen immer sagen kann:  Ich hab viele Ausländerfreunde, ABER (...) 

@Shrimpey
Du musst die Leute schon @en
Was bist du denn für ein Ausländer, ey! :mad1:

Außerdem übt ihr immer schlechten Einfluss auf mich aus!
Ullah ist immer der absolut schlimmste von allen,.der tut immer nur so lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...