Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mir hat das Game auch auf Anhieb gefallen und tut es immer noch. Gerade die im Vergleich zu den SoulsBorne-Spielen höhere Geschwindigkeit und auch die Klettereien machen höllisch Spaß. Wenn man aber ständig abnoobt, macht es auf Dauer einfach keinen Spaß. :(

Bei mir muss erst mal der Schalter umgelegt werden, dann könnte ich richtig durchstarten. :emot-woop:

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt hab ich endlich die Skillung die mir wieder Leben bringt wenn ich Leute mit dem Todesschlag eleminiere, das wird mir noch das ein oder andere Mal den Arsch retten. :D

Das hab ich sehr früh freigeschaltet und hab sogar darauf gespart. Hilft mir auch sehr. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Shinobido ist ja im Grunde Tenchu :D
Solltest du aber unbedingt mal nachholen.

Ist auf jeden Fall in meinem ewig langem Backlog :) Gerade die wichtigsten Stealth-Franchises wollte ich unbedingt mal nachholen. Vor kurzem beispielsweise mal das erste Thief gezockt, was auch genial war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Mir hat das Game auch auf Anhieb gefallen und tut es immer noch. Gerade die im Vergleich zu den SoulsBorne-Spielen höhere Geschwindigkeit und auch die Klettereien machen höllisch Spaß. Wenn man aber ständig abnoobt, macht es auf Dauer einfach keinen Spaß. :(

Bei mir muss erst mal der Schalter umgelegt werden, dann könnte ich richtig durchstarten. :emot-woop:

 

Das hab ich sehr früh freigeschaltet und hab sogar darauf gespart. Hilft mir auch sehr. :D 

Was mir bei vielen Gegnern hilft ist einmal mit Kreis bei einer Attacke nach hinten steppen und dann R1 voll aufladen, am Besten so timen das der Gegner quasi noch in seiner Angriffsanimation ist. Manche Gegner musst du aber öfter parieren damit du da überhaupt mal eine Lücke zum Angreifen findest. Stoßangriffe kannst du auch nur mit Kreis parieren, da tritt er ja auf die Klinge.

Das Timing kann man ganz gut bei dem einen Typen bei Emma lernen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Es gibt ein Item, solange es in deinem Inventar ist, geben die Gegner bessere Items und mehr Sen, aber sind dafür um einiges stärker.

Du bist aber mutig, da reinzuschauen. Hast du keine Angst vor Spoilern?

Ach du meinst dieses Item, ich hab es auch schon gefunden und benutze das sogar gegen normale Gegner :redface:. Das findet man...

Spoiler

... dort wo ich dir im Stream den langarm gezeigt hat, in diesem Gebiet findet man das. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Was mir bei vielen Gegnern hilft ist einmal mit Kreis bei einer Attacke nach hinten steppen und dann R1 voll aufladen, am Besten so timen das der Gegner quasi noch in seiner Angriffsanimation ist. Manche Gegner musst du aber öfter parieren damit du da überhaupt mal eine Lücke zum Angreifen findest. Stoßangriffe kannst du auch nur mit Kreis parieren, da tritt er ja auf die Klinge.

Das Timing kann man ganz gut bei dem einen Typen bei Emma lernen.

Bei dem Typen trainiere ich schon immer wieder mal. Vor allem, wenn ich wieder ne Fähigkeit freigeschalten hab.

Das Parieren hab ich aber doch immer mehr vernachlässigt und bin dafür umso mehr ausgewichen. Hatte zuletzt einfach am besten geklappt. Mein Problem ist auch, dass ich die Angriffe nicht oder nicht rechtzeitig erkennen kann. :redface:

 

Ich werds noch einige Male versuchen. So schnell werd ich es auch nicht weglegen. Vom Level- und Gegnerdesign her ist es wieder heftig nice. Gefällt mir ganz arg. Nur verstehen muss ich es vollends, dann flutscht es auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ach du meinst dieses Item, ich hab es auch schon gefunden und benutze das sogar gegen normale Gegner :redface:. Das findet man...

  Inhalt unsichtbar machen

... dort wo ich dir im Stream den langarm gezeigt hat, in diesem Gebiet findet man das. 

 

Hattest du den einen

Spoiler

Untoten in der Höhle besiegt?
 

Dachte an das Item kommt man nur ran wenn man an ihm vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hattest du den einen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Untoten in der Höhle besiegt?
 

Dachte an das Item kommt man nur ran wenn man an ihm vorbei ist.

Spoiler

Du meinst den Scarim Krieger im verlassenen Verlies, oder? Nein, vor dem hatte ich Angst das der genauso Badass ist wie der Kopflose weil der auch mit Magie hantierte :D. Aber das bekommt man unabhängig von dem, also ich hab es jedenfalls 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Du meinst den Scarim Krieger im verlassenen Verlies, oder? Nein, vor dem hatte ich Angst das der genauso Badass ist wie der Kopflose weil der auch mit Magie hantierte :D. Aber das bekommt man unabhängig von dem, also ich hab es jedenfalls 

 

Du musstest dafür

Spoiler

die Glocke läuten oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkt daran. Bis Mittwoch müssen es 20 sein. :emot-toughguy:

 

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!!

 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Freitag hab ich von 6 Uhr bis 14 Uhr und Samstag von 15 Uhr bis 23 Uhr 

Also könntest du am Freitag Abend mitmachen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Denkt daran. Bis Mittwoch müssen es 20 sein. :emot-toughguy:

 

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. Light - Fr.29.03. ab 18 Uhr. Sa 30.03 ab 17 Uhr

3. Nilon - Fr. 29.03. ca ab 20Uhr Sa. 30.03. ab 06:30 Uhr

4. Azraelka - Fr.29.03 oder Sa.30.03 ab ca 21 Uhr

5. Shrimpey - An beiden Tagen dabei wenn Spätschicht ( wenn ihr schon 17 Uhr anfangt dann kann ich auch locker bis 20-21 uhr  )

6. reptil - Fr. 29.03 ca ab 21:30 Sa. 30.03. zwischen 18 und 19 Uhr.

7. Kakarott - Fr. 29.03. ab 23 Uhr und Sa. 30.03. ab 22 Uhr - ganz sicher dabei!!!

 

Also könntest du am Freitag Abend mitmachen. :emot-woop:

Um was geht es hier?

Private Pool Party?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Klar kann das passieren. Aber im Großen und Ganzen kann ich den Beschreibungen nicht folgen und meist wird da eh nur rumgeheult.

Aber iwe du es schon sagst, auch bis ich dort bin, wo die ganzen Poster sich rumtreiben, kann es Wochen vergehen. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das Game irgendwann ruhen lassen werde. Das Kampfsystem hab ich leider immer noch nicht begriffen, sodass ich bei den Minibossen nie genau weiß, was am besten zu tun ist. :/

Gestern bei dem letzten General (den ich bei dir im Stream erwähnt hab) hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, dass der sich total dumm anstellt, wenn ich an ihm vorbeirenne. Nur so konnte ich ihn besiegen. War also kein richtiger Kampf. :redface:

Das wird schon Opa. Beim dritten Boss habe ich richtig gemerkt wie ich besser wurde.

Ich finde den mittlerweile sogar easy :D. An einem Noob wie mir kannst du dich gut orientieren ^^. 

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Du musstest dafür

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die Glocke läuten oder?

 

Spoiler

Welche Glocke meinst du den? Ich schau nachher mal wie das Item heißt, aber eine Glocke habe ich nicht geläutet, wo den auch o.O

 

vor 12 Minuten schrieb Sneymann:

So lang meine Frau im Krankenhaus ist, komme ich nicht zum zocken. Abends etwas zuschauen ist da schon das höchste der Gefühle.

Oh. Ich wünsche deiner Frau gute Besserung. Ich hoffe es ist nicht ernstes :(.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Jetzt hab ich endlich die Skillung die mir wieder Leben bringt wenn ich Leute mit dem Todesschlag eleminiere, das wird mir noch das ein oder andere Mal den Arsch retten. :D

 

 

Yes. Die habe ich auch sofort gelevelt als ich es gesehen hab, erinnert mich an BB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Welche Glocke meinst du den? Ich schau nachher mal wie das Item heißt, aber eine Glocke habe ich nicht geläutet, wo den auch o.O

 

Dann hast du nicht das was ich meine.
Meinst du vielleicht diese Mibu-Ballons die man verwenden kann um mehr Items zu bekommen?
Die meine ich nämlich nicht, und die machendie Gegner auch nicht stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...