Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Shrimpey:

Worth wäre es schon :D 

 

 

Habt ja nix zu verlieren. 

Weitere Preise werden im Laufe des Turnierabends an im Chat anwesende User auf Gerrits Streamvergeben. Dazu müsst ihr nur dem Stream und ggfs. dem ein oder anderen Hinweis von Gerrit folgen ;-) Die Preise, die verlost werden, im Überblick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Habt ja nix zu verlieren. 

Weitere Preise werden im Laufe des Turnierabends an im Chat anwesende User auf Gerrits Streamvergeben. Dazu müsst ihr nur dem Stream und ggfs. dem ein oder anderen Hinweis von Gerrit folgen ;-) Die Preise, die verlost werden, im Überblick:

Jap erinnere mich nochmal dran mein Boiii :D

( Gedächnis wie ein Sieb und so) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

Du meinst, so wie fifa?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

triggered.jpg

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

Wollte eig. das bild da rein machen, aber mit dem handy funktioniert hier einfach nix :xd:

 

 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Naja, kommt drauf an. Für dich vielleicht schon, aber Ullah hätte mir bestimmt die Ohren langgezogen. :leaving:

Vorallem wenn er gehört hätte was du dazu gesagt hast, dass er schon mal aus Versehen Schweinefleisch gegessen hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Vorallem wenn er gehört hätte was du dazu gesagt hast, dass er schon mal aus Versehen Schweinefleisch gegessen hat. ^^

Oh, das interessiert mich jetzt auch. Ich weiß, dass da was war, aber ich weiß echt nicht mehr, was genau. Ich hab es gehört und ich war leicht geschockt, aber was ich dazu gesagt hab, weiß ich nicht mehr. Was war es denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das interessiert mich jetzt auch. Ich weiß, dass da was war, aber ich weiß echt nicht mehr, was genau. Ich hab es gehört und ich war leicht geschockt, aber was ich dazu gesagt hab, weiß ich nicht mehr. Was war es denn? :D

Du hast sinngemäß sowas gesagt wie "Jaa aus Versehen, genau. Und ich hab auch gaaanz aus Versehen ne Nutte gepoppt." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

In welchem Kapitel bist du mittlerweile bei Dead Island?

Kapitel? Ist immer noch Akt 1, wenn du das meinst.

Mit Logan bin ich immer noch dort, wo wir zuletzt aufgehört haben. Ich hab nur heute Morgen mit Kakarott seine Quests weitergemacht. Er hatte aber ja ein paar Stunden früher aufgehört. Mit meiner Purna (mein Solo-Run) bin ich auch nicht weiter als in unserem Koop-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...