Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

284 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.2


Recommended Posts

Ich stimme mit einer 4. Spielte 2 Durchgänge weil Todesmarsch am Anfang für mich zu schwer war und ich mit der Spielmechanik nicht zurechtgekommen bin (Steuerung, Kamera, Tastenbelegung) und ich den Spaß an dem Game verloren habe. Im 2. bin ich nur zu Anfangs oft gestorben. Eine Schlüsselstelle war für mich die Herausforderung pur (Fehlgeborener). Danach wars dann einfach.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Die Schwierigkeit lag eher darin, abseits vom Anfangsgebiet auf Todesmarsch, alles in einem Run zu schaffen und nichts zu verpassen sowie alle möglichen Bugs seit 1.07 zu umgehen (Spiel für 2-3 Wochen pausiert und bis 1.08 gewartet aber war nicht viel besser).

Freue mich aber sehr auf NG+ sobald CDPR hoffentlich alle verbuggten quests gepatched hat (so einige mittlerweile, die man nicht beenden kann etc.) sowie auf die beiden Expansions ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 7.

Ich habe erst einen Durchgang auf Normal gemacht und dabei alle möglichen Trophäen erledigt.

Anschließend dann ein zweiter Durchlauf im Neuen Spiel+ auf Todesmarsch. Den fand ich ziemlich schwierig. Kp ob das jetzt am NS+ lag oder generell an Todesmarsch, ich hatte da ziemliche Probleme. Besonders am Anfang in Velen, bei größeren Gegnergruppen, die nicht per Axii beeinflussbar waren und beim Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Wie viele hier schreiben, War das Game auf Todesmarsch nicht allzu schwer.

Aber: da ich in Weißgarten große Probleme hatte, was vielen anderen auch so ging, gibt es eine 6, da man ja die schwerste Trophy bewerten soll, bzw. die schwerste Stelle. Auf Lvl 1 erschien es mir unmöglich, mächtige Gegner, wie Genien oder Bies zu töten, da mich eine Handvoll Ghule übel aufgerieben hat. Nachdem ich jetzt gegen alle Gegner gekämpft habe, musste ich allerdings feststellen, dass jene, die in Gruppen auftreten, auf Todesmarsch die schwersten sind. Nach Weißgarten hatte ich noch kurz Probleme, da ich erst einmal Novigrad erforschen wollte, welches stärkere Gegner aufweist. Aber als Rollenspielveteran hab ich mir dann was anderes gesucht, da ich sowieso nicht über den Fluss kam. Danach ging es gut voran, wenn man darauf geachtet hat, Quests möglichst abzuschließen, bevor sie Grau werden.

Der Faustkampf gegen den Bären und den Troll waren noch etwas fordernd, allerdings kann man diese ja alternativ auf einfach schlagen.

Fazit: Tolles Spiel, mit einem schweren Prolog, danach wird das Spiel auf Todesmarsch aber angenehm. Ich hab lange kein so tolles Spiel mit so tiefgründigen Nebenmissionen gespielt. Für mich besser als Skyrim und Dragon Age: Inquisition, trotz leichter Schwächen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch ne 5. Der ANfang war megaätzend. Schon für den allerersten Kampf mit Vesemir gegen die Ghoule hab ich ca. 20 Anläufe gebraucht. Wenn man die Gedankenkontrolle erst mal hat, wirds definitiv einfacher. Zwischendurch noch ein nervige Bosse und Monsteraufträge gehabt, aber auf jeden Fall schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5 ! Am Anfang war es auf Todesmarsch recht schwer aber während man in Velen war wurde es immer besser und dann war es am Ende genau der richtige Schwierigkeitsgrad das es nicht zu einfach wurde :).

Am längsten haben mich die Karten sammeln "aufgehalten" aber alles ins allem ein unglaubliches Spiel - vllt. das rpg mit der tollsten Story was ich gespielt habe ! :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gege eine 5.

Aber nur weil die erste Hälfte teilweise sehr nervig war, da musste ich mir 2 mal überlegen gegen wen ich kämpfe und wo ich es besser bleiben lasse. Am Ende wurde es dann aber ziemlich Einfach.

Wenn man sich die Angriffsmuster der letzten Bossgegner einprägt sollte es dort keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Schwierigkeitsgrad der Platin von The Witcher 3 mit einer 3^^

Ich habe 2 Durchgänge gemacht aus folgendem Grund:

1. Durchgang Blut, Schweiss und Tränen.

Ich habe nicht auf Trophäen geachtet bzw. sie nachgeschaut. Viele kamen von alleine was mich überhaupt nicht gestört hatte =D

2. Durchgang Neues Spiel + mit Todesmarsch.

Da hab ich mit lvl 35 angefangen mit der Meisterlichen Katzenrüstung und Schwerter und habe dann schlussendlich lvl 68 erreicht.

Ich habe mit dem New Game + und Todesmarsch nicht alzu viele Probleme gehabt und war schon gut eintrainiert vom ersten Durchgang. Einziger Knackpunkt war Imlerith ich habe ihn immer fast besiegt gehabt und dann hats mich meistens erwischt im 4 oder 5 Anlauf habe ich gemerkt das meine Rüstung und die Schwerter noch auf dem lvl 34 sind und ich habe per Zufall ein Magisches Silberschwert noch im Inventar gehabt das auf meinem lvl basierte und siehe da Imlerith steckte im Sekunden takt 1000-1200 Schaden ein und hatte ihn dann in 2-3 Minuten besiegt war sehr leicht mit dem lvl basierten Schwert war selbst bisschen verwundert das ein Schwert bisschen stärker ist solch verheerenden Schaden anrichten kann =P Caranthin war auch sehr einfach.

Bei Eredin hatte ich wieder Probleme weil ich erstaunt war das er mit mit einem Schlag 90% HP abgezogen hatte und mein Schild durchschlug^^ aber mit dem Kontern und ausweichen gings Problemlos ausser zum Schluss kam ich richtig ins Schwitzen weil mein Leben bestimmt nur noch 20% war und ich mich nicht mehr heilen konnte. =P

Aber im Grossen und Ganzen war der New Game + mit Todesmarsch doch entäusschend weil es immer noch keine Herausforderung war und für mich der Schwierigkeitsgrad nicht viel angehoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...