Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Das Spiel wird von Stunde zu Stunde geiler!!!

Seit gestern trage ich nun das komplette Greifenset..geile Werte sag ich nur.

Am liebsten würde ich gleich weiter ziehen und die Verbesserungen besorgen..leider erst mit Level 18 empfehlenswert.

Ich stand gestern noch auf so einem Berg und hab am Horizont einen riesigen Baum gesehen. Muss ganz im Süden von Velen sein...was da wohl wartet?

Ich arbeite mittlerweile viel mit Bomben. Da lassen sich geile Kombinationen finden, zb. erst die Feuerbombe um die Gegner in Brand zu stecken und dann die Bombe, welche entzündliches Gas frei gibt hinterher.

Hab schon diverse verbesserte Bomben und dadurch erhöht sich die Anzahl auf 3/3 im Inventar. Weiß jemand ob es sich bei Tränken auch so verhält? Beziehungsweise hat schon jemand ein Schema zum verbessern des Schwalbe Trankes gefunden?

Mondstaub is auch total klasse gegen Geister. 100x besser als Yrden. Mit dieser Bombe hat der Kampf gegen Hanna nur 1min. gedauert.

Und noch ein Tipp bei Gegnermassen..kämpft vom Pferd aus.

Hab gestern so ne 20 Mann starke Piratenbande am Strand fertig gemacht.

Immer schön im vollen Gallop durch die Gruppe und zuschlagen.

Auf normalen Wege wäre es unmöglich auf Todesmarsch gegen so eine große Gruppe zu bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab schon diverse verbesserte Bomben und dadurch erhöht sich die Anzahl auf 3/3 im Inventar. Weiß jemand ob es sich bei Tränken auch so verhält? Beziehungsweise hat schon jemand ein Schema zum verbessern des Schwalbe Trankes gefunden?

Verbesserte Schwalbe:

An der kleinen Festung mit der hochgezogenen Holzbrücke in Velen ist unten am Meer ein Machtstein. Dort tauchen und du findest eine Höhle da gibts die verbesserte Schwalbe oder alternativ rein in die Burg bis in den Keller und von dort aus in die Höhle springen.

Das Game ist schon übelst Geil. Bin immer noch so gut wie am Anfang von der Hauptquest und renne mit lvl 14 rum. Ich sag mir jeden Tag heut machste die Hauptquest weiter und dann renn ich doch nur durch die Gegend, erforsche und erledige Nebenquest.

Gerstern ein Wyvern Nest entdeckt hatte einen Totenkopf trotzdem wollt ich wissen was da ist. Habe sie plattgemacht aufeinmal taucht ne Königswyver auf, ich dacht nur :eek6:. Am ende gabs ein geiles Schwert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das vom Pferd aus kämpfen habe ich gestern auch schon bemerkt. Hab auf Todesmarsch gegen nen Bären gekämpft (ohne Pferd) und wurde durch meinen Leichtsinn, kurz bevor der Bär down ging von ihm erwischt. Danach hoch zu Ross gegen ihn gekämpft und er hat nach 3-4 Schwerthieben das zeitliche gesegnet. Mir kam es fast so vor, als ob Schwerthiebe vom Pferd stärker sind als normale.

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbesserte Schwalbe:

An der kleinen Festung mit der hochgezogenen Holzbrücke in Velen ist unten am Meer ein Machtstein. Dort tauchen und du findest eine Höhle da gibts die verbesserte Schwalbe oder alternativ rein in die Burg bis in den Keller und von dort aus in die Höhle springen.

Ernsthaft? Das is mein inoffizielles Zuhause wo ich immer hinreite bevor ich das Spiel ausmache...nur irgendwie war ich noch nie im Keller:facepalm:

Ja das vom Pferd aus kämpfen habe ich gestern auch schon bemerkt. Hab auf Todesmarsch gegen nen Bären gekämpft (ohne Pferd) und wurde durch meinen Leichtsinn, kurz bevor der Bär down ging von ihm erwischt. Danach hoch zu Ross gegen ihn gekämpft und er hat nach 3-4 Schwerthieben das zeitliche gesegnet. Mir kam es fast so vor, als ob Schwerthiebe vom Pferd stärker sind als normale.

Ja um so schneller du reitest um so mehr hauen die Schläge rein.

Kannst auch Bomben werfen vom Pferd aus.

DAS kommt dann richtig gut wenn du auf dem Pferd ein paar mal durch die Gruppe reitest um sie zu einem Pulk zusammen zu ziehen und dann Bombem rein haust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Das is mein inoffizielles Zuhause wo ich immer hinreite bevor ich das Spiel ausmache...nur irgendwie war ich noch nie im Keller:facepalm:

Als ich gestern dort war hab ich es auch zu meinem "inoffiziellen Zuhause" erklärt. Ich brauch ja ein gescheiten Ort wo ich meine Items lagern kann^^

Das Game braucht unbedingt eine Lagertruhe, ich renne teilweise durchgehend mit 65 Gewicht rum und momentan ist bei mir mit 90 Schluss. Mein Inventar ist so schnell wieder überlastet dass ich oft verkaufen gehen muss.

Bearbeitet von Stylez
nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gestern dort war hab ich es auch zu meinem "inoffiziellen Zuhause" erklärt. Ich brauch ja ein gescheiten Ort wo ich meine Items lagern kann^^

Kommt gut da draußen oder? Passt voll zum Hexer.

Ich lager da auch all meine Bücher, Briefe und Hexerausrüstungen.

Den Drachen auf dem Turm lass ich leben...mein persönliches Haustier:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hallo Zusammen
    Ich habe ein kleines Problem mit der Schatzsuchequest "dreckiges Geld".
    Ich habe das 1. Lager ausgenommen, dann habe ich die hingeschmierte Notiz nicht gelesen und bin direkt zum nächsten Lager gegangen.
    Habe dort alle Banditen getöten und alle Truhen usw. geplündert.
    Leider habe ich dann bemerkt, dass die Quest nicht verschwunden ist. Meine nächste Aufgabe ist: Lies das Dokument.
    Ich kann das Dokument soviel lesen wie ich will, die Quest ist blockiert. Und zu allem übel sind jetzt im Lager keine Banditen mehr sondern nilfgardische Soldaten.
    Weiss jemand wie ich diese Quest loswerden kann. Abbrechen geht ja nicht.
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

So sieht es bei mir auch aus. Es gibt m.E. bis jetzt keine Lösung für dieses Problem. Ich habs Quest liegengelassen ... wird bestimmt irgendwann gefixt. ... haben wohl einige den Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern mal ein paar Stunden gespielt.

Ganz ehrlich - mit dem Kampfsystem komme ich bisher gar nicht klar, fühlt sich so undefinierbar an, wie es mal bei Gothic 1 der Fall war. Vielleicht bin auch zu "verwöhnt" von Mordors Schatten, wo man das Kampfsystem nahezu initiutiv anwenden kann.

Ok, ich spiele auch (noch) auf Todesmarsch, vielleicht ist das mein Fehler - aber das Block-Timing ist kaum abschätzbar, so dass ich primär schnelle Schläge mache und wie ein Depp in der Gegend ausweichend rumrolle. Die Zeichen nutze ich noch (zu) wenig, da die Ausführungszeiten einfach übelst riskant sind. Das kann ja nicht der Sinn sein und so habe ich keine Lust auf das Spiel selbst...

Gibt es irgendwo einen guten Einsteiger Guide dazu?

(Im "Tutorial" wendet man ja nur mal kurz alles 2-3 mal an, ohne echte Erklärung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern mal ein paar Stunden gespielt.

Ganz ehrlich - mit dem Kampfsystem komme ich bisher gar nicht klar, fühlt sich so undefinierbar an, wie es mal bei Gothic 1 der Fall war. Vielleicht bin auch zu "verwöhnt" von Mordors Schatten, wo man das Kampfsystem nahezu initiutiv anwenden kann.

Ok, ich spiele auch (noch) auf Todesmarsch, vielleicht ist das mein Fehler - aber das Block-Timing ist kaum abschätzbar, so dass ich primär schnelle Schläge mache und wie ein Depp in der Gegend ausweichend rumrolle. Die Zeichen nutze ich noch (zu) wenig, da die Ausführungszeiten einfach übelst riskant sind. Das kann ja nicht der Sinn sein und so habe ich keine Lust auf das Spiel selbst...

Gibt es irgendwo einen guten Einsteiger Guide dazu?

(Im "Tutorial" wendet man ja nur mal kurz alles 2-3 mal an, ohne echte Erklärung)

Ja das mit den Zeichen finde ich auch total schlecht gelöst. Ständig ins Auswahlmenü. Immer wird dabei der Kampf unterbrochen, aber es geht ja trotzdem langsam weiter ...

Entweder man nutzt immer nur das aktive Zeichen oder es wird kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gestern dort war hab ich es auch zu meinem "inoffiziellen Zuhause" erklärt. Ich brauch ja ein gescheiten Ort wo ich meine Items lagern kann^^

Das Game braucht unbedingt eine Lagertruhe, ich renne teilweise durchgehend mit 65 Gewicht rum und momentan ist bei mir mit 90 Schluss. Mein Inventar ist so schnell wieder überlastet dass ich oft verkaufen gehen muss.

Kann ich mein Zeug an nem bestimmten Ort einfach liegen lassen und es bleibt dort liegen und verschwindet nicht nach so und so viel Tagen oder legst du das dort in ne Truhe rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man findet alle monster in der freien wildbahn wieder. bin gestern 2 level 25 greifen, nen level 25 wyvern pärchen, nen level 20 waldgeist und nen level 25 muschelkrebs übern weg gelaufen. hatte bei allen 5 begegnungen keine chance. ein schlag und ich war tot und das obwohl ich schon level 15 mit über 5000 lebenspunkten bin. ach ja und nen level 25 zyklop ist auch nicht zu verachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gut da draußen oder? Passt voll zum Hexer.

Ich lager da auch all meine Bücher, Briefe und Hexerausrüstungen.

Den Drachen auf dem Turm lass ich leben...mein persönliches Haustier:xD:

Was verstehst du unter lagern? Dropst du dort die Items aus deinem Inventar? Bleiben die dann für immer dort liegen bis du sie wieder aufnimmst? Und wo ist die Burg?

Bär mit Pferd und Schwert? Ich habe gestern nen Bär mit den Fäusten erlegt muhahahah. Bussibär hieß er.

Made My Day ;)

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man findet alle monster in der freien wildbahn wieder. bin gestern 2 level 25 greifen, nen level 25 wyvern pärchen, nen level 20 waldgeist und nen level 25 muschelkrebs übern weg gelaufen. hatte bei allen 5 begegnungen keine chance. ein schlag und ich war tot und das obwohl ich schon level 15 mit über 5000 lebenspunkten bin. ach ja und nen level 25 zyklop ist auch nicht zu verachten :D

Hehe ja die hauen rein. Den ergreifen hab ich erlegt war easy eig nur quen vom Himmel holen schlagen quen etc.

Bin stufe jetzt 30 aber die haben trotzdem rein xD vorallem Zyklopen.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehst du unter lagern? Dropst du dort die Items aus deinem Inventar? Bleiben die dann für immer dort liegen bis du sie wieder aufnimmst? Und wo ist die Burg?

Made My Day ;)

sending via Tapatalk

Ich habe auch gelesen, das ALLES, was man irgendwo hinlegt, dort bleibt (falls mans nicht findet, Hexersicht benutzen) wo ich es gelassen hab - auch beim Händler ... also falls man was Wichtiges weggeworfen hat - man muss es nur wieder finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie sich das verhält mit dem fehlschlagen von Nebenquests?

Ich habe gelesen, dass Nebenquests fehlschlagen wenn man die Story weiterspielt. Ich würde gerne in der Story weitermachen, habe aber noch einige Nebenquests und Hexenaufträge offen und möchte nicht, dass diese dadurch fehlschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie sich das verhält mit dem fehlschlagen von Nebenquests?

Ich habe gelesen, dass Nebenquests fehlschlagen wenn man die Story weiterspielt. Ich würde gerne in der Story weitermachen, habe aber noch einige Nebenquests und Hexenaufträge offen und möchte nicht, dass diese dadurch fehlschlagen.

Es gibt welche die fehlschlagen... Aber ne genauen liste hab ich nicht da. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch eine Quest fehlgeschlagen , ist aber halb so wild

Siehe spoiler

es gibt 2 Möglichkeiten über die Brücke nach novigrad zu kommen 1. für die Wache ein Monster töten, 2. beim Händler unter der Hand nen Passierschein kaufen (er macht euch den um die hälfte günstiger wenn ihr seine Person beschützt, diese habe ich versucht. Die Monster konnte ich vertreiben , nur leider ist die Person gestorben welche ich beschützen sollte :D, jetzt möchte er mir Garkeinen schein mehr verkaufen :D . Ende vom Lied, Mission fehlgeschlagen und ich muss den anderen Weg gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...