Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also die Armbrust ist hier sowieso eine schwache Waffe, selbst die stärkeren und die kannst du eh erst mit höherem Level benutzen.

Bessere Bolzen machen einen deutlichen Unterschied.

Aber zu mehr als zum Unterwasserkampf taugt die Armbrust nicht wirklich.

Ok, danke. Hab ich schon so befürchtet ;)

@ King: Du meinst wie du dein Steuerkreuz belegst ?

Einfach auf die Tränke oder Nahrung gehen und ausrüsten.

Andere Plätze wählst du an, wenn du L1 gedrückt hältst... Bomben usw.

Geschrieben (bearbeitet)
Mal ne Frage: Verpassbar sind nur Questbezogene Gwint Karten oder?

Ja, alle anderen tauchen früher oder später in den Spielen auf, die du spielst. Bei Zoltan kannst du 2 Verpassen, bei Triss Sidequests einige mehr.

Bearbeitet von WiP
Geschrieben
Ja, alle anderen tauchen früher oder später in den Spielen auf, die du spielst. Bei Zoltan kannst du 2 Verpassen, bei Triss Sidequests einige mehr.

Danke Dir ;)

Habe einen YT Video gefunden wo alle 11 verpassbaren karten und derren fundort gezeigt werden. sind hoffentlich 11 :D

Geschrieben

Ich hab jetzt gestern endlich mal Lv. 8 auf Todesmarsch erreicht.

Mal eine Frage zum weiteren leveln. Würdet ihr auf dem SG jetzt empfehlen den schnellen Angriff weiter upzugraden (bin dort auf Stufe 3/5) oder eher andere Fähigkeiten. Bringt es bei diesem Level merklich was, wenn man den schnellen Angriff voll auflevelt oder kann man sich das eher sparen und setzt auf andere Dinge ?

Explodierendes Schild und Marionette hab ich auch noch aktiviert. Gerade das letzte hilft doch gut in Gegnergruppen.

Geschrieben
Ich hab jetzt gestern endlich mal Lv. 8 auf Todesmarsch erreicht.

Mal eine Frage zum weiteren leveln. Würdet ihr auf dem SG jetzt empfehlen den schnellen Angriff weiter upzugraden (bin dort auf Stufe 3/5) oder eher andere Fähigkeiten. Bringt es bei diesem Level merklich was, wenn man den schnellen Angriff voll auflevelt oder kann man sich das eher sparen und setzt auf andere Dinge ?

Explodierendes Schild und Marionette hab ich auch noch aktiviert. Gerade das letzte hilft doch gut in Gegnergruppen.

Marionette empfand ich auch als das wichtigste Talent bei mir auf Todesmarsch. Ich hab in manchen Kämpfen nur das + Quen benutzt und bin auf Abstand geblieben. Das ist zwar manchmal langweilig, aber bei Gegner-Massen blieb mir oft nichts anderes übrig da ich sonst einfach drauf gegangen bin.

Weiter bin ich auch auf schnelle Angriffe gegangen.

Orage hatte ein Alchemie-Build (in Verbindung mit Ölen, Absuden und Zeichen) und für ihn war der Todesmarsch ab einem gewissen Punkt mega easy schrieb er - selbst die Bosse. So einfach hatte ich es mit meiner Skillung bei weitem nicht. Vielleicht schreibt er dir ja noch mal seine Empfehlungen dazu bzw. wie er genau geskillt hat.

Geschrieben

Gibt bei Gwint jeder Händler/Schmid etc. genau eine Karte oder gibt es eine Art Kartenpool pro Region, den die Händler abgeben, bis da nichts mehr kommt? irgendwo hiess es, dass die händler in jedem fall keine Karten mehr geben, wenn der "Regionspool" leer sei. in einzelnen Foren findet man unterschiedliche Angaben. na gute Nacht wenn am Schluss eine fehlt, ich seh mich schon die ganze Karte abreiten um den letzten Händler zu finden -.-

Ausserdem frag ich mich, ob die Liste noch aktuell ist. "Gutes Wetter" zB hab ich im Grundset nur einmal gehabt. Dafür habe ich gerade die 4ten Blauen Streifen erhalten (von denen es gemäss Liste 3 gibt) xD

Geschrieben
Bin kurz vor Level 26 und kann auf die Nebeninseln. Reicht das auch für Level 35 oder muss ich vorher noch ein paar Hexeraufträge machen?

Was meinst du? Ob du da mit Level 26 was reißt oder ob du auf den Inseln es bis Level 35 schaffst?

Geschrieben

Mal ne andere Frage ich kann im Todesmarsch auf die Nebelinsel..........macht es von der Schwierigkeit was aus wenn ich die Quest Waffenbrüder komplett auslasse? Ich mache ja nur den zweiten Durchgang wegen der Todesmarsch Trophäe.....

Geschrieben

Hallo zusammen, gibts hier nen allgemeinen Bugthread?

Ich hab nen Bug bei der "Desth by Fire"-Quest. Ich versuch auch nicht zu spoilern :-D

Also ich bin mit Level 3 nach Velen gekommen (Schwierigkeit Todesmarsch) und in meinen ersten Minuten auf die Quest "Death by Fire"gestossen (Stichworte Brennendes Haus mit Banditen, die es angezündet haben). Ich hab mich sofort heldenhaft ins Getümmel geworfen. Nachdem ich rund 5 mal neu geladen habe und jedes Mal wieder abgemurkst wurde, dachte ich mir: Wartest du besser noch ein bisschen. Ich bin also nicht mehr zur Quest hingeritten (die Quest wurde nicht aktiviert). Nun, zig Stunden später (bin gerade bei der "Family Matters"-Quest des Barons) wollte ich da nun also hin. Problem: Das Haus ist abgebrannt und ich kann die Quest nicht starten. Die Quest ist weder akzeptiert noch gescheitert. Sie wird aber nirgendwo als verpassbar infolge Story geführt. Hat da jemand ne Idee? Kann man die Quest andersweitig auslösen? Wobei, wie will man das reparieren, das Haus ist ja abgebrannt :( das Ding ist nicht Trophäenrelevant aber ich versuch immer alle Quests zu lösen. :/

Geschrieben

Das ist weniger ein Bug. Das ist einfach: Verpasst. ;) Die Welt lebt auch so im Hintergrund, wenn du dann nicht gerade dort bist, dann passiert sowas halt auch einfach mal hinter dem Rücken.

Wenn das Haus abgebrannt ist, kann man da nix mehr machen. Außer du hast noch einen Speicherstand von ganz früh, bevor du das erste Mal dort warst und dir so sicher sein kannst, dass nichts bisher "hinter deinem Rücken" passiert ist und dann rechtzeitig dort hingehen.

An sich aber nichts schlimmes, wenn du sie verpasst hast. :) Ist nur eine kleine Quest und man trifft die Elfin später nomals kurz, wenn man Glück hat und zur rechten Zeit am richtigen Ort ist. ;)

Geschrieben
Das heisst, gewisse Quests tauchen einfach nicht auf, obwohl sie von nichts abhängen? das ist schade :(

Das ist Leben. :) In der Welt passiert immer was. Entweder man ist da und erlebt es, oder man erlebt es nicht. ;)

Den Gedanken alles sehen und machen zu können, jede Quest machen zu können und jedes Ereigniss triggern zu können, musst du ablegen. :) Das macht dich nur kirre.

Das Spiel ist wie die Geschichte: Geralt ist eine Person in der Welt, aber nicht das Zentrum dieser. ;)

Bei meinem ersten Run hab ich auch das Haus gefunden, wie es schon brannte und geholfen. In meinem zweiten Run kamm ich zu spät und es war schon ausgebrannt. So ist das Leben halt. ;)

Geschrieben

Super danke, das nehm ich mir zu Herzen :)

du weisst nicht zufällig ob die Gwintkartenanzahl geändert hat? Ich hab zb 4 mal blaue Streifen (statt nur 3) und dafür fehlt mir zB aus dem Starterset ein "gutes Wetter". Ausserdem krieg ich die Karten überall, nur nicht da wos in der Gwintliste steht^^ einige Händler verkaufen zB komplett andere Karten als sie sollten^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...