Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

Novigrad, eine Gesperrte Stadt, die Quest habe ich schon längst abgeschlossen, das muss wohl der neue Patch sein, da gibt es anscheinend viele Probleme.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:11

Genau das gleiche hatte ich auch, keine Ahnung was das war oder sollte.

Also Königsmörder und Novigrad eine gesperrte Stadt sind bei mir auch gescheitert, Königsmörder scheitern aber glaube bei jedem der die Trophäe holt, und bei der anderen Quest hat man soweit ich weiß noch eine Andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen, dies ist dann eine andere Quest, und Natürlich scheitert die, die man nicht macht^^

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Königsmörder und Novigrad eine gesperrte Stadt sind bei mir auch gescheitert, Königsmörder scheitern aber glaube bei jedem der die Trophäe holt, und bei der anderen Quest hat man soweit ich weiß noch eine Andere Möglichkeit in die Stadt zu kommen, dies ist dann eine andere Quest, und Natürlich scheitert die, die man nicht macht^^

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Vor dem Patch ist die gesperrte Stadt aber nicht gescheitert, da hab ich sie ganz normal abschließen können (ist ja auch nur eine kurze Quest), auch nach dem Endboss ist sie nicht gescheitert, ich hab aber schon gelesen das der Patch nicht sauber läuft und bei andere ebenfalls Quests scheitern oder nicht abschließen können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch ist die gesperrte Stadt aber nicht gescheitert, da hab ich sie ganz normal abschließen können (ist ja auch nur eine kurze Quest), auch nach dem Endboss ist sie nicht gescheitert, ich hab aber schon gelesen das der Patch nicht sauber läuft und bei andere ebenfalls Quests scheitern oder nicht abschließen können.

Hm das is wirklich seltsam :/

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch ist die gesperrte Stadt aber nicht gescheitert, da hab ich sie ganz normal abschließen können (ist ja auch nur eine kurze Quest), auch nach dem Endboss ist sie nicht gescheitert, ich hab aber schon gelesen das der Patch nicht sauber läuft und bei andere ebenfalls Quests scheitern oder nicht abschließen können.

Bei mir genauso! :/

Ich lade meinen Spielstand der sich schon weit nach abschliessen des Spiels befindet und wo die gesperrte Stadt natürlich nicht gescheitert war und ich habe nun auch 3 neue alte Quests als gescheitert im Questlog stehen, die nicht gescheitert waren und ich besitze kein Pferd mehr. :(

Da ich vom Kaiser damals den Hengst geschenkt bekam, den Geralt ja auch Plötze nennt, scheint der neue Patch wohl diese Variante vergessen zu haben...5 min. im Spiel und direkt 4 neue Bugs im Inventar. Meine ehemals verbuggten Tränke etc. hab ich jetzt dreifach untereinander im Inventar...voll super...:(

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich trau mich fast garnicht es zu sagen, aber gestern 3 Stunden gespielt: Nur ein Bug - aber aus Patch 1.10.

1 Quest, welche abgeschlossen war ist jetzt als gescheitert markiert. Stört mich nicht, ist mir egal. Rest: läuft butterweich. :) Und DLC macht mega laune.

Mal sehen, ob ich noch über einen Bug laufe, oder ob es so brav bleibt, wie im Hauptspiel bei mir. (Meine schwarze Plötze ist noch da.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah..is ja Beschiss.

Hoffe für euch das kommt nochmal so in den Store.

Naja, Sony macht das immer öfter, dass sie an ihre Digitalen Inhalte schöne Designs anhängt für Vorbesteller. So z. B. "damals" auch bei Grim Fandango gewesen. Da ärgere ich mich noch heute.

Diese Designs kommen nicht mehr frei in den Store... Nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich habe bis jetzt (fast) nur durchweg positive Rückmeldungen bezüglich des Games erhalten, ich wollte nur kurz fragen, ob es das richtige Spiel für mich ist.

Ich bin gelegentlicher RPG'er, Skyrim (hab ich auch Platin) fand ich z.B. sehr geil, aber bin nicht sooo sehr der Taktiker, sondern mehr der Draufhauer :grin

Was sagt ihr?

Danke schonmal! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich habe bis jetzt (fast) nur durchweg positive Rückmeldungen bezüglich des Games erhalten, ich wollte nur kurz fragen, ob es das richtige Spiel für mich ist.

Ich bin gelegentlicher RPG'er, Skyrim (hab ich auch Platin) fand ich z.B. sehr geil, aber bin nicht sooo sehr der Taktiker, sondern mehr der Draufhauer :grin

Was sagt ihr?

Danke schonmal! :-)

Denke dann wird witcher dir gefallen. Taktik ist in witcher zwar nicht unwichtig,braucht man aber eigentlich nur bei den bosskämpfen.gibt in der Regel mehrere Möglichkeiten Gegner zu besiegen.das Spiel lebt vor allem von seiner Klasse story und seiner riesigen welt,wo man immer wieder etwas neues entdecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...