Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

also ich hab jetzt rausgefunden dass dieser händler angeblich in nem kleinen event von banditen belästigt wurde o so u wenn ich versuche mich zurück zu erinnern dann glaube ich fast dass ich ihn tatsächlich im stich gelassen habe, jetzt kann ich nur noch hoffen dass er mir nicht ne trophy relevante karte verweigert...

Genau diese 2 Karten von diesem Höndler wird mir auch die Trophäe verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leuts,

ich habe gerade die Trophäe "Geralt der Profi" bekommen. Ich habe aber weder den Hexerauftrag "Teufel beim Brunnen" in Weißgarten noch "Der Greif im Hochland" in Velen beendet.

Gehören diese beiden möglicherweise nicht zur Trophäe? Kann das jemand bestätigen?

Ich habe z.b. auch die Trophäe bekommen wo man 50 Gegner mit umgebungsobjekten töten muss. Habe aber nur gerade Harpien mit dem Schwert getötet und da kam die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten^^

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich sie nach Kaer Morhan geschickt habe. Ich hatte auf jeden Fall die Option im Dialog und wenn dann nur dass, oder sie in den Tod zu schicken übrig bleibt, dann hab ich sicher Kaer Morhan gewählt xD

Aber ich schau morgen mal noch im Questverlauf und dem Character Entry rein, wenn dass da drinne stehen sollte :)

@DomiDK: Bin ja alle verpassbaren Trophäen im Leitfaden durchgegangen und außer der Sache mit Keira war alles klar.

Ich hatte von alleine schon alle Quests und Optionen so gewählt, wie man sie brauch. Vorhin hab ich auch meine Card Collector Trophy bekommen, also fehlen mir auch keine Karten. Ich bin en extrem pinibler Rollenspieler...ich schau überall rein und mach jeden scheiß der mir übern Weg läuft, da verpass ich selten Dinge ;)

Und wenn dass mit Keira jetzt so sein sollte, dass ich sie nach Kaer Morhan geschckt hab, was wohl ganz danach aussieht, dann steht der Platin nichs mehr im Weg :)

edit: Hab mir jetzt einfach nochmal en Video mit Keira und den Dialog Optionen angeschaut. Ich hab sie zu 1000% nach Kaer Morhan geschickt :D *phew* Und alles andere is auch so erledigt wies sein soll, Triss Questreihe abgeschlossen, Vernons Questreihe und Ves is am Leben, Skellige Königs Questreihe abgeschlossen mit Cerys am Ende. Dann kann Platin kommen^^

Bearbeitet von Seltheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Eine Frage zur Trophy - Zu viel des Guten -

Wo ist den noch eine gute Möglichkeit, wenn ich due Teufelsgrube schon ausgehoben habe? Kann ich dafür zb auch einen Zyklopen nehmen? Und muss er dann durch diese Kombination von Bluten, Gift und Feuer sterben, oder kann ich ihm nach deb drei Effekten mit dem Schwert den Rest geben?

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der/die Gegner müssen an dieser 3er Kombo versterben. :)

Die Teufelsgrube füllt sich wieder mit Leben wenn du dich z.B. nach Weissgarten oder zum Schloss von Ciri's Vater warpst und dann wieder zur Teufelsgrube zurück kehrst.

Es eignen sich (je nach deinem Level und Stärke) auch ein Rudel wilder Hunde oder schwache Wölfe. Ich habe diese Trophäe schon mit ganz geringem Level mit den wilden Hunden erspielt.

Ich gehe aber bei dir davon aus, dass du schon sehr weit im Spiel bist, da ist die Teufelsgrube der perfekte Ort! Locke viele Gegner zum Eingangstor und dann in Ruhe Blutpfeil, Bombe mit Gift und Feuer oder Igni drauf und fertig. ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schritt 01: Save laden

Schritt 02: Nach Kaer Morhen reisen

Schritt 03: Speichern

Schritt 04: Ins Hauptmenü zurück

Schritt 05: Neues Spiel starten

Schritt 06: Schwierigkeitsgrad wählen

Schritt 07: Tutorial Ja/Nein wählen

Schritt 08: The Witcher 2 Spielstand Ja/Nein wählen

Schritt 09: NG+ wählen

Schritt 10: Gerade gespeicherten Spielstand wählen

Schritt 11: ???

Schritt 12: Profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne Frage!

Um die Todesmarsch Trophäe im NG+ zu erspielen, muss ich da die Schwierigkeit auch auf Todesmarsch stellen? Bzw. wird das dadurch noch schwieriger?

Ähm. Du willst eine Trophäe für die Schwierigkeit, also ist es dich auch logisch die benötigte Schwierigkeit zu wählen. ;)

Also ja. Für Todesmarsch musst du das komplette Spiel auf Todesmarsch so spielen. Egal ob in einem neuen Run oder in einem neuen NG+Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Du willst eine Trophäe für die Schwierigkeit, also ist es dich auch logisch die benötigte Schwierigkeit zu wählen. ;)

Also ja. Für Todesmarsch musst du das komplette Spiel auf Todesmarsch so spielen. Egal ob in einem neuen Run oder in einem neuen NG+Run.

Ja prinzipiell ist mir das klar! :)

allerdings frage ich mich ob das dadurch noch schwieriger wird!

Da die Gegner im NG+ direkt auf 30 sind + Todesmarsch Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...