T-100 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab bestimmt jetzt eine Frage, die hier schon oft fiel, aber ich hab sie leider bei der Vielzahl von Seiten nicht gefunden: Ich habe heute das Spiel angefangen und quäle mich mit elend langen Ladezeiten nach den Zwischensequenzen (Also nach dem Intro, dann nach dem Tutorial und dann beim Treffen mit Yen), die gehen locken 8-10Minuten (killt den Spaß). Was kann ich machen? Hab die PS4 neugestartet, aber immernoch. Das kann doch nicht normal sein oder ;(? PS: 1.05 ist als erstes installiert, bevor das Spiel gestartet wurde. Bearbeitet 26. Juni 2015 von T-100 PS 1.05 ist drauf Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Hey,habe folgendes Problem! Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und keine Trophäe bekommen... ( für das beenden der Story) Kennt sich vielleicht jemand damit aus? Und könnte mir weiterhelfen? Habe gerade zum dritten mal das ende gespielt... Alle Dialoge Durchlaufen lassen auch den abspann... NIX Ein so unglaublich gutes spiel und dann so was! Ich habe außerdem noch in Questbook eine offene Quest ( Namenlos) alles abgeschlossen trotzdem wird sie noch angezeigt. Kann es daran liegen? Danke für hilfreiche Tipps Mfg dsbBruder 1 hast du eventuell während dem durchspielen den schwierigkeitsgrad verstellt ? Ich hab bestimmt jetzt eine Frage, die hier schon oft fiel, aber ich hab sie leider bei der Vielzahl von Seiten nicht gefunden:Ich habe heute das Spiel angefangen und quäle mich mit elend langen Ladezeiten nach den Zwischensequenzen (Also nach dem Intro, dann nach dem Tutorial und dann beim Treffen mit Yen), die gehen locken 8-10Minuten (killt den Spaß). Was kann ich machen? Hab die PS4 neugestartet, aber immernoch. Das kann doch nicht normal sein oder ;(? normal ist das auf jeden fall nicht. das spiel hat zwar längere ladezeiten (30-60 sekunden). aber das ist übertrieben:eek6: hab ich aber auch nocht nichts gehört von dem problem. eventuell mal komplett neu installieren ? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Mich wundert es eher, dass bei Ihm Patch 1.05 zu erst installiert ist. Wo sind die anderen eigentlich? Spiel neu installieren und die Patches nach Erscheinung in der konkreten Reihenfolge installieren lassen. Zitieren
T-100 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Mich wundert es eher, dass bei Ihm Patch 1.05 zu erst installiert ist. Wo sind die anderen eigentlich? Spiel neu installieren und die Patches nach Erscheinung in der konkreten Reihenfolge installieren lassen. Ich meinte damit, dass ich das Spiel kurz gestartet hab, damit die PS 4 dann im Ruhezustand die Updates laden kann (er lädt doch immer den benötigten Patch bzw den der die vorherigen auch enthält). Hab meinen Speicher befreit von einem anderen Spiel und es nochmal Installiert, na ja ohne Patch scheint er mein Savegame nicht laden zu können. Noch ärgerlicher ist, dass ich das Intro nie überspringen konnte/kann. Ich warte noch darauf, dass die Konsole das Update wieder lädt und hoffe, dass es dann klappt. UPDATE 1: Endlich ist der Patch installiert, kann das Intro nun doch überspringen , muss leider noch bzgl der Ladezeiten warten wg den Addons UPDATE 2: Jep, die Ladezeiten sind schnell (für mich jetzt jedenfalls ) Ich danke euch beiden für die schnellen Antworten, die zur Lösung geführt haben Bearbeitet 26. Juni 2015 von T-100 Zitieren
dsbBruder1 Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Also beim ersten Durchgang nicht! Erst beim zweiten mal Bin am Überlegen ob ich nochmal von vorne anfangen soll... Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Das Intro kann man überspringen, sowie auch alle Zwischensequenzen mit Quadrat. Nur die bestimmten Erzähl-Intros, die beim Gebietswechsel erscheinen, kann man nicht weg drücken. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Jetzt hab ich auch noch ne Frage für nach der Story Hat es dach irgendwelche Auswirkungen, ob ich mich im Game für Triss, Yen oder "beide" entschieden habe? Oder laufe ich danach so oder so wieder als einsamer Wolf rum? sending via Tapatalk also ich hatte alle 3(keira noch dazu) und am ende war ich allein gibt es für die kopfschüsse nen speziellen winkel, den man einhalten muss? ich versuch es immer seitlich, sodass ich quasi durch die ohren schießen könnte. aber es wackelt einfach so selten und von vorn bringts auch nix, da wackelt es eig. nie. das nervt, hab schon mehr als 100 pfeile verballert und nur gut 10% davon scheinen diese zählbaren kopftreffer zu erzielen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 gibt es für die kopfschüsse nen speziellen winkel, den man einhalten muss? ich versuch es immer seitlich, sodass ich quasi durch die ohren schießen könnte. aber es wackelt einfach so selten und von vorn bringts auch nix, da wackelt es eig. nie. das nervt, hab schon mehr als 100 pfeile verballert und nur gut 10% davon scheinen diese zählbaren kopftreffer zu erzielen. Ich bekomme so langsam auch ne Macke wegen dieser verdammten Trophäe. Versuche diesen Mist jetzt schon seit 6 Stunden ohne Erfolg.^^ Hab jetzt die Skillpunkte neu verteilt, damit die Zeit beim Zielen sich verlangsamt usw, in der Hoffung, dass die Trophäe endlich mal kommt. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) hab ich auch gleich zu beginn gemacht, aber bislang trotzdem ohne erfolgt. hatte mir auch extra noch nen paar bolzen gebastelt, damit ich immer nen instantkill habe, aber mittlerweile sind die 200stück auch schon leer und die trophy noch nicht da. warum gibts bei sonem spiel keine statistik, wenn man schon einige killtrophies einbaut-.- edit: SCHEIßE JA..sie kam endlich^^ Bearbeitet 26. Juni 2015 von HayateGekko Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Also beim ersten Durchgang nicht! Erst beim zweiten mal Bin am Überlegen ob ich nochmal von vorne anfangen soll... hast du beim ersten durchgang trophäen bekommen ? wenn du den schwierigkeitsgrad änderst, sind die trophäen für den spielabschluss deaktiviert. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ändert man den Schwierigkeitsgrad, so wird man freundlichst drauf hingewiesen. Ne Frage zu der Trophäe Faire Chancen. Darf man Mutagene ausgerüstet haben? So ganz peil ich den Abschnitt im Leitpfaden nicht. Per Forum Suche wurde ich auch nicht schlauer. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ändert man den Schwierigkeitsgrad, so wird man freundlichst drauf hingewiesen.Ne Frage zu der Trophäe Faire Chancen. Darf man Mutagene ausgerüstet haben? So ganz peil ich den Abschnitt im Leitpfaden nicht. Per Forum Suche wurde ich auch nicht schlauer. ist hier etwas umstritten. bei vielen hat es mit geklappt (sowie bei mir) und bei anderen anscheinend nicht. also, wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass die mutagene weg. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 edit: SCHEIßE JA..sie kam endlich^^ Glückwunsch, hab die Trophäe gestern auch endlich bekommen. Ich Trottel hab stundenlang Kopfschüsse verteilt ohne die Köpfe manuell anzuvisieren, was zwar den Bildschirm ca 150-200 Mal zum Wackeln gebracht hatte, aber die Trophäe wollte einfach nicht kommen. Hab dann ca. 1 Stunde lang die Köpfe manuell anvisiert und endlich die Meisterschütze-Trophäe bekommen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 ist hier etwas umstritten. bei vielen hat es mit geklappt (sowie bei mir) und bei anderen anscheinend nicht. also, wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass die mutagene weg. Gestern beim Greif aus dem Prolog, habe ich vorsichtshalber ohne Mutagen gemacht. Mal gucken, welchen zweiten Hexerauftrag ich so machen kann. Zitieren
Rass Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Zum Thema die Tränke werden mit der überlegenen/verbesserten Version überschrieben. Ich hab den überlegenen Donner und den normalen Donner, kann mich mal jemand aufklären wieso? Ganz einfach, du hast den verbesserten noch nicht gefunden. So sollte es auch sein, denke ich. In meinem Fall hat das überlegene Vampiröl das normale überschrieben,was vermutlich zur Folge hat, dass das verbesserte nicht mehr hergestellt werden kann. Zitieren
AlBundy Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ist ja auch richtig so. Wozu brauche ich das schwächere Vampiröl wenn ich das noch bessere habe. Das ist schon so gewollt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ganz einfach, du hast den verbesserten noch nicht gefunden. So sollte es auch sein, denke ich. In meinem Fall hat das überlegene Vampiröl das normale überschrieben,was vermutlich zur Folge hat, dass das verbesserte nicht mehr hergestellt werden kann. Doch ich hatte erst den einfachen, danach direkt den verbesserten hergestellt. Dann hab ich das überlegene gefunden und direkt hergestellt. Doch jetzt befindet sich in meinem Inventar also nicht bei Alchemie! Einmal der überlegene Donner und einmal der einfache Donner, der aber eigentlich schon überschrieben wurde mit der verbesserten Version. Ich hatte definitiv alle drei Versionen hergestellt. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ist ja auch richtig so. Wozu brauche ich das schwächere Vampiröl wenn ich das noch bessere habe. Das ist schon so gewollt. Und was machst du wenn du die Zutaten für die Schwächere Version noch nicht hattest oder die schwächere Version noch gar nicht gefunden hast und die höhere Rezept Version überschreibt die schwächeren und du brauchst aber ja den schwächeren Trank um die höhere Version herzustellen? Das ist dann der Bug! Dann hast du nämlich keine Möglichkeit mehr deine Tränke/Öle etc. zu verbessern und musst mit der 1. Version leben. Hatte ich 2 mal ganz zu Beginn des Spiels und musste um etliche Std.zurück und neuladen. Deswegen ist es wichtig zu wissen dass es einen Bug gibt/geben kann der so natürliche nicht gewollt ist. Die Schwächere Version soll solange einen Extraslot im Alchemie Bereich haben bis man den Trank hergestellt hat und sich erst dann unter das Überlegene ablegen. Bearbeitet 27. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Rass Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ist ja auch richtig so. Wozu brauche ich das schwächere Vampiröl wenn ich das noch bessere habe. Das ist schon so gewollt. Eben nicht, das überlegene dürfte das normale nicht überschreiben. Scheinbar ist da einiges im argen, siehe auch Vorposter. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Kurz zu der Faire Chancen Trophäe, was ich bei meinen abendlichen Post diesbezüglich nicht beachtete. Ich hatte beim Greifen die Aufwertung von Axii im Slot gehabt, jedoch nicht benutzt. Wird dies trotzdem gewertet oder darf ich gar nichts (außer von den Mutagenen abgesehen) in den Charakterslots haben? Ich frag nur zur Sicherheit nach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.