Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee das ist nicht der Weideler. Das ist ein anderer Typ, auf jeden Fall hatte der bei mir etliche verbesserte und überlegende Schemen von Tränken usw. Darunter auch das besagte Verbesserte Vampiröl. Ist der Weideler nicht in Velen? Auf jeden Fall lebt er bei mir in einer Hütte und er müsste ja eigentlich auch mit einem solchen Zeichen markiert sein, oder mit so einem Kraut-Symbol.

Edit: Der Weideler hat seine Hütte hier:, glaube ich xD

unbenannt.jpg

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige ist allgemein verbuggt. Hat bei mir noch nie gestimmt. Hatte am ersten Spieltag schon über 24 h...

Sollte man es dann nicht im Platin Thread für Zeitaufwand dann hinschreiben?

Also dass es nur eine Angabe aus dem verbuggten Ingame Zeitleser ist. Vielleicht steht es ja schon da - habs mir noch nicht angeschaut. bin ja -(noch) nicht so weit :)

EDIT: Oder dass es halt falsch sein KÖNNTE.... bei mir jedenfalls spinnt der Zeitmesser irgendwie. Aber kann die Zeit die dort steht auch nicht sonderlich gut einschätzen. Aber wenn die Zoltan Karte gepatcht wird und ich meine letzte Trophy kriege, schreib ich die Zeit hin, die halt dort steht^^

Bearbeitet von BlueMinze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man es dann nicht im Platin Thread für Zeitaufwand dann hinschreiben?

Also dass es nur eine Angabe aus dem verbuggten Ingame Zeitleser ist. Vielleicht steht es ja schon da - habs mir noch nicht angeschaut. bin ja -(noch) nicht so weit :)

Die Platinthreads werden automatisiert erstellt da wird manuell nichts eingefügt. Aber schau doch mal in den Leitfaden da müsste es glaub ich in den allgemeinen Infos stehen bin ich mir grade aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platinthreads werden automatisiert erstellt da wird manuell nichts eingefügt. Aber schau doch mal in den Leitfaden da müsste es glaub ich in den allgemeinen Infos stehen bin ich mir grade aber nicht ganz sicher.

Im Leitfaden steht im ersten Post in den Infos nichts darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rass, nun bin ich doch noch fündig geworden. Probiere es mal bei den Typen auf der großen Insel in Skellige:

unbenannt.jpg

Vielen Dank, wenn ich dann mal in Skellige ankomme, schau ich gleich bei dem vorbei. ;)

Abgesehen davon hat mich vermutlich der bug mit den Rezepten erwischt, ich hab nämlich schon das überlegene aufgesammelt und dieses hat das normale überschrieben.

Oder klappt das dann trotzdem?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bestimmt schon oft gestellt, aber:

Kann ich jegliche Bücher nach einmaligem Lesen wieder verkaufen? Oder gibt es welche die am Ende für eine Quest o.Ä. wichtig sind?

Die kannst du nach dem Lesen verkaufen wenn du magst. :)

Wichtige Questrelevante Items wurden bei mir Ausnahmslos unter Questitems abgelegt und blieben dort bis sie nicht mehr Questrelevant waren oder/und die dazugehörige Quest abgeschlossen wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, wenn ich dann mal in Skellige ankomme, schau ich gleich bei dem vorbei. ;)

Abgesehen davon hat mich vermutlich der bug mit den Rezepten erwischt, ich hab nämlich schon das überlegene aufgesammelt und dieses hat das normale überschrieben.

Oder klappt das dann trotzdem?

Aber um etwas Überlegendes herzustellen, braucht man doch die Verbesserte Version. Oder kannst du den Überlegenden Trank schon herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mal ne Frage (Frauenbeziehung)

Wenn ich mich für Yeneffer entscheide und Triss "fallen lasse - macht es dann volles Haus verpassbar? Hab da trotz Leitfaden noch nicht so g anz durchgeblickt - darf ich sie dann im Labyrinth küssen? Bzw wann "aktiviere" ich Triss als Freundin?

sending via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ne Frage (Frauenbeziehung)

Wenn ich mich für Yeneffer entscheide und Triss "fallen lasse - macht es dann volles Haus verpassbar? Hab da trotz Leitfaden noch nicht so g anz durchgeblickt - darf ich sie dann im Labyrinth küssen? Bzw wann "aktiviere" ich Triss als Freundin?

sending via Tapatalk

Also ich hab bei beiden alles parallel ausgekostet. War kein Problem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

eine frage... ist es schlimm wenn ich eine quest verkacke? habe im ersten gebiet ausversehn einen typ bei ner neben quest entkommen lassn? hindert das irrgendwas richtung trophäe? ( keine platin )

Nein, es gibt da keine Probleme. Man hat die Wahl zwischen "Ihn gehen lassen" oder "Verfolgen und töten".

Bin mir nicht sicher, ob man eine Quest weniger hat. Mir war so, als würde man in Velen bei nem Lager die Schatulle abgeben. Wie gesagt, bin mir da nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...