xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 war auch stufe 25 wo ich auf die nebelinsel gekommen bin. ab den punkt bekommt man recht viel exp für ne haubtquest. alleine durch die quest bin ich 2 level aufgestiegen. man schaft es locker auf stufe 35 zu kommen. ich bin fast stufe 35 und das obwohl 6 haubtquests 6-8 level unter mir waren. bei den quests wo man noch im grünen ist gibt zwischen 1000-2000 exp pluss die exp für die zwischen abschnitte. selbst wenn man den exp bug nicht gehabt hätte, hätte man sowie so ne menge quests über der empholenen stufe machen müssen. weil stufenanforderung bei einigen quests dann komischer weise wieder runter geht. Zitieren
Gast Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 war auch stufe 25 wo ich auf die nebelinsel gekommen bin. ab den punkt bekommt man recht viel exp für ne haubtquest. alleine durch die quest bin ich 2 level aufgestiegen. man schaft es locker auf stufe 35 zu kommen. ich bin fast stufe 35 und das obwohl 6 haubtquests 6-8 level unter mir waren. bei den quests wo man noch im grünen ist gibt zwischen 1000-2000 exp pluss die exp für die zwischen abschnitte. selbst wenn man den exp bug nicht gehabt hätte, hätte man sowie so ne menge quests über der empholenen stufe machen müssen. weil stufenanforderung bei einigen quests dann komischer weise wieder runter geht. ja das ist echt ein merkwürdiges design. z.b. scheiterhaufen von novigrad lvl 10 und dannach die quest lvl 7....mach irgendwie nicht so viel sinn. Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Nur mal eine ganz kurze Frage nebenbei, welche bestimmt auch schon 1000x beantwortet wurde: Kalzium Equum nur bei Händlern oder auch in freier Wildbahn und wenn in freier Wildbahn, wo kann man es am Besten finden? Danke!!!! Da frag ich wohl nochmal. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 heißt das nich eigentlich nur kalzium. weil kalzium equum sagt mir garnichts. aber wenn du einer dieser spezielen alchemizutaten meinst, die kann man nur herstellen, man findet sie ganz selten als oder kann ganz selten bei nur bei sehr wenigen alchemiehändlern kaufen. die stufne vorraussetzungen bei den haubt missionen versteh ich echt nicht. der kahle berg und letzte vorbereitungen waren level 30. die missionen danach waren dann auf einmal wieder 28 und eine sogar für level 26. ich hoffe ja die letzten 5 quests die ich noch bekomme, sind deutlich über level 30. Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 heißt das nich eigentlich nur kalzium. weil kalzium equum sagt mir garnichts. aber wenn du einer dieser spezielen alchemizutaten meinst, die kann man nur herstellen, man findet sie ganz selten als oder kann ganz selten bei nur bei sehr wenigen alchemiehändlern kaufen. die stufne vorraussetzungen bei den haubt missionen versteh ich echt nicht. der kahle berg und letzte vorbereitungen waren level 30. die missionen danach waren dann auf einmal wieder 28 und eine sogar für level 26. ich hoffe ja die letzten 5 quests die ich noch bekomme, sind deutlich über level 30. Danke für die Antwort! Ich bräuchte das zum Herstellen einer "Kartäsche" (Bombe) und dafür braucht man: Salpeter (2), Kalzium Equum (2) Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Verständnisfrage...vielleicht ist die auch blöd aber wenn ich meine Levelpunkte z.B. in einen Zauber (Beispiel: 5 mal in Igni) verteile und diesen Zauber aber nicht bei den Mutagenen im Charakterfenster ausrüste also nicht aktiv setze, hab ich dann auch die Boni für schnellere Ausdauerregeneration nicht und auch keinen starken Igni wenn ich Igni wirke? Muss ich alles auf aktiv setzen was ich auflevel? Ich habe jetzt schon 6 nicht vergebene Punkte weil ich im Charakterfester keinen freien Platz habe und auch alles benötige was ich da auf aktiv gesetzt habe. Wie sieht das aus mit den Folgezaubern bei Quen oder Axii? Jeder neue Bereich den man levelt muss man auch ausrüsten? Ich hoffe nicht... Bearbeitet 14. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 natürlich musst du auch die fähigkeiten ausrüsten um deren boni nutzen zu können. mir persönlich gefällt das fertigkeitensystem nicht. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich find das Fertigkeitensystem gar nicht so schlecht aber 12 ausrüstbare Skills ist vielleicht bisl wenig dafür das es ca. 70 Skills gibt. Man muss sich doch schon stark spezialisieren und genau auswählen was man nimmt. Da es aber auch viele unnütze Skills gibt und Skills die derzeit noch verbuggt sind geht das noch weil unterm Strich dann gar nicht so viele Skill sübrig bleiben Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Welche Skills sind verbuggt @SniperWolf? Bei mir funktioniert Quen oft nicht und Sonne und Sterne muss ich nach jedem Start ab und wieder ausrüsten, sonst funktioniert der auch nicht. Marionette will auch nur manchmal...und so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich sinnvoll auf Todesmarsch leveln soll wenn ich es eh nicht ausrüsten kann... Zitieren
Adrornalin Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Danke für die Antwort! Ich bräuchte das zum Herstellen einer "Kartäsche" (Bombe) und dafür braucht man: Salpeter (2), Kalzium Equum (2) Ich sehe Kalzium Equum immer nur bei Kräuterkundlern oder mal bei nem Kaufmann. In freier Natur würde ich mal ausschließen dass es das gibt. Wie sieht das aus mit den Folgezaubern bei Quen oder Axii? Jeder neue Bereich den man levelt muss man auch ausrüsten? Ich hoffe nicht... Wenn ich das richtig verstanden, ist der Folgezauber die Erweiterung des anfangs vorhandenen Grundzaubers. R2 kurz ist Grundzauber, R2 lang ist Folgezauber. Grundsätzlich musst du aber alles ausrüsten, sonst bekommst du die Boni und Fertigkeit nicht. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Bin jetzt bei dem Quest vom Blutigen Baron. Kann ich die Ohne Sorge spielen zwecks verpassbaren Throphies oder muss ich da auf was besonderes achten ? Danke Zitieren
FallenAngel82 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ich sehe Kalzium Equum immer nur bei Kräuterkundlern oder mal bei nem Kaufmann. In freier Natur würde ich mal ausschließen dass es das gibt. Danke Dir! Weisste zufällig nen Händler/Kräuterkundler, welcher das führt? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Bin jetzt bei dem Quest vom Blutigen Baron. Kann ich die Ohne Sorge spielen zwecks verpassbaren Throphies oder muss ich da auf was besonderes achten ? Danke kannst du eigentlich ohne Probleme spielen. Der Baron hat ne Karte für Gwint die man erhält wenn man gegen ihn spielt aber wenn du später nicht mehr gegen ihn spielen kannst, dann kannst du dir die in seinem Büro abholen. Genieß die Quest ist eine der besten finde ich Zitieren
duffman_94 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Wenn du den Plan für eine Rüstung hast kannst du die jederzeit wieder herstellen. Also weg damit.Gerade Rüstungen nehmen sehr viel an Gewicht weg, was man ja im Inventar sehen kann. Super danke für die Antwort! Was kann ich mit den Trophäen von erlegten Monstern machen? Einfach verkaufen oder wie? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Super danke für die Antwort! Was kann ich mit den Trophäen von erlegten Monstern machen? Einfach verkaufen oder wie? Ja, am Hafen gibts einen Händler, der kauft die einem zum Vollpreis ab, den anderen habe ich immer noch nicht gefunden, es soll wohl noch einen geben der das auch macht, und mehr Geld hat als der am Hafen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 welcher händler ist es denn am hafen. hab den irgendwie noch nicht gefunden. Zitieren
Rass Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Der Händler, der den Vollpreis zahlt, ist aus Novigrad raus nach Osten, der "versteckt" sich in einer Kirche, nicht weit ins Land rein, ganz nah an der Stadt. Irgendwo im Thread gibt es auch ein Bild mit der Location. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Welche Skills sind verbuggt @SniperWolf?Bei mir funktioniert Quen oft nicht und Sonne und Sterne muss ich nach jedem Start ab und wieder ausrüsten, sonst funktioniert der auch nicht. Marionette will auch nur manchmal...und so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich sinnvoll auf Todesmarsch leveln soll wenn ich es eh nicht ausrüsten kann... Der Skill Leichtfüßigkeit im Kampffertigkeitenbaum ist zb. verbuggt genauso wie der instant Kill Skill der ist auch leicht verbuggt. Aber am nervigsten sind die verbuggten Mutagene.... jedesmal wenn man meditiert oder Schnellreise macht sind die wieder deutlich reduziert in ihrer Wirkung. Das sinkt mein DPS Wert gleich von 2600 auf 2100 oder sowas wenn ich zb. rote Mutagene drin habe. Zitieren
duffman_94 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Ja, am Hafen gibts einen Händler, der kauft die einem zum Vollpreis ab, den anderen habe ich immer noch nicht gefunden, es soll wohl noch einen geben der das auch macht, und mehr Geld hat als der am Hafen. Am Hafen in Novigrad? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Super danke für die Antwort! Was kann ich mit den Trophäen von erlegten Monstern machen? Einfach verkaufen oder wie? An den Sattel bammeln, was für Vorteile das bringt steht ja bei den Trophäen. Hab immer eine mit XP Gewinn auf Monster dran gehabt. Musst halt aufpassen, wenn du einen neuen Hexerauftrag erledigst wir immer die alte durch die neue ersetzt. Das ist etwas lästig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.