Schallschlauch Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe zuletzt die Mission "ein tödlicher Plan" gemacht, wo ich Thaler befreit habe. Danach geht die Quest nicht weiter. Kann ich dann bedenkenlos auf die Nebelinsel gehen ohne was zu verpassen? Dann ist das hier deine nächste Quest Aus dem Leitfaden: Ganz offentsichtlich Dies ist die Hauptquest. Man bekommt sie erst ganz am Ende des Spiels, viel später nachdem man alle Missionen in Novigrad, Skellige, Kaer Morhen und auf der Insel des Nebels abgeschlossen hat. Achtung: Immer erste Dialogwahl in dieser Mission nehmen!) Also demnach dürfte jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. Verstehe ich jedenfalls so. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wo finde ich noch den Händler, der alle Bomben-Schemas verkauft? Mir fehlt die Teufelsbovist-Bombe. :\ Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Wo finde ich noch den Händler, der alle Bomben-Schemas verkauft? Mir fehlt die Teufelsbovist-Bombe. :\ https://youtu.be/8K-0hsGCc2A?list=PLRr5L69yg_kEAq8abdqXtOMzDgE49hMdm Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo zu der Trophäe mit den Pferderennen... Ich kann diese 3 Rennen in Velen nicht abschließen da ich die Nebenquest nicht habe die ich eigentlich bei dem Baron bei dem Anschlagbrett bekommen würde? Ist das ein Bug oder warum hängt diese Quest da nicht? Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 https://youtu.be/8K-0hsGCc2A?list=PLRr5L69yg_kEAq8abdqXtOMzDgE49hMdmVielen Dank! Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo zu der Trophäe mit den Pferderennen... Ich kann diese 3 Rennen in Velen nicht abschließen da ich die Nebenquest nicht habe die ich eigentlich bei dem Baron bei dem Anschlagbrett bekommen würde? Ist das ein Bug oder warum hängt diese Quest da nicht? Hm mach mal ne Hauptquest und geh nochmal hin. Zitieren
Jim Panse Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Kennt jemand eine gute Adresse um an rote Mutagene zu kommen? Zitieren
Misaki Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Kennt jemand eine gute Adresse um an rote Mutagene zu kommen? Harpyien haben die oft im Gepäck ;> Zitieren
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Kennt jemand eine gute Adresse um an rote Mutagene zu kommen? Wenn Du in Velen auf der Karte die südöstlichste Anschlagtafel siehst, dann strickt hoch nach Norden bis zu einem Schiff auf der Karte. Dort am Strand entlang gen Norden, triffst auf drei Leichen. Dort läuft ein lvl 18 Ertrunkener, der hat zu 50% ein rotes Mutagen. Meditieren und weiter ... Ein paar Meter weiter am Strand gen Norden ist noch einer mit 3 oder 4 Begleitern a lvl 15. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Rass Zitieren
Jim Panse Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Vielen dank für eure Antworten! Wenn Du auf der Karte die südöstlichste Anschlagtafel siehst, dann strickt hoch nach Norden bis zu einem Schiff auf der Karte.Dort am Strand entlang gen Norden, triffst auf drei Leichen. Dort läuft ein lvl 14 Ertrunkener, der hat zu 50% ein rotes Mutagen. Meditieren und weiter ... In Velen? Zitieren
Rass Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, ein Stück weiter kommt noch einer mit Begleitung.. Sry er ist lvl 18. Bearbeitet 2. Juni 2015 von Rass Zitieren
zZKing-BastiZz Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hm mach mal ne Hauptquest und geh nochmal hin. Hab die Story durch und wollte jetzt halt die Pferderennen machen... Aber naja kann in Velen kein Rennen starten. Zitieren
Chian23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Frage leutz: kann mir einer sagen woher ich vitrol bekomme? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 das rezept dafür bekommste bei dem druiden in skellige. man muss aber vorher die quest meister alchiemist abschließen. vorher kann man bei ihm nichts kaufen. und er hat echt ne menge im angebot. Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Frage leutz: kann mir einer sagen woher ich vitrol bekomme? Du meinst sicherlich Vitriol? Dazu gibts nen Alchemie Rezept, welches gefunden werden kann. Ik brauchte das Zeug vor kurzem auch, damit ich die ÜBERLEGENE SCHWALBE iwann craften konnte^^ Habe meinen Plan dazu iwo auf Ard Skellige gefunden, frag mich abe rnicht, wo^^ ( @Dante: ik brauchte keine Quest bzgl des Funds machen, hab irgend ne Kiste geplündert) Bearbeitet 2. Juni 2015 von Cuurad Zitieren
Wormel75 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Gibt es die Möglichkeit einen Trank direkt im Inventar zu ,,trinken,,? Beispiel ,,Katze,, muss jedes mal in einer Höhle den Trank ausrüsten, benutzen, und dann wieder austauschen ? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Gibt es die Möglichkeit einen Trank direkt im Inventar zu ,,trinken,,? Beispiel ,,Katze,, muss jedes mal in einer Höhle den Trank ausrüsten, benutzen, und dann wieder austauschen ? Kurz und knapp: Viereck drücken Zitieren
Silenceer Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Hab die Story durch und wollte jetzt halt die Pferderennen machen... Aber naja kann in Velen kein Rennen starten. Hm schonmal richtig geschaut ob die Quest nicht im Questlog hast? Und musst den Kerl mit dem Buch anreden. Klappt das auch nicht?? Wenn nein wohl Pech Zitieren
Chian23 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Du meinst sicherlich Vitriol? Dazu gibts nen Alchemie Rezept, welches gefunden werden kann. Ik brauchte das Zeug vor kurzem auch, damit ich die ÜBERLEGENE SCHWALBE iwann craften konnte^^Habe meinen Plan dazu iwo auf Ard Skellige gefunden, frag mich abe rnicht, wo^^ ( @Dante: ik brauchte keine Quest bzgl des Funds machen, hab irgend ne Kiste geplündert) Genau aus diesem grund brauch ich vitriol ^^ danke euch beide dauert bisschen bis ich nach skelige reise... muss noch paar nebenquests erledigen ^^ zumimdest die, die nicht ausgegraut sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.