Sora_Vanitas Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Einfach Mal mit X das Button Smashing machen bis man ihn ansprechen kann. Viele NPC´s haben das Problem, dass man diese nach gefühlten 10x erst ansprechbar sind. Zitieren
BlueMinze Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Habe oft das Problem, dass ich - wenn ich nen Typen ansprechen will, keine Namen stehen habe. Heißt auch, dass kein X-Symbol zu sehen ist. Warte dann ein bisschen un bewege mich ein bisschen weg. Nach der Zeit kommts... vllt hilfts? Aber da du die Quest nichtmal im Questlog hast... hmm... solltest vllt mal deine ganzen Notizen etc. lesen. Habe mir die nie durchgelesen, immer nur gesammelt. Nach ner Zeit hab ich mir dann die Mühe gemacht, die immer mal wieder alle schnell hintereinander zu öffnen - sowie die Notizen/Bücher unter den Questgegenständen. Haben mir die ein oder andere Quest beschert. Vielleicht löst das dein Problem... müsste der einzige Weg sein... sonst müsste die einfach nur verbuggt bei dir sein Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist aber normal. Die Welt kommt manchmal nicht mit dem Laden hinterher, besonders stark ist das beim Schnellreisen. Wartet man kurz oder meditiert eine Stunde, dann ist wieder alles normal. Da hilft es auch nicht den X-Button zu malträtieren. Waren die Rennen erst nach einem bestimmten Storyfortschritt verfügbar? Ich weiß es nicht mehr, aber wie weit bist du denn, Professor? Zitieren
BlueMinze Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Jetzt wo du's sagst, meine ich mich auch dran zu erinnern, dass die in Velen irgendwann automatisch im Questlog aufgetaucht sind... nur weiß ich nich genau wann^^ Zitieren
Aleks Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir jemand erklären weshalb ich keinen Schmied in Novigrad habe ? Habe nur einen in Novigrad der is aber nie da ?? ^^ Zitieren
BlueMinze Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Kann mir jemand erklären weshalb ich keinen Schmied in Novigrad habe ? Habe nur einen in Novigrad der is aber nie da ?? ^^ Siehst die erst, wenn du in der Nähe von denen bist.... außer einen, der in ne Quest später involviert ist. Und die Typen sind halt Abends meist nicht anzutreffen bis 6 uhr morgens, soweit ich mich recht erinnere. Denke mal der, der nie da ist, ist der wenn man am Ruhmestor über die Brücke dann links geht, richtig?^^ Wenn ja, dann is er Questbedingt nicht vorhanden. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann sein das der auf dem Marktplatz nach der Schnellreise auch nicht da ist. Mit unter bis zu einer Minute musste ich manches Mal warten, bis dann einige Figuren erscheinen. Der Schmied auf dem Marktplatz war einer solcher Fälle. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Es hilft auch einfach paar Stunden zu meditieren dann tauchen die auf. Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Freunde mit gewissen Vorzügen im Leitfaden steht, dass man ihr das Mittel abnehmen muss. Woanders habe ich gelesen, dass das nicht umbedingt nötig ist. Ja was den nun ? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Freunde mit gewissen Vorzügenim Leitfaden steht, dass man ihr das Mittel abnehmen muss. Woanders habe ich gelesen, dass das nicht umbedingt nötig ist. Ja was den nun ? Weiß man nicht so genau. Wenn du es ihr abnimmst bist du halt auf der sicheren Seite deshalb steht es so im Leitfaden, ist halt besser als andersrum. Wichtig ist nur, dass du sie nicht umbringst Zitieren
Rass Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann man den Weideler eigentlich nochmal treffen und verkauft der einem noch was? Wenn ja, wo? Ich such verzweifelt das verbesserte Vampiröl. Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 und einen guide zum suchen von sachen, hat ja wohl auch nichts mit dem schwierigkeitsgrad zutun. man beschleunigt die sache nur, dass suchen an sich ist ja wohl keine herausforderung(gameplay mäßig). Und ohne Guide hättest du auch alle verpassbaren Gwintkarten erhalten? DAS ist nämlich ausschlaggebend für die Bewertung. Du kannst nicht danach bewerten, wie leicht oder beschleunigt das ganze mit einem Guide geklappt hat, sondern danach wie schwer es gewesen wäre, wenn du ohne Guide gespielt hättest. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Kann man den Weideler eigentlich nochmal treffen und verkauft der einem noch was?Wenn ja, wo? Ich such verzweifelt das verbesserte Vampiröl. Genau das such ich auch schon ewig. Der Waideler ist nach der Baronquest wieder in seiner Hütte und wenn du ihm zuvor mit "Prinzessin" und seinem Papa geholfen hast, dann hast du auch ein Flaschen/Tranksymbol auf deiner Karte bei Mittelhain. Aber der verkauft das bei mir nicht und auch sonst niemand. Wenn du es findest bitte schreib mich an. @Kenth: RICHTIG! Bearbeitet 24. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Und ohne Guide hättest du auch alle verpassbaren Gwintkarten erhalten?DAS ist nämlich ausschlaggebend für die Bewertung. Du kannst nicht danach bewerten, wie leicht oder beschleunigt das ganze mit einem Guide geklappt hat, sondern danach wie schwer es gewesen wäre, wenn du ohne Guide gespielt hättest. Nein ist es nicht. Für die Bewertung ist unerheblich ob man mit oder ohne Guide spielt. Man bewertet nur subjektiv ob mit oder ohne Guide ist da jedem selbst überlassen. Klar ist es schwerer ohne Guide aber dann ist man halt auch selbst schuld. Man bewertet den Schwierigkeitsgrad so wie man selbst gespielt hat und nicht wie man gespielt haben könnte. Und wenn man nen Guide hatte dann kann man ruhig auch einfacher bewerten ist jedem selbst überlassen solange man megamind keine 10 gibt Das kannst du mir übrigens auch so glauben, denn so werden unter anderem von mir auch die Fakevotes bearbeitet. Das einzige was wichtig ist für die Bewertung ist, dass man die schwierigste Trophäe bewertet und keine Durchschnittswertung bildet. Zitieren
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Is doch schnulli.... Wenn also einer ohne Guides spielt ist es legitim eine 9 zu vergeben. Wenn einer mit Guides spielt kann er ruhig eine 3 geben? Das verfälscht doch den ganzen Durchschnitt. Naja normalerweise geb ich solche Votes eh nicht ab. Nur hier hat es mich gewurmt, dass alle deutlich zu leicht abgestimmt haben. Mir auch wurscht...Spiel landet bis Oktober in der Mottenkiste...der dunkle Ritter wartet auf mich in Gotham. Zitieren
arik Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Niemand einen Rat? War mitten in einer Quest dann zu machen ... und zwar wenn man in des Anwesen der Vegelbuds kommt... die quest nannte sich dann Das große Erasmus-Vegelbud-Gedächtnisrennen hat man das erste abgeschlossen kann man die beiden noch warten lassen eh man mit ihnen oder alleine zurück zum Anwesen geht Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Freunde mit gewissen Vorzügenim Leitfaden steht, dass man ihr das Mittel abnehmen muss. Woanders habe ich gelesen, dass das nicht umbedingt nötig ist. Ja was den nun ? Falls du Keira Metz meinst, ja man kann ihr das Rezept abnehmen und sie trotzdem nach Kaer Morden schicken. Die Trophäe bekommt man auch am Ende. Ich habe es so gemacht und hat alles gut gepasst. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Is doch schnulli....Wenn also einer ohne Guides spielt ist es legitim eine 9 zu vergeben. Wenn einer mit Guides spielt kann er ruhig eine 3 geben? Das verfälscht doch den ganzen Durchschnitt. Naja normalerweise geb ich solche Votes eh nicht ab. Nur hier hat es mich gewurmt, dass alle deutlich zu leicht abgestimmt haben. Du weißt schon was das Wort Durschnitt bedeutet? Deshalb gibt es den ja Darüberhinaus kann man sich noch anschauen wie die Mehrheit gewertet hat und das ist dann auch meist der fall oder du suchst in den Beiträgen direkt nach jemanden der ohne Guide gespielt hat dann bist auf der sicheren seite. Aber auf einer Seite die Leitfäden zu fast jedem Spiel anbietet kann man davon ausgehen, das die Mehrheit mit Guide spielt. Und nochmal: Jeder hat eine subjektive Meinung zu dem Spiel und mit dieser darf auch gewertet werden. Ausnahmen davon (an Platin gescheitert) sind im Startpost aufgeführt. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Kann mir jemand erklären weshalb ich keinen Schmied in Novigrad habe ? Habe nur einen in Novigrad der is aber nie da ?? ^^ In Novigrad gibt es eigentlich vier Schmiede, wenn ich mich nicht irre. Den einen Rüstungsschmied auf dem großen Marktplatz und drei Waffenschmiede, wovon einer später zum Meisterschmied wird. Jetzt habe ich gerade nachgesehen, hier die ganzen Standorte: https://saved.im/mtc0ndc4awo2/unbenannt.jpg Reise mal dorthin und meditiere eine Stunde vor dem Laden, tagsüber sollte dort dann einer auftauchen^^ Kann man den Weideler eigentlich nochmal treffen und verkauft der einem noch was?Wenn ja, wo? Ich such verzweifelt das verbesserte Vampiröl. Den Weideler kann ich noch in seiner Hütte besuchen und auch Sachen bei ihm kaufen. Ich könnte aber schwören, dass ich gestern besagtes Öl in einer Höhle gefunden habe, wo ich einen Teil einer Meisterrüstung gefunden habe. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Is doch schnulli....Wenn also einer ohne Guides spielt ist es legitim eine 9 zu vergeben. Wenn einer mit Guides spielt kann er ruhig eine 3 geben? Das verfälscht doch den ganzen Durchschnitt. Naja normalerweise geb ich solche Votes eh nicht ab. Nur hier hat es mich gewurmt, dass alle deutlich zu leicht abgestimmt haben. Mir auch wurscht...Spiel landet bis Oktober in der Mottenkiste...der dunkle Ritter wartet auf mich in Gotham. Schließe ich mich an. Dann macht das Bewertungssystem keinen Sinn weil so mancher der eine 1 oder 2 gibt, schreibt ja nicht dabei ob mit oder ohne Hilfe erreicht. Das wäre für mich eine eindeutige Aussage. Ich schreib immer dabei wenn ich einen Guide genutzt habe und weise auch daraufhin dass es ohne Guide deutlich schwerer wäre. Es nutzt doch niemandem hier zu lesen The Witcher ist eine 2, kommt alles von alleine, nichts schweres und wenn man dann selber spielt verpasst man dann so einiges weil hier vieles verbuggt, verpassbar und auf Todesmarsch der Anfang keine 2 ist. Ich würde es sehr begrüßen wenn sich das mit dem Bewertungssystem hier auf der Seite verbessert...so wie es jetzt ist macht es für mich kaum Sinn und hilft mir auch nicht für mich einzuschätzen wie schwer das Spiel wird. Was habe ich davon bei fast jedem Spiel zu lesen alles easy und gut machbar? Da lese ich dann lieber die Bewertung in der der Play 4. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.