Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Witcher III Wild Hunt


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Wattwurm:

Woher weiß ich denn was sich lohnt zu zerlegen bzw. zu verkaufen?

Wovon machst du das abhängig?

 

Habe zum Beispiel so einen Rubinring - zerlegen (gibt einen Rubin) oder verkaufen? ?

Weiß ich nicht und wusste ich nie. Habe ich wenn nach Gefühl gemacht.

Hab immer geschaut, was kommt am Ende beim Zerlegen raus. xD 

 

Was sagt dir dein Gefühl? Ist der Rubinring oder der reine Rubin und das Gold mehr wert?

Sorry ich habe keine Ahnung, vllt kann man die Preise online irgendwo einsehen? ^^

 

Mir ist das mittlerweile zu mühselig allen Kleinkram noch zu zerlegen, so ein Rubinring oder goldener Teller gibt auch so schon relativ gutes Geld, deswegen hab ich das einfach immer verkloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Wattwurm:

Woher weiß ich denn was sich lohnt zu zerlegen bzw. zu verkaufen?

Wovon machst du das abhängig?

Ich ergänze mal etwas. Also ich bin da auch der Spieler "alles horten" denn man weiß nie wann man es mal brauch. Dann ist das Spiel zu ende und dein Inventar ist voll mit Sachen die man hätte verkaufen/ zerlegen können und Tränken und Salben etc. die man hätte benutzen können. Wie @tw0lee bereits sagte solltest du es nach Lust und Laune machen. Hab zum Ende hin alles verkauft und nichts bereut oder vermisst. Die Quest Items kann man glaube ich nicht verkaufen. Der Rest ist alles zu finden oder bei Händlern zu kaufen. So weit ich mich erinnere kann man alle verkauften Sachen bei Händlern auch wieder zurück kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb LoneStar1983:

So weit ich mich erinnere kann man alle verkauften Sachen bei Händlern auch wieder zurück kaufen. 

Ja, aber das setzt voraus, dass du weißt, welchem der tausend Händlern du deine zerknüllte Notiz verkauft hast :emot-woop:

 

Aber richtig und sinnvoll ist, dass du Quest Gegenstände, die du noch brauchen wirst, gar nicht verkaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also getreu dem Motto, liegt es länger als 10 Spieltage run, kann es verkauft werden.

 

Zum Rubinring...joah...keine Ahnung. Gibt halt beim Zerlegen einen Goldklumpen und einen Rubin.

 

Aber wenn man alles irgendwie irgendwo kaufen kann.

Ich habe halt nur keine Lust das Ding für 300 zu verscherbeln und am Ende brauche ich einen Rubin und der kostet 3000 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Ja, aber das setzt voraus, dass du weißt, welchem der tausend Händlern du deine zerknüllte Notiz verkauft hast :emot-woop:

Das stimmt natürlich :D

Umgehen kann man es in dem man einige "Haupt- Händler" hat. So hab ich es gemacht und man verliert die Übersicht nicht so schnell. 

vor 10 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich habe halt nur keine Lust das Ding für 300 zu verscherbeln und am Ende brauche ich einen Rubin und der kostet 3000 ?

Ich meine dass du die Sachen zum gleichen Preis zurück kaufen kannst. Wenn du noch weißt wo du ihn verkauft hast...Ein echter Unterschied zu fast allen anderen RPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Also alles an Fellen, Angeln, Teeservice etc. verkaufen

nicht unbedingt, Felle ergeben Lederstücke, Angeln Holz und Faden.

Für bestimmte Rüstungen brauchst du Leder und Holz.

Aber wie gesagt, du kannst die Materialien auch direkt kaufen bei den Schmieden.

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

Brauche ich Gold für eine Rüstung/Waffe?

Ist mir keine bekannt ^^ :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin 

 

ich hab hab mal ne frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin: 

 

ich habe damals die normale Edition von witcher 3 angefangen aber nach kurzer Zeit aufgehört und nur 4% der trophäen. Jemand sagte mir nun vor kurzer Zeit, dass wenn ich mir nun die goty Edition kaufe, dass dann eine neue Trophäen Liste der goty Edition eröffnet wird ? 

 

stimmt das? Bitte um schnelle Antwort, da die goty Edition bis 27. noch für 20€ im Angebot wäre ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Knuspertoasty93:

Moin 

 

ich hab hab mal ne frage, weil ich mir nicht ganz sicher bin: 

 

ich habe damals die normale Edition von witcher 3 angefangen aber nach kurzer Zeit aufgehört und nur 4% der trophäen. Jemand sagte mir nun vor kurzer Zeit, dass wenn ich mir nun die goty Edition kaufe, dass dann eine neue Trophäen Liste der goty Edition eröffnet wird ? 

 

stimmt das? Bitte um schnelle Antwort, da die goty Edition bis 27. noch für 20€ im Angebot wäre ?

Ja, so ist es wohl. Ich hab dir mal einen Post rausgesucht, weil ich wusste, dass jemand hier das schon mal erwähnt hat:

Am 16.12.2016 um 20:05 schrieb NGDMF:

Es gibt ich3 Trophäen Listen und somit auch 3 Platin:

  • Normale Version
  • GOTY Edition (EU)
  • Complete Edition (US)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hab noch ne frage ?

 

ich ich richte mich soweit nach der trophäen roadmap hier aus dem Forum, hab auch direkt auf todesmarsch angefangen...nur leider werde ich aus einigen Notizen in der roadmap nicht schlau ? ich lese irgendwie keinen Grund heraus, warum ich die Rennen und kämpfe (zumindest die ersten Rennen und Faustkämpfe in Velen) nicht schon erledigen soll, da laut Leitfaden ja sogar die questgeber später verschwinden ?

ich bin grad in Novigrad angekommen (quest: Träume in novigrad) und hoffe das ist noch nicht zu spät...ansonsten habe ich mich an die roadmap gehalten und mich schon mal viel um die gwint Karten gekümmert.

 

vllt könnt ihr mich da aufklären? Im Endeffekt scheinen ja größtenteils die gwint Karten verpassbar zu sein aber nicht die nebenquests, wenn man sie direkt angehen sollte oder?

 

ich bin da nämlich etwas ratlos und bei dem riesigen Umfang ist es doch teilweise schwer, den überblick zu behalten und nichts zu verpassen ??

 

vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎12‎.‎2018 um 17:12 schrieb Knuspertoasty93:

 ich lese irgendwie keinen Grund heraus, warum ich die Rennen und kämpfe (zumindest die ersten Rennen und Faustkämpfe in Velen) nicht schon erledigen soll

weil die Pferderennen ohne gute Ausrüstung (Sattel, etc.) sehr schwer werden könnten. (und gute bekommst du erst später im Spiel)

und die Faustkämpfe sind auf Todesmarsch manchmal recht frustig, weil du nach ein bis zwei Treffern tot bist. (die sind auf niedrigerer Schwierigkeit leichter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...