Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.2.2019 um 16:02 schrieb IcEDDoGG:

...

 

Da hat mir die Story von KH2 wesentlich besser gefallen.

 

Alleine das Beschützen von Radiant Garden war 1000mal epischer als dieser Mist. Da hatten die Charaktere wenigstens noch Lust Dinge zu erklären und miteinander zu besprechen....

Bin jetzt mit dem Spiel am Ende und ich muss sagen, mir gefällt KH2 in allen bereichen um Welten besser.

Sei es die Crossover Charactere mit FF oder die Musik, die ich in Teil 2 deutlich besser finde, bis hin zur Menge an verschiedenen Welten.

Klar waren die Welten nicht so umfangreich wie in KH3 aber dafür musste man jede Welt Storytechnisch zwei mal besuchen. Dann gab es noch so tolle Ideen wie z.B. König der Löwen Welt wo Sora ein Tiger ist oder die Disney Welt in Schwarz/Weiß von 1960 usw.

 

Fluch der Karibik in KH3 ohne das Fluch das Karibik Medley... Man man SE...

Sora/Donal/Goofy haben sich auch viel besser als Charactere in die verschiedenen Welten/Story integrtiert. In KH3 wirken sie eher fehl am Platz gerade bei Corona oder Baymax...

Ich finde SE hat sich damals einfach viel mehr mühe gemacht.

 

Auch finde ich es sehr komisch das Sora Hercules netmal nach Auron frägt obwohl sie in KH2 schon sehr eng zusammen gearbeitet haben usw...

 

Auch wenn KH3 kein schlechtes Spiel ist, merkt man dem Spiel einfach die 13 Jahre Entwicklungszeit nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dare:

Bin jetzt mit dem Spiel am Ende und ich muss sagen, mir gefällt KH2 in allen bereichen um Welten besser.

Sei es die Crossover Charactere mit FF oder die Musik, die ich in Teil 2 deutlich besser finde, bis hin zur Menge an verschiedenen Welten.

Klar waren die Welten nicht so umfangreich wie in KH3 aber dafür musste man jede Welt Storytechnisch zwei mal besuchen. Dann gab es noch so tolle Ideen wie z.B. König der Löwen Welt wo Sora ein Tiger ist oder die Disney Welt in Schwarz/Weiß von 1960 usw.

 

Fluch der Karibik in KH3 ohne das Fluch das Karibik Medley... Man man SE...

Sora/Donal/Goofy haben sich auch viel besser als Charactere in die verschiedenen Welten/Story integrtiert. In KH3 wirken sie eher fehl am Platz gerade bei Corona oder Baymax...

Ich finde SE hat sich damals einfach viel mehr mühe gemacht.

 

Auch finde ich es sehr komisch das Sora Hercules netmal nach Auron frägt obwohl sie in KH2 schon sehr eng zusammen gearbeitet haben usw...

 

Auch wenn KH3 kein schlechtes Spiel ist, merkt man dem Spiel einfach die 13 Jahre Entwicklungszeit nicht an.

Sehe das in manchen Punkten genau so wie du.

Im direkten Vergleich fande ich KH2 auch besser. Jedoch war KH3 für mich ein gutes Spiel und ein gutes Ende für die Xehanort Saga.

Ich bin mal gespannt was noch auf uns zukommt. Die Story vom Luxu / Meister der Meister hat genügend potential.

 

BTW: Es waren ca. 5 Jahre Entwicklungszeit. Es wurde 2013 auf der E3 angekündigt. 

Zwischen KH2 (2006) und KH3 (2019) sind es 13 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich dachte sogar einmal muss man das benutzen aber anscheinend nicht :D

 Ne, es ging auch ganz gut ohne ! :laugh3: Habs jetzt voll, danke!

 

 

Nun muss ich noch ein paar Sachen schmieden, aber mir fehlt "Orichalkum". In der Liste steht "im Ozean dazwischen".

Ich bin gestern 2 Stunden einfach nur rumgeflogen und hab alles zerstört aber hab nicht einen bekommen :bigcry:

Gibts den noch woanders?? :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KandD_05:

 Ne, es ging auch ganz gut ohne ! :laugh3: Habs jetzt voll, danke!

 

 

Nun muss ich noch ein paar Sachen schmieden, aber mir fehlt "Orichalkum". In der Liste steht "im Ozean dazwischen".

Ich bin gestern 2 Stunden einfach nur rumgeflogen und hab alles zerstört aber hab nicht einen bekommen :bigcry:

Gibts den noch woanders?? :frown2:

Du kannst das Orichalkum schmieden. Eigentlich findet man davon aber ganz gut welche. Hast du es in der Eklipse versucht? Es gibt Orichalkum nur in der Eklipse ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb TheDome5:

BTW: Es waren ca. 5 Jahre Entwicklungszeit. Es wurde 2013 auf der E3 angekündigt

Zwischen KH2 (2006) und KH3 (2019) sind es 13 Jahre.

2013 auf der E3 wurde ja schon der erste Trailer gezeigt.

Das Spiel war da schon sehr lange vorher in Entwicklung. Bin mir sicher man hat direk im Jahr 2006 oder 2007 mit der Planung/Entwicklung angefangen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarcelGK:

Du kannst das Orichalkum schmieden. Eigentlich findet man davon aber ganz gut welche. Hast du es in der Eklipse versucht? Es gibt Orichalkum nur in der Eklipse ;) 

Sorry,aber ich muss nochmal fragen ? ich kann es nicht herstellen! Bin gerade ein wenig am verzweifeln ? muss ich irgendwas machen damit ich es kann? 

 

Hat sich erledigt! ? schmieden kann ich es immer noch nicht, aber ich hab genug nach Ewigkeiten gefunden... ?

Bearbeitet von KandD_05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kh13.com/news/nomura-confirms-that-kingdom-hearts-iii-dlc-is-being-worked-on-for-2019-with-critical-mode-and-story-expansion-coming-r2935/

 

Critical Modus soll kommen, wobei ich nicht sicher bin ob es dann mit Gameplay gut passen wird.

Auch der erste Story DLC soll kommen, wo erklärt wird 

Spoiler

Wie Xion dazu gekommen ist

Weitere sollen noch folgen und auch sollen andere Gratis Updates kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dare:

2013 auf der E3 wurde ja schon der erste Trailer gezeigt.

Das Spiel war da schon sehr lange vorher in Entwicklung. Bin mir sicher man hat direk im Jahr 2006 oder 2007 mit der Planung/Entwicklung angefangen. :)

 

Das ist der Trailer von der E3 2013.

Am Ende steht "Now in Development"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb dare:

@TheDome5 Bedeutet ja nur das die es jetzt Offiziell bestätigt haben das KH3 in Entwicklung ist.

 

Im Trailer sind ja aber schon Spielszenen aus dem fertigen Spiel enthalten. Woher sollen die wohl herkommen wenn die erst jetzt anfangen zu Entwickeln? :$

Für die Szenen werden sie sicher nicht mehrere Jahre gebraucht haben :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft. Nun ist die Tanzerei eine Qual. Auch hier immer etwas zu wenig ...

 

Was ist da eigentlich besser? Die einen sagen "Fässer ignorieren", die anderen "Fässer benutzen, weil Sonnenrad dann schneller kommt" ...

 

Und ist es reiner Zufall ob ich bei den drei Kreisen immer 3 Extrasekunden bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fässer konnten im Tanzminispiel genutzt werden??? O.o

 

Ich bin einfach von einem zum nächsten getanzt, habe immer die Extrasekunden mitgenommen und habe kurz vor dem Auslauf der Zeit das gemeinsame Tanzen aktiviert. So hatte ich einen extrem hohen Kombozähler. Wenn jemand langsamere Reaktionen vorzuweisen hat, kann der auch die Pausetastwe mit nutzten, damit ist das Spiel ein Klaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich durchgequält. 

Das Ende war ganz ok aber die 20h davor hätte es nicht gebraucht. 

Bis auf monstroplolis fand ich die Disney Welten eher naja, wenig highlights und 1:1 Szenen aus denen Filmen. Das habe ich in den anderen Spielen besser in Erinnerungen. 

Visuell ist es top aber gameplay ist absolut nicht gut. 

Ich spiele auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und komme mit Buttonmashing gut aus. 

Wenig Abwechslung und wenig zu entdecken in den einzelnen Welten. 

 

Mir war klar, dass es nicht an Kh2, kh1 birth by sleep etc ran kommt aber ich hatte trotzdem mehr erwartet. 

Für ein rollenspiel trotzdem ganz solide aber für die kh Reihe unwürdig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...