Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für das Video, aber ich muss sagen, das war schon verdammt knapp wenn man so auf deine Lebensanzeige schaut.

Ja, aber ich habe echt viele Versuche gebraucht und habe es dann das erste Mal versucht voll in den Angriff zu gehen und es hat funktioniert. Der Vorteil an der Taktik ist, dass man fast gar keine Feuer hat denen man ausweichen muss, weil er einfach zu schnell down ist. Wenn man stirbt macht man es nochmal, aber wenn erstmal das Feuer da ist, fand ich es fast unmöglich das zu schaffen... da braucht man schon sehr viel Glück, also lieber volle Möhre in den Angriff (dank der fast 500 Gesundheit kann man das auch so machen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir :)

weiß einer was der splittermodus bei der shotgun ist?

Ja, und zwar

bekommst Du storybedingt eine neue Shotgun, wenn Du ins U-Boot kommst. Mit der kannst Du dann, wenn Du auf den Boden schiesst, die Kugeln abprallen lassen und so die Gegner killen. Gleich zu Beginn kommt auch ein Offizier. Einfach entdecken lassen und die Verstärkung killen, Checkpoint laden und weitermachen bis Du es geschafft hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und zwar

bekommst Du storybedingt eine neue Shotgun, wenn Du ins U-Boot kommst. Mit der kannst Du dann, wenn Du auf den Boden schiesst, die Kugeln abprallen lassen und so die Gegner killen. Gleich zu Beginn kommt auch ein Offizier. Einfach entdecken lassen und die Verstärkung killen, Checkpoint laden und weitermachen bis Du es geschafft hast ;)

ok danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht die Trophy mit den 3 Abschüssen mit dem Scharfschützengewehr ohne das Visier runterzunehmen, nur mit dem alten Gewehr oder auch mit dem Scifi-Gewehr später im Spiel? Weil mit zweiterem hab ich es versucht aber da passiert nichts.

Wird wohl nicht gehen, weil es ja kein Visier mehr ist ;)

Du musst durch das richtige Visier gucken. Du kannst einfach den Pfeil nach rechts oder links drücken, dann hast du wieder das vorherige Visier und kannst eben die Kills machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Allerseits. Ich hänge in Kapitel 7 fest gleich am Anfang nachdem man mit der Frau geredet hat. Char bewegt sich nicht. das einzige was ich machen kann ist neu laden und das hilft mir nicht weiter weil ich nach dem Gespräch wieder fest stecke.:banghead:

Wirst dann wie alle die auf der ps3 zocken, du zockst auf der 3er?

Auf den Patch warten müssen, aber das Thema wird hier auf den letzten paar Seiten doch schon groß diskutiert, hättest nur etwas lesen müssen. Gibt da absolut keine Abhilfe gegen.

Auf der 4er hab ich keine Probleme.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:11

Hab mal eine Frage,

Ich besitze die AT Version, die ja leider nicht ganz uncut ist (symbolik).

Wenn ich mir die US Version bestelle, kann ich dann den Spielstand der At version nutzen? Also sind die kompatibel?

Nein kannst du nicht, die ps4 us und AT haben auch eigenständige trophylisten. Du kannst so doppelplatin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst dann wie alle die auf der ps3 zocken, du zockst auf der 3er?

Auf den Patch warten müssen, aber das Thema wird hier auf den letzten paar Seiten doch schon groß diskutiert, hättest nur etwas lesen müssen. Gibt da absolut keine Abhilfe gegen.

Auf der 4er hab ich keine Probleme.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:11

Nein kannst du nicht, die ps4 us und AT haben auch eigenständige trophylisten. Du kannst so doppelplatin holen.

Oh das wusst ich garnicht :eek6: gut dann spiel ich die AT auf platin, bestell mir die us und verkauf dann die at version.

danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt einmal durchgespielt. Super Story und der Abspannsong ist einfach der Hammer. Man ging der mir unter die Haut :)

Jetzt probiere ich es nochmal auf Extrem, aber ich glaube, dass das ganz schön schwer werden wird :(

Falls du nur auf die Extrem Trophy aus bist, reicht es nur das letzte Kapitel auf Extrem zu zocken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll in Kapitel 1 flog ich ins Hauptmenü und mein Savegame ist flöten gegangen. :mad1: hab die US-Version.
Für welche Konsole, Disc oder digital? Kann Dich nicht stalken da Du Deine PSN ID versteckst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...