Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb shaman_king:

gibt wohl eineb bug der wenn du pech hast dir platun verwehrt. heute kam jedoxh ein patch raus (1.06), aber keine ahnung was der bewirkt

 

vor 9 Stunden schrieb zockerfcn:

Das hat nix mit Pech zu tun. Die Download Version mit dem Patch 1.05 kann definitiv nicht auf Platin gebracht werden.

 

Patch 1.06 soll das Problem lösen, ist aber noch nicht von Spielern bestätigt.

So... mit dem Patch 1.6 wurden zum einen die Rennen gefixt. 

Konnte vorhin mit dem Update endlich meine Platin-Trophäe abholen. ??

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 19:15 schrieb D3RB:

Wo? Hast evtl nen Pic? also auf der Karte wird mir nix angezeigt und nach den Herausforderungen her habe ich auch Suchbereiche. Nur halt diesen Location Bug.

https://cdn3.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-the-dunes.jpg

bei The dunes region über dem T is n suchbereich wo man die leiter mit der harpune runterziehen kann. du hast auch alle suchbereiche in chumbucket´s bereich? die werden nicht durch die spähcrews angezeigt.

https://cdn2.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-chumbucket-territory-1.jpg

 

das sind links von der karte im LF, ich denke mit der wirst auch gearbeitet haben ich kann dir aber leider nur das als quelle geben, ich halte dich nicht für doof oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2018 um 08:19 schrieb gothstone:

https://cdn3.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-the-dunes.jpg

bei The dunes region über dem T is n suchbereich wo man die leiter mit der harpune runterziehen kann. du hast auch alle suchbereiche in chumbucket´s bereich? die werden nicht durch die spähcrews angezeigt.

https://cdn2.gamepur.com/images/mad_max/mad-max-chumbucket-territory-1.jpg

 

das sind links von der karte im LF, ich denke mit der wirst auch gearbeitet haben ich kann dir aber leider nur das als quelle geben, ich halte dich nicht für doof oder sowas

Habe jetzt nochmal nachgeschaut und ja habe ich alles ;) Mir wird bei Sammelstücke auch überall 100% angezeigt, nur eben nicht bei Legende Ödland der Erntesammler.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauche Hilfe! Für die Herausforderung Gummistiefel finde ich kein Gegner mit dem Auto dafür. Stank Gums Bataillon können einfach nicht mehr. Bin Story durch und habe extra noch nicht alles auf Null gesenkt. Hilfe. Hat jemand eine Idee? 

Bearbeitet von ronskibronski
Geschafft. Es ist seit langen doch eine Patrouille vorbei gekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das Spiel vor 3-4 Wochen gekauft, ca 65 Std und die Version 1.06. 

Der Fehler mir 190/191 besteht weiterhin. Es ist nichts mehr vorhanden. Auch in den Legenden Aufgaben ist noch das mit der Rampe zerstören offen, es gibt nur keine Rampe mehr -_-

Schade, das Spiel hat echt Spaß gemacht und ich hätte es gern Platiniert ?

Auch im Chumbucket Bereich hab ich alles !!

Bearbeitet von PesFan23
Über antworten informiert werden!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe ein ganz anderes Problem. Seit ich Pink Eyes Gebiet freigeschaltet habe, sitzt Dinki-Di nicht mehr auf Chums Buggy. Ich kann also keine Minenfelder finden und entschärfen. Mittlerweile habe ich sämtliche Festungen (Bauprojekte) und die Story abgeschlossen. Nichts zu machen! Der Hund liegt in allen Festungen in seiner Tonne, aber wenn ich mit Chums Buggy rausfahre, sitzt er nicht hinten drauf. Müssen irgendwelche Ödland-Missionen abgeschlossen werden? Habe schon fast alle. Oder irgendwelche Herausforderungen? Oder ist es ganz einfach ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinschaft,

wollte fragen ob es mit dem Patch 1.06 mittlerweile möglich ist die Platin bei diesem Spiel zu holen?

 

Habe zwar die Frage schon mal Dezember 2018 hier im Forum in einem anderen Chat gestellt aber leider keine Antwort darauf bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 14:27 schrieb Kratosaurus:

Bin auch grade am überlegen, ob ich das Game mal starten soll. Scheinbar sind bekannte Bugs aber immer noch nicht gepatcht, weswegen ich das Teil erstmal wieder auf die lange Bank schiebe. Gibt es denn irgendeine sichere Vorgehensweise um dem/n Bug/s vorzubeugen?

Nicht, dass ich wüsste. Aber bevor du anfängst, überleg dir einfach, ob du gern Autrorennen fährst. Denn es gibt einige Trophäen, wo's nur um das geht. Und ausserdem musst du für die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" 227 Suchbereiche plündern. Und das dauert ewig und ist monsterlangweilig. Habe wegen dieser zwei Sachen die Platin aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb lechuza_negra:

Nicht, dass ich wüsste. Aber bevor du anfängst, überleg dir einfach, ob du gern Autrorennen fährst. Denn es gibt einige Trophäen, wo's nur um das geht. Und ausserdem musst du für die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" 227 Suchbereiche plündern. Und das dauert ewig und ist monsterlangweilig. Habe wegen dieser zwei Sachen die Platin aufgegeben.

Hab das Game vor zwei oder drei Tagen angefangen zu zocken und bin begeistert, saustark was Avalanche da auf die Beine gestellt hat! :thumbsup: Hoffe natürlich, dass ich von jeglichen Bugs verschont bleibe. :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...