Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die CE vom Guide kommt jetzt laut Amazon erst am 04.09.

Eigentlich ganz gut, dann kommt man nicht in die Versuchung einfach mal reinzugucken.

Noch ein paar Tage

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SlRErLFIOhQ]The Phantom Hype [sFM] - YouTube[/url]

Geschrieben
Die CE vom Guide kommt jetzt laut Amazon erst am 04.09.

Eigentlich ganz gut, dann kommt man nicht in die Versuchung einfach mal reinzugucken.

Noch ein paar Tage

Das Lösungsbuch habe ich mir auch nur für die Sammlung bestellt. :)

Geschrieben

Hallo Leute,

nachdem es sicher einige gibt, die interesse an dem Spiel haben jedoch nur einzelne Teile davor gespielt haben so wie ich, habe ich mich auf die Suche nach einer Zusammenfassung der Story gemacht. Ich habe diesen Link gefunden der mir persönlich sehr geholfen hat ein paar Dinge zu verstehen ..

Ein kurzer Auszug als Warnhinweis:

Du wirst schon bald mit dem veröffentlichten Metal Gear Solid V: Ground Zeroes und dem anstehenden The Phantom Pain Zeuge davon werden, wie sich Big Boss zu einem von Rache getriebenen Mann entwicklen wird.

Für Neueinsteiger, die die Geschichte von MGS verstehen möchten, oder für Veteranen, die das Erbe von Big Boss wiederentdecken möchten - hier ist eine Zusammenfassung der Ereignisse, die zu Metal Gear Solid V führen.

*Große Spoiler! Lesen auf eigene Gefahr!*

Vielleicht ist hiermit auch dem ein oder anderen geholfen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Hier der Trailer:

https://youtu.be/A9JV0EvCkMI

Ein schöner Abschied von Hideo,mit der Zusammenfassung seiner Creation sowie Kojima Legacy.

Er spoilert uns jedoch am Ende total und bestätigt die Theorien über Skullface.

Ich werde ihn mir nicht angucken, aber so wie ich Kojima kenne, führt er uns absichtlich in Theorien, die fast nie stimmen.

Bearbeitet von ItachiSaix
Geschrieben

Er spoilert uns jedoch am Ende total und bestätigt die Theorien über Skullface.

Ein Grund mehr also den Trailer nicht anzuschauen. Sehr gut.

Aber Kojima sagte doch der Trailer hätte keine Spoiler? Ich müsste also den Trailer gucken um zu sehen was du meinst, aber ich will partout nicht. In einer Woche um diese Zeit sitz ich schon an dem Game.

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht, aber in diesem Fall bin ich mir aber ziemlich sicher. Vorallem wenn du die Theorie über Ahab und Ismail kennst.

Kenne die beiden konkret nicht, aber ich wage zu behaupten auf was du anspielst.

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht, aber in diesem Fall bin ich mir aber ziemlich sicher. Vorallem wenn du die Theorie über Ahab und Ismail kennst.

Ich kenne die Geschichte von Moby Dick:biggrin5: Andere Theorien... nun ja es gab ja so einige, ne zeitlang fand ichs auch ganz interessant zu spekulieren bis ich gemerkt hab das bringt alles nix, weil das Spiel im Endeffekt so wird wie es nun mal wird und daher empfinde ich das spekulieren heute als Zeitverschwendung. Deshalb bin ich was Theorien angeht raus aus der Nummer und warte nurnoch auf die Fakten, die schon bald aufm Tisch liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Obwohl ich von Anfang an dabei bin, und eigentlich auch alles über Metal Gear weiss, bei Big Boss hört es auf...naja bis auf das wichtigste.

Irgendwie war BB immer der Charakter, der mich am wenigsten interessiert hat.

Da finde ich selbst den Papagei von The End interessanter :D

3:53 ist das Mantis/Sorrow oben im Himmel? xD

Bearbeitet von Shakyor

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...