Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dachte nur weil sie im Trailer ja auch schon gezeigt hat, dass sie eine Art natürliche Camouflage hat. Dass es jetzt so weit geht, dass sie sich ganz unsichtbar macht, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht, aber ne große Überraschung ist es für mich nicht, besonders als Sniper :D

Bin aber auf jeden Fall neugierig auf ihre Story, kann mir da auch noch nicht viel vorstellen (zum Glück!) :0

Das sie eine Art Camouflage hat, konnte man ja schon an ihren Augen erkennen. Ich bin auch sehr auf ihre Story gespannt. :)

Geschrieben

Ich will nicht spoilern, wie sie den Heli ausgeschaltet haben, aber es war fucking genial :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=b2cYlwPMMRs]Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - TGS 2014 Demo Gameplay (PS4) TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Geschrieben

looooool, das war geil! *auch nix verraten will*

hey aber ansonsten, ich muss es einfach sagen, die Hilfsmittel werden ja immer krasser. Sorry Leute aber so wird das Spiel zu leicht! Ja ich weiß, man muss es ja nicht benutzen. Ich wäre aber wirklich froh wenn es einige der Möglichkeiten nicht geben würde, so kann man auch nicht in Versuchung geraten.

Geschrieben

Hmm, ich weiß nicht ob man im richtigen Spiel so verschwenderisch mit seinen Ressourcen umgehen kann oder will... Dieses Schwierigkeitsproblem sehe ich auch, aber ich werde auf jeden Fall auf einer hohen Stufe spielen (in Ground Zeroes sieht man ja, dass man schon von echt großer Distanz gesehen werden kann) und Reflex ausschalten. Denke dann wird das schon mit der Schwierigkeit :D

Bin auch kein Fan von regenerierenden Leben und weiß nicht wie das mit den Bosskämpfen funktionieren soll, aber naja, abwarten :)

Geschrieben

Ha ha einfach klasse die Idee mit dem Wolf:smile:. Wie er watschelt als er noch ein Welpe war, das war zum fressen:biggrin5:.

Zu gerne würde ich wissen was sie alles sagen, denn es ist immerhin ne ganze Menge was die da reden.

Und so wie es aussieht kann man sich entscheiden ob man denn Welpen mitnimmt oder nicht, aber wer kann so einen kleinen watschelten Racker schon ignorieren;).

Jetzt kann man spekulieren ob er der UR-WOLF ist und alle anderen Wölfe auf Shadow Moses bzw von Sniper Wolf von IHM!! abstammen:smile:. Uihh, ganz witzige Vorstellung.

Geschrieben
Auch wenn ich mir keine Videos angucken wollte, wurde ich leider etwas vorgespoilert.

Jedoch finde ich die Idee mit DD einfach nur gut :)

Wenn man sich im Metal Gear V Thread aufhält.. irgendwie selber Schuld oder :biggrin5:

Geschrieben

Das wird ein Meisterwerk! :drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B94LZ1a-3To]Quiet But Not Silent - MGSV: THE PHANTOM PAIN (PEGI) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mSn326T-P1A]Diamond Dog - MGSV: THE PHANTOM PAIN (PEGI) - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich will dieses Thema eigentlich nicht wieder anschneiden, aber man, ich kann mich an Sutherland nicht gewöhnen. Ich bin nichtmal der Meinung dass es Hayter sein muss, ich finde Kiefer einfach nicht passend, er klingt echt gelangweilt. Troy Baker geht einigermaßen... Miller (kenne jetzt den Namen des Sprechers nicht) klingt allerdings wie immer super. Japanisch hat mir allerdings in den beiden Szenen besser gefallen. Man wird es aber vermutlich nicht umstellen können /:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...