xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 das wüsste ich auch gerne wie man die fob eines freundes beschützt. ja es geht bei mgo noch recht konfus zur sache. Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) in Mission 20 hat man als optionales Ziel den fliegenden Jungen beim brennenden Mann mit einem Angriff getroffen Wie bekomm ich das hin ? hab ein Video gesehen wo gezeigt wird das man das mit einem Nachschubabwurf machen soll , da ich das jetzt 200 mal gemacht habe und jedes mal knapp vorbei war wollte ich nach einer optionalen Lösung fragen Wie habt ihr es gemacht ? EDIT : Hat sich erledigt , habe gerade heraus gefunden das man den Jungen doch mit ner Waffe treffen kann , direkt im 1. Versuch geschafft Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Meisterschaft Zitieren
PJanow4711 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Eine Frage zu dem Parasiten Anzug ... habe den Nebel entwickelt und diesen auch schon einmal eingesetzt. Jetzt wird aber immer angezeigt dass ich Ihn nicht benutzen kann. Die Frage ist Warum? Funktioniert er nur in den Hauptmissionen? Muss ich die Patronen immer wieder neu entwickeln, irgendwie mitnehmen? Danke! Zitieren
ger1mzt Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Eine Frage zu dem Parasiten Anzug ... habe den Nebel entwickelt und diesen auch schon einmal eingesetzt. Jetzt wird aber immer angezeigt dass ich Ihn nicht benutzen kann. Die Frage ist Warum? Funktioniert er nur in den Hauptmissionen? Muss ich die Patronen immer wieder neu entwickeln, irgendwie mitnehmen?Danke! Du brauchst für den Einsatz auch Parasiten. Das kannst du bei den Kosten für die Benutzung sehen. Dafür musst du einfach noch ein paar Skulls extrahieren. Zitieren
Lunak Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 das wüsste ich auch gerne wie man die fob eines freundes beschützt. Ganz einfach, die gibt es nicht - außer man hatn mal zufällig in der Liste. Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 CoD´ler @Letsplayandy1990 man darf seine begleiter nicht töten und muss mit den externen missionen aufpassen, das kriegt man gut hin Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 also so langsam gehen mir die droßmaul typen auf den senkel. finde grad kaum noch normale S rang soldaten. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 17:22 hat einer nen paar tipps wie man gut und schnell an verarbeitete online ressourcen kommt? brauche noch 65k treibstoff und 10k nebenmetalle für die atombombe, und kann mir einer sagen in welchen abständen unverarbeiteten onlineressourcen verarbeitet werden? Zitieren
Alexakis Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Leute ich glaub ich hab ein richtig kräftiges Problem. Mach grad die Nebenmissionen auf der Base. mission 152. ich schau mir vorher das Video an aus derm Leitfaden. Und bei mir ist das 16. Schild einfach nicht vorhanden?!?!?!?!?! LoL, vergesst es. Ich depp hab des ständig vorher schon abgeschossen Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Alexakis Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Man muss gar nichts planen. Sämtliche verpassbare Trophäen hängen damit zusammen, dass man seine zukünftige Begleiter tötet, wenn sie das erste mal auftauchen. Wer macht denn bitte sowas? Ich bestimmt.^^ Gut da steht nichts mehr im Wege. lass doch die trophäen und den leitfaden im ersten durchganng lings liegen, spiel das das spiel in ruhe und genieße es. Bin halt Trophyhunter.^^ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 trophyhunter schön und gut. spiel das speil doch erst mal durch ohne dich von dem leitfaden spoilern zu lassen. Zitieren
Lunak Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 also so langsam gehen mir die droßmaul typen auf den senkel. finde grad kaum noch normale S rang soldaten. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 17:22 hat einer nen paar tipps wie man gut und schnell an verarbeitete online ressourcen kommt? brauche noch 65k treibstoff und 10k nebenmetalle für die atombombe, und kann mir einer sagen in welchen abständen unverarbeiteten onlineressourcen verarbeitet werden? Flieg nach Afganistan, Da Shago Kallai, vorm Stützpunt park da regelmäßig ein LKW. Anschleichen, raufpsringen, hinlegen, PS4 über Nacht laufen lassen Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 trophyhunter schön und gut. spiel das speil doch erst mal durch ohne dich von dem leitfaden spoilern zu lassen. Ich lese mir den auch grob vorher durch, zumindest was die verpassbaren angeht... dadurch weiß ich, dass ich Quiet nicht töten darf (bei MGS gab es ja immer extra Belohnungen, wenn man die BossGegner nur bewusstlos macht) und dass ich möglichst schnell ihre Freundschaft auf 100 bringen muss Zitieren
phantomwolf. Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin Moin kurze frage: Kann mir zufällig jemand sagen wo man in mission 9 bzw. 34 den Arzeneimittelentwickler finden kann? Finde nämlich irgendwie nur die anderen Gefangenen Bearbeitet 10. Oktober 2015 von phantomwolf. Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie komme ich an Nebenmission 151 ran? Habe nun 156 von 157 erledigt. Die Nr. 151 ist nicht aufgelistet! Was muss ich da machen? Zitieren
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie komme ich an Nebenmission 151 ran? Habe nun 156 von 157 erledigt. Die Nr. 151 ist nicht aufgelistet! Was muss ich da machen? Hi, Entweder du musst die Base weiter ausbauen, oder einfach die Story etwas weiter zocken. Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 ca. 20 Nebenmissionen werden erst nach Hauptmission 46 freigeschalten. Manchmal werden Nebenmissionen auch nicht freigeschalten, weil noch eine andere Nebenmission offen ist, die am selben Ort stattfindet und dadurch blockiert wird. Zitieren
ger1mzt Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Wie komme ich an Nebenmission 151 ran? Habe nun 156 von 157 erledigt. Die Nr. 151 ist nicht aufgelistet! Was muss ich da machen? Beziehungslevel muss bei Quiet auf 10 sein. Und du darfst Ihr Schmetterlingssymbol im Emblem nicht verwenden. Dann irgendeine Hauptmission wiederholen. Vorausgesetzt du bist mir der Story weitestgehend durch. Achtung: Quiet ist dann allerdings weg und kommt auch nicht wieder. Zitieren
Zeix Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, weil ich übersehen hab, dass er geschrieben hat, dass er schon 156 von 157 hat, also wird er mit der Story durch sein. 151 ist Zielübung Kommandoplattform, dafür musst du Kommandoplattform komplett ausbauen. Zitieren
mstyles Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, weil ich übersehen hab, dass er geschrieben hat, dass er schon 156 von 157 hat, also wird er mit der Story durch sein. 151 ist Zielübung Kommandoplattform, dafür musst du Kommandoplattform komplett ausbauen. Dafür muss man mit der Story nicht durch sein. Ich habe die auch so ziemlich am Anfang schon gehabt. Dafür muss er lediglich die Basis etwas weiter ausbauen. Mission 151 hat auch absolut nichts mit quiet zutun, das mit quiet ist mission 150. Zitieren
don_boscoboy Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo Leute ,wie komme ich zu den online-Ressourcen? Was muss man machen ? Man braucht es ja um die nuke bauen zu können . Lg Luis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.