Terraemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Kampf 87Sicher 75 Entw 88 Basis 88 Unter 86 Info 86 Sani 87 Muss dazu sagen da ich das Game für lau bekommen hab, hab ich mir auch den 10ner für die 2. FOB gegönnt. Steh auf das Sammeln^^ Btw wenn die 2. voll augebaut ist hat man auch keine roten Zahlen mehr, bzw der Wartebereich geht gegen 0. (3 sind noch im Bau, dauert etwas über 4 Tage bei mir) Einheitenstärke 2100 O_____O Oha wtf, bei mir ist das von oben nach unten, 53, 10, 51, 43, 44, 45 & 45 - Was du jetzt mit der 2ten meinst und rote zahlen versteh ich nicht, weil mein Level trotzdem Steigt obwohl alles Rot ist?^^ Und ich krieg seit dem Anfang des Spiels irgendwie Sicherheit nicht hoch, ich hab nie bock von der Kampfeinheit gute Leute weg zu nehmen lol Btw wer von euch macht beim FOB Event aktiv mit?^^ Ich nicht! Weil ich es eh nicht verstehe Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) O_____O Oha wtf, bei mir ist das von oben nach unten, 53, 10, 51, 43, 44, 45 & 45 - Was du jetzt mit der 2ten meinst und rote zahlen versteh ich nicht, weil mein Level trotzdem Steigt obwohl alles Rot ist?^^Und ich krieg seit dem Anfang des Spiels irgendwie Sicherheit nicht hoch, ich hab nie bock von der Kampfeinheit gute Leute weg zu nehmen lol Ich nicht! Weil ich es eh nicht verstehe 2. FOB und Einheitenmaximum pro Plattform, diese ist wenn du nicht alles gebaut hast irgend wann rot, z.B. 185/185 und wenn du alles gebaut hast steht dann da 200/200 in weiß. Und deine Level steigen auch wenn es rot ist, weil die schechten Ränge den besseren Rängen weichen. Warum ist dein Sicherheitsteam so niedrig? Bearbeitet 1. Oktober 2015 von purzel 234 Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) O_____O Oha wtf, bei mir ist das von oben nach unten, 53, 10, 51, 43, 44, 45 & 45 - Was du jetzt mit der 2ten meinst und rote zahlen versteh ich nicht, weil mein Level trotzdem Steigt obwohl alles Rot ist?^^Und ich krieg seit dem Anfang des Spiels irgendwie Sicherheit nicht hoch, ich hab nie bock von der Kampfeinheit gute Leute weg zu nehmen lol Ich nicht! Weil ich es eh nicht verstehe Du musst 10 gegnerische FOBS ausräumen, dazu zur blauen, bzw roten Tür laufen - je nach Alarmstatus^^ Rot ist glaub ich so ne Moral Geschichte, wird ja weiß, gelb, rot wenn se voll sind. Was ich mit 2ten meine? Die zweite FOB halt Sicherheit steigt sobald die Kampfeinheit gut ist, die werden quasi durchgereicht, die besten kommen in die Kampfeinheit und was übrig ist in die Verteidigungseinheit. Wenn du regelmäßig die Leute auf Missionen schickst steigen se auch im Rang, was dir zusätzlich weiter hilft. 2. FOB und Einheitenmaximum pro Plattform, diese ist wenn du nicht alles gebaut hast irgend wann rot, z.B. 185/185 und wenn du alles gebaut hast steht dann da 200/200 in weiß.Und deine Level steigen auch wenn es rot ist, weil die schechten Ränge den besseren Rängen weichen. Warum ist dein Sicherheitsteam so niedrig? Weil ich im Kampfteam S++ bis A++ hab und im Sicherheitsteam nur A++ bis A+, wie gesagt werden durchgereicht Aso du redest mit ihm nicht mit mir Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Lunak Zitieren
purzel 234 Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Kampf 87Sicher 75 Entw 88 Basis 88 Unter 86 Info 86 Sani 87 Muss dazu sagen da ich das Game für lau bekommen hab, hab ich mir auch den 10ner für die 2. FOB gegönnt. Steh auf das Sammeln^^ Btw wenn die 2. voll augebaut ist hat man auch keine roten Zahlen mehr, bzw der Wartebereich geht gegen 0. (3 sind noch im Bau, dauert etwas über 4 Tage bei mir) Einheitenstärke 2100 Was mir grad mal so einfällt, soooo viel Unterschied macht die 2. FOB ja nun nicht (ausser vielleicht die Zeiten zum verwerten verkürzen), ich habe meine Truppen auf 72, 59, 70, 70, 71, 73 und die FOB noch nicht ganz ausgebaut. Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Wichtig is das Level der Soldaten, Menge is zweitrangig. Und die Zeiten zum Verwerten verkürtzt es am Ende vom Tag auch nicht, weil du für eine Plattform da schon mal 100k Ress hinlegen darfst^^ Btw wer sich frägt wo 3 und 4 bleiben. Da man im Spiel nicht über 5 Mio haben kann wären die gar nicht ausbaubar - hat wohl einer bei KO-nami übersehen^^ Kosten der vierten FOB, Komandoplattform Lv4: 26Mio GMP, 462.400 Nebenmetall, 462.400 Treibstoff .... ja da bin ich fast froh drum das ich mir das nicht antun muss Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Lunak Zitieren
Terraemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ihr postet alle viel zu schnell ich komme nicht hinterher ich gebs auf Und O____O Volll krass wo hasten du die Zahlen her? Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also ihr postet alle viel zu schnell ich komme nicht hinterher ich gebs auf Und O____O Volll krass wo hasten du die Zahlen her? Hey ich räum nebenbei extra FOB´s aus Um die Zeit reicht die Hirnleistung nicht mehr für anspruchsvolleres^^ Zahlen sind aus dem Offiziellen Lösungsbuch das zusammen mit Kojima Productions erstellt wurde. (Daher weiß auch fast jeder das mit Quiet...) Liegt btw n Werbezettel zu bei dir in der Schachtel Zitieren
Terraemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hey ich räum nebenbei extra FOB´s aus Um die Zeit reicht die Hirnleistung nicht mehr für anspruchsvolleres^^ Zahlen sind aus dem Offiziellen Lösungsbuch das zusammen mit Kojima Productions erstellt wurde. (Daher weiß auch fast jeder das mit Quiet...) Liegt btw n Werbezettel zu bei dir in der Schachtel Ähhhhhhhhhh ka was du mit Quite jetzt meinst, ich hab die Story durch kannst ruhig spoilern lol Ich hol mir seit Jahren keine Lösungsbücher mehr, die verrotten nur im Schrank es gibt ja YouTube Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Ähhhhhhhhhh ka was du mit Quite jetzt meinst, ich hab die Story durch kannst ruhig spoilern lol Ich hol mir seit Jahren keine Lösungsbücher mehr, die verrotten nur im Schrank es gibt ja YouTube Butterfly Emblem Das kaufst du dir ja auch nicht fürs Game, sondern wegen dem Game Die Lithografie z.b. hängt bei mir an der Wand und die Comments von Kojima sind genial. Plus das ich halt auch auf die Concept Arts bzw die Aufmachung stehe. Oder auf Deutsch ich mag das Zeug was eigentlich sonst kein Schwein interessiert.^^ Für alle die schon durch sind, z.b.: Der Battle GEar ist voll im Spiel integriert, mit dem konnte man bis kurz vor Release noch durch Afganistan heizen, wurde aber wegen Balancing rausgenommen. Wobei ich da sag, scheiß drauf, her mit dem Ding Mal schauen wie lange die PC Modder brauchen bis se den Tank in den Gamefiles finden und freischalten können .... Wobei uns den Konami wahrscheinlich als DLC andrehen wird, sofern ein Manager darüber stolpert Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Lunak stolpert nicht stoplert^^ Zitieren
Terraemonium Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Butterfly Emblem Das kaufst du dir ja auch nicht fürs Game, sondern wegen dem Game Die Lithografie z.b. hängt bei mir an der Wand und die Comments von Kojima sind genial. Plus das ich halt auch auf die Concept Arts bzw die Aufmachung stehe. Oder auf Deutsch ich mag das Zeug was eigentlich sonst kein Schwein interessiert.^^ Ja Mensch das versteh ich Für alle die schon durch sind, z.b.: Der Battle GEar ist voll im Spiel integriert, mit dem konnte man bis kurz vor Release noch durch Afganistan heizen, wurde aber wegen Balancing rausgenommen. Wobei ich da sag, scheiß drauf, her mit dem Ding Mal schauen wie lange die PC Modder brauchen bis se den Tank in den Gamefiles finden und freischalten können .... Wobei uns den Konami wahrscheinlich als DLC andrehen wird, sofern ein Manager darüber stolpert Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang des Spiels noch das man den benutzen kann lol Ich hoffe der kommt noch per DLC weil der steht ja sonst nur auf der MB rum oder in EXT. Missionen - Und wenn sie dabei sind können sie ja auch noch Mission 51 hinterher schieben Bearbeitet 1. Oktober 2015 von basshuffler09 Ich habs ! Meine Fresse ey xD Zitieren
Lunak Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja Mensch das versteh ich Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang des Spiels noch das man den benutzen kann lol Ich hoffe der kommt noch per DLC weil der steht ja sonst nur auf der MB rum oder in EXT. Missionen - Und wenn sie dabei sind können sie ja auch noch Mission 51 hinterher schieben Mit 51 rechne ich sogar. Kapitel 3 könnte evtl auch noch kommen, abhängig von den Verkaufszahlen, aber das wird Qualitativ dann nicht so rund. Immerhin sollte aber das Grundgerüst schon soweit fertig sein das genug von Kojimas Vorarbeit überlebt ums annehmbar zu gestalten und nicht in 1000 Widersprüchen zu enden^^ Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Wenn die Schlechteren die gleichen Erfolgschancen haben, sollte man besser auch die Schlechteren schicken. Wozu S Soldaten riskieren, wenns mit A genauso gut geht. Ja eben.. Den Sinn kapier ich nicht:banghead: Also hab ich keinen Denkfehler oderso und kann echt die schlechteren schicken? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich würde dir empfehlen erst die Basisentwicklungs-Plattformen auszubauen damit deine Ressourcen schneller verarbeitet werden. Aber dann würde ich wirklich schon die Atombombe entwickeln, da die Herstellung 24h ingame Zeit kostet. Hab ich bereits, mir fehlt nur Entwickling, Information und Sanität 1 Plattform noch Ja eben.. Den Sinn kapier ich nicht:banghead: Also hab ich keinen Denkfehler oderso und kann echt die schlechteren schicken? Kannst ruhig schlechtere nehmen wenn es die Chancen nicht verschlechtert^^ MfG Rising Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 keiner nen paar tipps für die richtige ausrüstung für die fob infiltration? von wann bis wann geht das event und wie genau läuft das ab? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Mit 51 rechne ich sogar.Kapitel 3 könnte evtl auch noch kommen, abhängig von den Verkaufszahlen, aber das wird Qualitativ dann nicht so rund. Immerhin sollte aber das Grundgerüst schon soweit fertig sein das genug von Kojimas Vorarbeit überlebt ums annehmbar zu gestalten und nicht in 1000 Widersprüchen zu enden^^ Es wird nichts per DLC kommen jedenfalls was die Story angeht, das hat Konami schon gesagt. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von purzel 234 Zitieren
ForumBarni Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, eine Frage zu den Missionen. Bekommt man alle Trophys die ausschließlich mit den Hauptmissionen zu tun haben automatisch oder sind da auch schon die extrem Missionen erforderlich? Ab wann geht das eigentlich los damit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
cfg Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, eine Frage zu den Missionen. Bekommt man alle Trophys die ausschließlich mit den Hauptmissionen zu tun haben automatisch oder sind da auch schon die extrem Missionen erforderlich? Ab wann geht das eigentlich los damit? Gesendet von iPad mit Tapatalk Ab lvl 30 gehts damit los, und die gehören mit zur trophy. Zum walker-gear: Kojima wollte ihn erst ins sppiel einbauen, aber er hätte die spielbalance zerstört. Zitieren
Renetschi Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi.bei mission 13 pechschwarz muss ich das missionsgebiet verlassen,bevor das ölgebiet abgeriegelt wird(nebenziel).kann mir mal wer sagen wie das zu verstehen ist???vielleicht den tank erst ausserhalb der karte sprengen??bitte um hilfe Zitieren
Marloges Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hi.bei mission 13 pechschwarz muss ich das missionsgebiet verlassen,bevor das ölgebiet abgeriegelt wird(nebenziel).kann mir mal wer sagen wie das zu verstehen ist???vielleicht den tank erst ausserhalb der karte sprengen??bitte um hilfe Du musst eigentlich nur abhauen bevor die Walker auftauchen. Am besten das C4 planten, einen Container suchen, das C4 zünden und dann sofort mit dem Container abhauen. Das geht in dem du auf dem Container stehst und Dreieck weiter hälst nachdem Fulton aktiviert wurde. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi.bei mission 13 pechschwarz muss ich das missionsgebiet verlassen,bevor das ölgebiet abgeriegelt wird(nebenziel).kann mir mal wer sagen wie das zu verstehen ist???vielleicht den tank erst ausserhalb der karte sprengen??bitte um hilfe Am besten geht das, wenn du dich nach dem Sprengen mit einem Container rausholen lässt. Edit: zu Spät. ^^ Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Tainted Coil Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.