Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
- Hatte gestern bei der Mission das selbe Problem. Weis garnicht wie oft ich diese dämliche MIssion neu gestartet hab. Irgendawann hat es doch noch geklappt. Falls es dir hilft, sammle vorher die Notiz ein. Die ist im Haus wo die zwei Gefangenen (Frau & Mann) verhört werden.

Den ohne Notiz wollte der scheiß bei mir einfach nicht klappen.

Da mir diese falschen Verbuggt schreierein immer hart aufn Sack gehen hab ichs jetzt auch mal schnell parallel gemacht.

Auf Anhieb funktioniert, da is nix verbugged.

Notiz hab ich nicht geholt.

Einfach druch schleichen und alle abhören, solang man keinen Alarm auslöst oder die falschen Leute an den Ballon hängt funzt das einwandfrei.

Schon bekannt?

Erscheint wenn man ewig nicht mehr auf der Mother-Base war!;)

https://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/metal_gear_solid_5,48783,3236904.html

Schon in der ersten Woche^^

Schon gewusst das die Spezialkassetten Effekte haben?

Nimmt man das afrikanische Schlaflied pennt ein Soldat in deiner Gegenwart einfach ein - sofern der Lautsprecher an ist ;)

Geschrieben

ok danke. aber komisch ist es trotzdem. habe ja noch nicht alle mission und neben missionen gespielt habe ja noch 48-50 offen und bei den nebenmissionen weiß ich nicht was mir da noch fehlt. die wurden ja erst zusammen mit 46 freigeschaltet. das schmetterlingssymbol habe ich ja auch noch ausgerüstet.

Geschrieben
Bevor ich mir jetzt die Finger wund schreibe, schon so probiert?

Da mir diese falschen Verbuggt schreierein immer hart aufn Sack gehen hab ichs jetzt auch mal schnell parallel gemacht.

Einfach druch schleichen und alle abhören, solang man keinen Alarm auslöst oder die falschen Leute an den Ballon hängt funzt das einwandfrei.

Ich habs eigentlich genauso gemacht wie im Video, hat einfach nie geklappt. Sachen wie, dass der Viscount einfach spurlos verschwindet, oder die Gespräche nicht beginnen, obwohl man keinen einzigen Wachen gekillt oder gesehen wurde, sind kein Bug?

Jetzt hats bei mir endlich mal geklappt, und ich habs nicht anders gemacht wie in den 20 Versuchen davor. Notiz hab ich auch nicht geholt.

Geschrieben

Wie bei allen Spielen treffen Bugs nicht unbedingt jeden. Bei mir hats auch erst bei 3. Mal funktioniert, obwohl ich jedesmal gleich vorgegangen bin und keinerlei Aufmerksamkeit erregt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Jetzt mal ernsthaft, es gibt in dem Game keine Mission die für S Rang nen IQ über 100 fordert und bei den Nebenzielen kann man am Ende ohnehin mim Stealth Suit durcheiern.

Dank Solarbatterie auch wiederaufladbar xD

Bei 45 reichts auch wenn man nen Sandsturm anwirft und gemütlich zu den Panzern läuft. Beim ersten mal hab ich alle mim Rakwefer weggehauen und locker S mitgenommen.

Schwer is in dem Game eigentlich nur bei der Zielübung auf der R&D Plattform alle Scheiben zu finden xD

Kein Vergleich zu den alten Teilen, da war man noch richtig hart am Fluchen....

Wenn man nen Sandsturm anwirft? HÄ? Sandsturm ist ein Codewort für.... was nochmal???

Schon bekannt?

https://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/metal_gear_solid_5,48783,3236904.html

Komisch, wenn ich mal nach langer Zeit mal wieder die Base besuchen dann

wird Quiet gefoltert

oder sowas...

Aber danke für den SPOILER!!!!!

Bearbeitet von DJ-ONeill

Geschrieben (bearbeitet)

Fragen zu Mission 45:

Ich hab die Mission nun einmal "normal" gespielt (sprich ohne Abzeichen, Quiet ist am Ende verschwunden, Trophäe erhalten. Danach gabs diverse Freischaltungen wie Codewörter, Abzeichen, S-Rang Soldaten etc. Bevor ich die Mission gestartet habe, habe ich mein Savefile in der Cloud hochgeladen um die Mission morgen nochmal zu machen, jedoch dann mit Butterfly Abzeichen um Quiet zu behalten.

Verläuft die Mission dann genauso wie heute, nur das Quiet am Ende bei mir bleibt?

Oder kann ich die Mission dann nicht spielen?

Was ist mit den Freischaltungen, erhalte ich die dann trotzdem?

Außer Butterfly Abzeichen muss ich nichts weiter beachten?

Bearbeitet von MobySlick
Geschrieben
Schon bekannt?

Nein, war da aber eh nie. :biggrin5:

Alle Missionen, Nebenmissionen abgeschlossen, auf den Rest irgendwie keine Lust mehr.

Fragen zu Mission 45:

Ich hab die Mission nun einmal "normal" gespielt (sprich ohne Abzeichen, Quiet ist am Ende verschwunden, Trophäe erhalten. Danach gabs diverse Freischaltungen wie Codewörter, Abzeichen, S-Rang Soldaten etc. Bevor ich die Mission gestartet habe, habe ich mein Savefile in der Cloud hochgeladen um die Mission morgen nochmal zu machen, jedoch dann mit Butterfly Abzeichen um Quiet zu behalten.

Verläuft die Mission dann genauso wie heute, nur das Quiet am Ende bei mir bleibt?

Keine Ahnung ob das dir hilft, aber - du kannst nix machen. Sie ist weg, so oder so.

Geschrieben
Fragen zu Mission 45:

Wenn du den Schmetterling trägst kannst du die Mission gar nicht machen, sobald du es ablegst triggert Nebenmission 150 und danach Mission 45 und danach ist sie weg, und bleibt weg.

Entweder spielst du zuerst alles andere mit ihr und ihr Mission erst zum Schliuß oder du spielst die und dann hast du Quiet nicht mehr als Begleiter, nur solange du ihre Missionen nicht spielst bekommst du keine der Trophäen, S Rang, alle Missionsaufgaben usw.

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:44

Wenn man nen Sandsturm anwirft? HÄ? Sandsturm ist ein Codewort für.... was nochmal???

Komisch, wenn ich mal nach langer Zeit mal wieder die Base besuchen dann

wird Quiet gefoltert

oder sowas...

Aber danke für den SPOILER!!!!!

Sandsturm ist das Codewort für Sandsturm, man kann das Wetter beeinflussen.

Geschrieben
Bevor ich mir jetzt die Finger wund schreibe, schon so probiert?

Hatte jetzt auch das Problem. Vier Mal so wie im Video gemacht, nur der vierte Gefangene ist nicht gekommen. Erst wo ich darauf geachtet habe, das die Markierung vom vierten Gefangenen den ich vorher markiert habe (wie im Video) nicht in mein Blickfeld auftaucht (also nicht auf dem Bildschirm zu sehen ist :)), war der Gefangene mit im Haus.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon bekannt?

Nicht ganz richtig, das erscheint wenn man das Spiel eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat, wenn du länger nicht mehr auf die Basis kommst wirst von Ocelot mit nem Eimer Wasser begrüßt (oder wenn man Quiet dabei hat geht die mit einem duschen).

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben
Wenn du den Schmetterling trägst kannst du die Mission gar nicht machen, sobald du es ablegst triggert Nebenmission 150 und danach Mission 45 und danach ist sie weg, und bleibt weg.

Entweder spielst du zuerst alles andere mit ihr und ihr Mission erst zum Schliuß oder du spielst die und dann hast du Quiet nicht mehr als Begleiter, nur solange du ihre Missionen nicht spielst bekommst du keine der Trophäen, S Rang, alle Missionsaufgaben usw.

Vorheriger Post um 07:43

Post hinzugefügt um 07:44

Sandsturm ist das Codewort für Sandsturm, man kann das Wetter beeinflussen.

Ab wann geht das denn? Habs fast durch und es wurde noch NIE irgendwie erwähnt, aber wer ist bitte so dumm und schränkt seine Sicht freiwillig ein?

Geschrieben
Ab wann geht das denn? Habs fast durch und es wurde noch NIE irgendwie erwähnt, aber wer ist bitte so dumm und schränkt seine Sicht freiwillig ein?

Wer ist so blöd und benutzt im Sandsturm kein Nachtsichtgerät?

Geschrieben

Ab wann weiß ich nicht. Und wenn du das Nachtsichtgerät auf hast kannst du ganz gut im Sandsturm sehen, oder man kann es auch anders rum nutzen.

Geschrieben

Tag Zusammen,

gibt es Videos zu den jeweiligen Missionsaufgaben?! Hab das heut mal angefangen zu zocken und stell mich irgendwie blöd an. Z.b direkt bei der ersten Mission.

" Kauzhira Millers Aufenthaltsort bestimmt "

Also rausgeholt hab ich ihn und das is auch so ziemlich der einzigste Punkt der abgehackt ist. Wie soll ich dann jetzt noch seinen Aufenthaltsort bestimmen?!?!

Oder die ganzen anderen Missionsaufgaben. Gibts dazu auch Videos?!

Ist es wichtig alle diese zu machen um das Spiel zu platinieren?!

Danke schonmal im voraus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...