Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Ich finde dass irgendwie witzig was hier immer alle für ein Stress machen nur damit sie das Spiel 2-3 Tage früher zocken können. Echt Leute habt ihr keine anderen Sorgen?

Und dass ist egal bei welchen Spiel. Ich verfolge dass schon länger. In jeden Thread liest du dann 'hat es der Media Markt schon ? gibt es Gamestop schon raus?'.Und leider muss man da auch noch ständig die selben Fragen lesen. Warum gibt es keine Trophie Liste ? Warum funktionieren die DL Codes nicht?

Mir persönlich gefällt diese Entwicklung bezüglich Releasebruch usw nicht. Klar ich habe auch schon ein paar mal davon profitiert und ein Spiel früher bekommen aber ich habe es in den meisten Fällen auch erst ein paar Tage später gezockt.

Manchmal wünsche ich mir echt die Zeiten von früher wieder her. Da hat es ein Datum gegeben und an dem Tag stand das Spiel dann auch im Laden. Wenn es heute wieder so wäre würde dass vielen Leuten Stress ersparen.

Ich freue mich wenn am Dienstag ich meine CE bekomme und dann wahrscheinlich am Wochenende loslegen kann. Ich habe diesbezüglich keinen Stress oder Zeitdruck um sofort loszulegen. In Zeiten von der PS4 ist sofort spielen eh schwer möglich durch die ganzen Day 1 Patches die 2 Tage brauchen zum herunterladen.

Trotz allem wünsche ich jeden viel Spass mit dem Game. Mich juckt es zwar noch nicht so in den Fingern aber dass wird wohl beim ersten anspielen passieren.:biggrin5:

Dem kann ich nur zustimmen. Ich gebe zwar zu, dass ich heiß wie Frittenfett auf Phantom Pain bin, aber die paar Tage kann ich dann auch noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man Fan von einer Reihe ist und einfach wissen will wie etwas weitergeht oder in diesem Fall endlich mal ein paar Antworten haben will die seit 1998 unbeantwortet sind dann kann man eben nicht anders. Stress würde ich auch eher sagen das der auf FB bei den ganzen Läden gemacht wird, da wird dann jede Minute nachgefragt. Hier wird doch nur Bescheid gegeben wo es was gibt und wie der Status der CE ist. Freu dich lieber auf die sich wiederholenden Fragen nach der Story wenn das Spiel draussen ist :biggrin5:

Und wenn man keine anderen Probleme hat ist doch gut, schön das es den Leuten gut geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso. Mir persönlich ist das Spiel zu vollgestopft mit verschiedenen Dingen. Ständig muss ich in den Optionen gucken wie ich jetzt welche Aktion nochmal mache. Teil 1-4 hab ich geliebt, aber das Ding geht mir nach drei Missionen schon auf den Sack.

Mal schauen was das noch wird, hoffentlich springt der Funke noch über.

Jo, ist definitiv zu "voll" das Spiel. Irgendwie habe ich das Gefühl man wollte unbedingt alles reinstopfen was geht im allerletzten Teil. Ich mein alleine wenn man bedenkt das du auf dem Digikreuz 32 Gadgetmöglichkeiten hast und ich im Momemt im Kampf irgendwie immmer sonstwo lande^^ Der Controller ist definitiv zu voll, achja das man fürs Fernglas die Taste immer halten muss ist auch so eine Sache, war das in Ground Zeroes auch schon so?

Aber gut, ich denke hier muss man sich einspielen aber dann hat man immer noch das "Strategiespiel" mit der Mother Base wo ich überhaupt noch nicht durchsteige :biggrin5:

Was ich auch schade finde das man S-Rank quasi geschenkt bekommt, ich dachte für den S-Rank muss man z.B. auch alle Missionsziele machen aber nö, interessiert nicht.

Ebenso ist schade das sich manche Missionsziele beißen, du also mind. 2 Durchgänge machen musst (als Beispiel, einmal ein Gegner extrahieren, das andere mal aus mind. 100 Meter killen). Hier wäre für mich persönlich die Herausforderung größer gewesen wenn man alle Missionsziele mit einmal machen muss um z.B. den S-Rang zu bekommen.

Was auch blöd gelöst ist, dass du nach einer (Haupt)mission genau dastehst wo du sie beendet hast, willst du jetzt weitermachen musst du erst den Heli rufen oder reitest von Hand hin was aber meistens 2-3k Meter sind. Hätte man auch besser lösen können. (oder man nimmt am Ende einer Hauptmission immer den Heli was manchmal aber auch nicht geht)

Es ist definitiv was ich bisher sagen kann ein gutes Spiel was aber gerade in den ersten Stunden ein förmlich erschlägt und wie oben beschrieben kleine Macken hat.

Mehr demnächst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann , es war ja klar das wieder genörgelt wird, aber was manche hier bemängeln ist einfach lächerlich. Es ist das letzte MGS von Kojima, es soll auf Jahre unterhalten, ist doch klar das es nur so vollgestopft ist mit Möglichkeiten und Zielen. Und genauso muss das auch sein. Da wird ein Spiel als zu "voll" beschimpft, das muss man sich erstmal geben :D Was wollt ihr eigentlich? Schlauchlevels? Oder nur mal eben durchrushen um Platin zu holen und es dann wieder verkaufen. Ganz ehrlich, dann hab ihr euch das falsche Spiel gekauft. Das hier ist für Fans und es ist die Vision die Kojima immer hatte: ein großes Spielfeld für MGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was diese Missionen angeht, diese Missionen in den Missionen ist doch gerade das coole. Denn jede schaltet was frei und ehrlich gesagt regt das auch an das Spiel so zu spielen wie Kojima es will. Jede Mission auf verschiedene Arten lösen.

Am Anfang erschlägt das Spiel einen schon mit der Map ubd allen Sachen aber das legt sich such nach 1-2 Stunden spielen.

Musik ist bis jetzt Top aber ich werde hier eh erst wieder vorbeischauen wenn ich das Spiel durch habe und Platin hole. Denn es gibt zuviele Miesmacher hier und bestimmt auch Leute die zu blöd sind Spoiler Funktion zu nutzen.

Daher Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon sehr aufs Game muss noch Witcher platinieren, aber sind noch ca. 2 h bis Platin =)

Was man hier so liest, "Das Game ist vollgestopft"... genau das wollte ich lesen! Verstehe auch nicht wie man sowas schlecht finden kann, dann spielt doch mal The Order, da habt ihr beim Release 60-70 Euro für 5-6h Spielspaß bezahlt und hier wird gemekert...

Aber wie immer, die Leute finden immer was zu meckern, egal wo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...