Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

An alle die es schon haben hab da mal 2 Fragen:

1. Steht schon nen Day 1 Patch zur verfügung? (bezweifel ich zwar aber kann ja sein) und wenn ja wie gross ist der?

2. Wie viel Platz braucht das Spiel denn auf der Platte? Verwundert mich immernoch das die DL version nur so klein is aber wie siehts nach der Installation aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die es schon haben hab da mal 2 Fragen:

1. Steht schon nen Day 1 Patch zur verfügung? (bezweifel ich zwar aber kann ja sein) und wenn ja wie gross ist der?

2. Wie viel Platz braucht das Spiel denn auf der Platte? Verwundert mich immernoch das die DL version nur so klein is aber wie siehts nach der Installation aus?

Bisher noch kein Patch.

Installation ist ca. 11.7GB.

Spiele es seit vorgestern und ich LIEBE es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Preload müsste eigentlich spätestens am Montag anfangen.

Unboxing von der PEGI CE, sieht aufjedenfall besser verpackt aus als die US und Konsorten und das Diamond Dog Logo Problem wurde wohl mit der Banderole gelöst, also war es bekannt und die Verzögerung betrifft echt nur ein paar.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HJB26ZX3Lx8]Metal Gear Solid V The Phantom Pain Collector's Edition Unboxing (Playstation 4) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott ich kann nicht mehr. Muss was essen und frische Luft schnappen. Seit meinem letzten Post um 15 Uhr gezockt und erst den Prolog und die erste Hauptmission gemacht. Mein bisheriger Eindruck: ich sag nur es gibt keinen wie Kojima! Wie jedes vorherige Metal Gear Spiel hat auch TPP bei meinem 30 Jahre alten Körper wieder mal ein absolutes Hochgefühl der Freude ausgelöst. Einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach anspielen heute nachmittag macht das spiel richtig laune muss ich sagen ^^

also nach paar stunden spielen ist mir aufgefallen das die trophäen noch nicht gesynct werden können bzw das spiel in der trophy liste noch nciht auftaucht. Ich denke das wird dann am Release Tag aktiviert.

Außerdem kriegt man manche trophäen noch nicht (evtl weil vor release) weil für prolog und mission 1 hab ich z.b. die trophy bekommen aber für die darauffolgenden missionen nicht mehr.. (wenn man es später nochmal spielen muss ist es auch egal, da man eigentlich eh alles nochmal für die optionals spielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach anspielen heute nachmittag macht das spiel richtig laune muss ich sagen ^^

also nach paar stunden spielen ist mir aufgefallen das die trophäen noch nicht gesynct werden können bzw das spiel in der trophy liste noch nciht auftaucht. Ich denke das wird dann am Release Tag aktiviert.

Außerdem kriegt man manche trophäen noch nicht (evtl weil vor release) weil für prolog und mission 1 hab ich z.b. die trophy bekommen aber für die darauffolgenden missionen nicht mehr.. (wenn man es später nochmal spielen muss ist es auch egal, da man eigentlich eh alles nochmal für die optionals spielt)

Ja, hatte ich heute nachmittag auch festgestellt. Der sync geht erst am 1.9. ebenso der import des ground zero spielstands (wenn die server dann on sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde dass irgendwie witzig was hier immer alle für ein Stress machen nur damit sie das Spiel 2-3 Tage früher zocken können. Echt Leute habt ihr keine anderen Sorgen?

Und dass ist egal bei welchen Spiel. Ich verfolge dass schon länger. In jeden Thread liest du dann 'hat es der Media Markt schon ? gibt es Gamestop schon raus?'.Und leider muss man da auch noch ständig die selben Fragen lesen. Warum gibt es keine Trophie Liste ? Warum funktionieren die DL Codes nicht?

Mir persönlich gefällt diese Entwicklung bezüglich Releasebruch usw nicht. Klar ich habe auch schon ein paar mal davon profitiert und ein Spiel früher bekommen aber ich habe es in den meisten Fällen auch erst ein paar Tage später gezockt.

Manchmal wünsche ich mir echt die Zeiten von früher wieder her. Da hat es ein Datum gegeben und an dem Tag stand das Spiel dann auch im Laden. Wenn es heute wieder so wäre würde dass vielen Leuten Stress ersparen.

Ich freue mich wenn am Dienstag ich meine CE bekomme und dann wahrscheinlich am Wochenende loslegen kann. Ich habe diesbezüglich keinen Stress oder Zeitdruck um sofort loszulegen. In Zeiten von der PS4 ist sofort spielen eh schwer möglich durch die ganzen Day 1 Patches die 2 Tage brauchen zum herunterladen.

Trotz allem wünsche ich jeden viel Spass mit dem Game. Mich juckt es zwar noch nicht so in den Fingern aber dass wird wohl beim ersten anspielen passieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 157 Nebenmissionen kann man nur einmal machen? Wäre irgendwie schade. Irgendwie erschlägt ein das Spiel auch mit der Masse an Infos und Möglichkeiten am Anfang, bis man da so halbwegs durchblickt :&

Geht mir genauso. Mir persönlich ist das Spiel zu vollgestopft mit verschiedenen Dingen. Ständig muss ich in den Optionen gucken wie ich jetzt welche Aktion nochmal mache. Teil 1-4 hab ich geliebt, aber das Ding geht mir nach drei Missionen schon auf den Sack.

Mal schauen was das noch wird, hoffentlich springt der Funke noch über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...