Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

langsam glaub ich du hast es nicht und spielst dich hier nur auf.:biggrin5:

Tut er auch, denn einen Rechung will er auf Nachfrage per PN auch nicht rausrücken. Gibt halt Leute die geilen sich an den seltsamsten Sachen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache die Spielegrotte hat heut mein Lösungsbuch versendet obwohl der Release mit 10.09. angegeben war , sinnlos :-D

Du kannst nun TPP lesen anstatt spielen:drool5:

Zeig mal nen Screen, wenns nicht zu viel Umstände macht. Bin am überlegen ob ich mir das auch hohle, also diese gebundene Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Spielegrotte hat heut mein Lösungsbuch versendet obwohl der Release mit 10.09. angegeben war , sinnlos :-D

ist ja nicht das einzige LB das erst deutlich nach dem spiel einen release termin hat. :D

hab mir bei mgs4 das LB geholt aber finde das ist eher störend weil dann vieles gleichzeitig machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut doch einfach bei Amazon nach, da sind super Bilder drinn und genau das hab ich auch nur von der Steelbook ;)

Die Maße des Steelbooks stehen da normalerweise nicht dran und unterscheiden kann man es auf den Bildern auch nicht, da ja nur dieses eine Steelbook abgebildet wird. Erst wenn ich es in den Händen halte, fluche ich wieder wie wild. Sowas will ich lieber vermeiden. Aber ist auch nicht sooo wichtig, da ich mir das Steel sowieso nicht bestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht aber an einer Stelle ziemlicher Quatsch. Die Spiele sollen am Freitag pünktlich losgeschickt werden um am Samstag, dem ersten anzukommen? Seit wann ist Samstag der erste? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich viel mehr was das Problem daran ist ein anständiges Statement rauszuhauen bezüglich der USK Version. Ist es so schwer das/die Telefon/Tastatur in die Hand zu nehmen um Konami zu kontaktieren? Gamesonly hat es doch auch geschafft um zu erfahren was genau das Problem ist.

Ob ich die CE jetzt ne Woche später bekomme ist mir ja egal, kauf ich die D1 als überbrückung ABER diese "Kommunikation" mit dem Kunden sei es Gamestop oder Amazon (wobei mich Gamestop immer am meisten überrascht, Amazon kann sich ja noch damit rausreden das es andere Prioritäten als games hat) ist einfach lächerlich und peinlich. Ja selber schuld, hätte man sich halt ne halbe Stunde länger in die S und U Bahn setzen sollen um zum kleinen anständigen Händler zu fahren aber wir reden hier nicht über so Indie Spiele wie Fallout sondern über MGS da nimmt man den ersten der es anbietet. :banghead:

Es ist natürlich auch nur ein Spiel aber man verliebt sich doch nicht seit 1999 in eine Story um dann nochmal ne Woche auf das letzte Puzzelteil zu warten. Man stelle sich so einen hin und her mal beim nächsten GoT Band vor (im Jahr 2025)

tl;dr blabla, kein Verständnis, blabla, besser machen, blabla GoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...