ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich verzweifle schon meine PS3 Version von TPP irgendwie loszuwerden. Frag mich wirklich warum die niemand kaufen will trotz Doppelplatin. Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hab nur die erste Stufe von den Stealth-Pototypen soweit. weiß grad nicht ob mir jemand spezuielles fehlt oder mein Team noch nicht gut genug ist(Wobei alle Teams bis aud Sicherheit schon nah an der 60 Level sind)MfG Rising Ich meine die akkubetriebene Stealth-Tarnung, bekommst du nachdem Emmerich verbannt wurde. Dafür musst du natürlich die 3 Prototypen davor entwickeln. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich weiß Aber ich kann prototyp 2 noch nicht entwickeln. MfG Rising Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt Ich werd bekloppt, der Tipp mit dem Schulterwechsel ist Gold wert, wenn man über rechts schießt trifft man den wirklich besser, besonders an der einen Stelle, wo der neben einem ist, PLAAAAAATIIIIIN Danke dir sehr. Zitieren
Axelcool Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wenn ich dann alles aufgebaut hab in der Basis, könnte ich dann ja alle Rohstoffe verkaufen oder brauch ich die noch für Entiwcklungen noch? Zitieren
purzel 234 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wenn ich dann alles aufgebaut hab in der Basis, könnte ich dann ja alle Rohstoffe verkaufen oder brauch ich die noch für Entiwcklungen noch? Du brauchst Rohstoffe für die Ausrüstung die du mitnimmst, davon abgesehen kannst du zur Zeit nur 5 Mio GMP auf der Kante haben. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte MfG Rising Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 16:24 Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten. MfG Rising Zitieren
Marloges Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte MfG Rising Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 16:24 Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten. MfG Rising Versuch es mit dem no alarm, no kill Bonus. Kannst ja immer Checkpoint laden. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab die Punkte verglichen, selbst ohne die Minus-Punkte, also selbst wenn ich durchgekommen wäre ohne Alarm und ohne kills ... ich glaub ich wäre dann trotzdem ganz knapp von Punkten her an der S-Rank Marke vorbeigeschreddert und hätte nur A dann gekriegt MfG Rising Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Tag Zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen :-/... Graf zu diesen Externen Aufträgen. Ist es nicht möglich mehrere Aufträge auf einmal zu machen?! Han schon 65 Leute in der Kampfeinheit und wenn ich einen weiteren Auftrag starten möchte, dann kommt bei mir die Meldung " Keine Einheiten zum Entsenden über " aber bei der Mission die grad läuft sind nur 5 Leute unterwegs?!?! Und dann noch ne Frage zu den nicht verarbeiteten Materialen. Da steht unten rechts im Infotext " müssen zuerst von der Basisentwicklungseinheit verarbeitet werden, meine Frage, wieso machen die das nicht?!?! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Tag Zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen :-/...Graf zu diesen Externen Aufträgen. Ist es nicht möglich mehrere Aufträge auf einmal zu machen?! Han schon 65 Leute in der Kampfeinheit und wenn ich einen weiteren Auftrag starten möchte, dann kommt bei mir die Meldung " Keine Einheiten zum Entsenden über " aber bei der Mission die grad läuft sind nur 5 Leute unterwegs?!?! Und dann noch ne Frage zu den nicht verarbeiteten Materialen. Da steht unten rechts im Infotext " müssen zuerst von der Basisentwicklungseinheit verarbeitet werden, meine Frage, wieso machen die das nicht?!?! Zu 1.Ich kann 4 gleichzeitig haben. Villeicht die Base erweitern, mehr Leute oder so, weiß ich nicht genau. 2.Die machen es schon, jedoch kann das recht lang dauern. Je höher dein Base Team, desto schneller wird es verarbeitet. MfG Rising Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja aber wieviel den noch?! Wie gesagt 65 Leute hab im Kampfteam aber nur 10 kann ich entsenden und selbst wenn ich nur 5 los schick, kann ich keinen weiteren Auftrag annehmen.. Zu den ressourcen, naja bei mir machen die garnix, ich sag mal " des Lager " is rammelvoll mit nicht verarbeitetem Material das ich nicht nutzen kann. Und ich brauchs echt driegend Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen Doch, bei mir verarbeiten die definitiv auchh in der LKZ. Hab ja mal fast den ganzen Tag nur laufen lassen, damit die Treibstoff verarbeiten, am Ende des Tages hatte ich eindeutig über 10.000 oder sogar mehr verfügbar gehabt als am morgen noch MfG Rising Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Schön und gut Leute, könnt Ihr mir aber sagen was ich dazu brauch?! Weil Bei mir wird garnix verarbeitet Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5) Danach kommt es auf Rang an 1-4 60 Minuten 5-13 48 Minuten 14-24 36 Minuten 25-40 25 Minuten 41-60 15 Minuten 61-84 12 Minuten 85-99 10 Minuten Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21 MfG Rising Zitieren
Terraemonium Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Oder einfach mal spielen damit ein Kontrollpunkt triggert anstatt hier zu fragen? lol^^ Zitieren
Alexakis Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Anstatt hier Fragen zu stellen?!?! Geht das an mich?! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5)Danach kommt es auf Rang an 1-4 60 Minuten 5-13 48 Minuten 14-24 36 Minuten 25-40 25 Minuten 41-60 15 Minuten 61-84 12 Minuten 85-99 10 Minuten Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21 MfG Rising bezeihen sich die angaben jetzt auf die basisentwicklungseinheit? wenn ja kann ich mit 12 min momentan leben. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 bezeihen sich die angaben jetzt auf die basisentwicklungseinheit? wenn ja kann ich mit 12 min momentan leben. Yep, Basisentwicklungs-Team^^ MfG Rising Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.