Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab nur die erste Stufe von den Stealth-Pototypen soweit. weiß grad nicht ob mir jemand spezuielles fehlt oder mein Team noch nicht gut genug ist(Wobei alle Teams bis aud Sicherheit schon nah an der 60 Level sind)

MfG Rising

Ich meine die akkubetriebene Stealth-Tarnung, bekommst du

nachdem Emmerich verbannt wurde.

Dafür musst du natürlich die 3 Prototypen davor entwickeln.

Geschrieben
Kenn ich....war auch die letzte Aufgabe bei mir, die zu Platin fehlte....hab bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat.... Er darf erst gar nicht dazu kommen, sich aufzuladen...am besten halt ihn immer auf eine gewisse Distanz...und wenn er näher kommt und sich dabei auflädt, dann Feuer...und bei der Stelle am besten vorher nachladen und nach dem ersten Schuss die Sicht wechseln, dann trifft man ihn danach besser...so hats bei mir geklappt :)

Ich werd bekloppt, der Tipp mit dem Schulterwechsel ist Gold wert, wenn man über rechts schießt trifft man den wirklich besser, besonders an der einen Stelle, wo der neben einem ist, PLAAAAAATIIIIIN :D

Danke dir sehr.

Geschrieben
Wenn ich dann alles aufgebaut hab in der Basis, könnte ich dann ja alle Rohstoffe verkaufen oder brauch ich die noch für Entiwcklungen noch?

Du brauchst Rohstoffe für die Ausrüstung die du mitnimmst, davon abgesehen kannst du zur Zeit nur 5 Mio GMP auf der Kante haben.

Geschrieben

Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte xD

MfG Rising

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 16:24

Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten.

MfG Rising

Geschrieben
Danke mit dem S-Rank Tipp, hab ja fast das doppelte an Punkten gekriegt als ich bräuchte xD

MfG Rising

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 16:24

Okay, Mission 12 bringt mich zum verzweifeln. Fast ne halbe Stunde dran gesessen und nur 2 Alarme, sogar Emmerich gerettet ohne Verletzung, da gerade ein Sandsturm recht nützlich unterwegs kam. Jedoch trotz allem Umständen brachte ich es gerade mal auf nen B-Rank wieder. Nun weiß ich echt nicht wie schnell ich da bitte sein soll um S zu kriegen. Bin ja wo es möglich ist schon durchgerannt, aber ich kann ja auch nicht friedlich bis zum Zielpunkt sprinten.

MfG Rising

Versuch es mit dem no alarm, no kill Bonus. Kannst ja immer Checkpoint laden.

Geschrieben

Ich hab die Punkte verglichen, selbst ohne die Minus-Punkte, also selbst wenn ich durchgekommen wäre ohne Alarm und ohne kills ... ich glaub ich wäre dann trotzdem ganz knapp von Punkten her an der S-Rank Marke vorbeigeschreddert und hätte nur A dann gekriegt

MfG Rising

Geschrieben

Tag Zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen :-/...

Graf zu diesen Externen Aufträgen. Ist es nicht möglich mehrere Aufträge auf einmal zu machen?! Han schon 65 Leute in der Kampfeinheit und wenn ich einen weiteren Auftrag starten möchte, dann kommt bei mir die Meldung " Keine Einheiten zum Entsenden über " aber bei der Mission die grad läuft sind nur 5 Leute unterwegs?!?!

Und dann noch ne Frage zu den nicht verarbeiteten Materialen. Da steht unten rechts im Infotext " müssen zuerst von der Basisentwicklungseinheit verarbeitet werden, meine Frage, wieso machen die das nicht?!?!

Geschrieben
Tag Zusammen, hab mal wieder ein paar Fragen :-/...

Graf zu diesen Externen Aufträgen. Ist es nicht möglich mehrere Aufträge auf einmal zu machen?! Han schon 65 Leute in der Kampfeinheit und wenn ich einen weiteren Auftrag starten möchte, dann kommt bei mir die Meldung " Keine Einheiten zum Entsenden über " aber bei der Mission die grad läuft sind nur 5 Leute unterwegs?!?!

Und dann noch ne Frage zu den nicht verarbeiteten Materialen. Da steht unten rechts im Infotext " müssen zuerst von der Basisentwicklungseinheit verarbeitet werden, meine Frage, wieso machen die das nicht?!?!

Zu 1.Ich kann 4 gleichzeitig haben. Villeicht die Base erweitern, mehr Leute oder so, weiß ich nicht genau.

2.Die machen es schon, jedoch kann das recht lang dauern. Je höher dein Base Team, desto schneller wird es verarbeitet.

MfG Rising

Geschrieben

Ja aber wieviel den noch?! Wie gesagt 65 Leute hab im Kampfteam aber nur 10 kann ich entsenden und selbst wenn ich nur 5 los schick, kann ich keinen weiteren Auftrag annehmen..

Zu den ressourcen, naja bei mir machen die garnix, ich sag mal " des Lager " is rammelvoll mit nicht verarbeitetem Material das ich nicht nutzen kann. Und ich brauchs echt driegend

Geschrieben

Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen

Geschrieben
Soweit ich das gepeilt hab, verarbeiten die das nur wenn du unterwegs bist. Im Heli passiert da gar nix. Und es kommt nicht drauf an wieviel Letute du hast. Ich nehm mal an Pro Einrichtung auf der Base, also Plattform, ein Team oder so. So denk ich zuindest mal, da 4 Teams bei 4 Plattformen

Doch, bei mir verarbeiten die definitiv auchh in der LKZ. Hab ja mal fast den ganzen Tag nur laufen lassen, damit die Treibstoff verarbeiten, am Ende des Tages hatte ich eindeutig über 10.000 oder sogar mehr verfügbar gehabt als am morgen noch

MfG Rising

Geschrieben

Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5)

Danach kommt es auf Rang an

1-4 60 Minuten

5-13 48 Minuten

14-24 36 Minuten

25-40 25 Minuten

41-60 15 Minuten

61-84 12 Minuten

85-99 10 Minuten

Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21

MfG Rising

Geschrieben
Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5)

Danach kommt es auf Rang an

1-4 60 Minuten

5-13 48 Minuten

14-24 36 Minuten

25-40 25 Minuten

41-60 15 Minuten

61-84 12 Minuten

85-99 10 Minuten

Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21

MfG Rising

bezeihen sich die angaben jetzt auf die basisentwicklungseinheit? wenn ja kann ich mit 12 min momentan leben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...