Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain


Recommended Posts

Möglicherweise verkauft sich das Spiel aufgrund eines Protesten der Spieler nicht. Schließlich war das alles andere als nett, was man mit Kojima gemacht hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige "Anhänger" damit ihren Frust zeigen. Außerdem taucht ja im gesamten Spiel nirgendswo der Name von Kojima auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise verkauft sich das Spiel aufgrund eines Protesten der Spieler nicht. Schließlich war das alles andere als nett, was man mit Kojima gemacht hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass einige "Anhänger" damit ihren Frust zeigen. Außerdem taucht ja im gesamten Spiel nirgendswo der Name von Kojima auf.

RICHTIG!!, MGS5 war mit ziemlicher Sicherheit das erste Spiel wo Kojima so stark eingeschränkt wurde bzw behindert.

Bei allen anderen Spiele ist davon nichts zu sehen/spüren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch dass die Production Values hätten reichen müssen um die letzte Mission auch noch reinzubringen und nicht auf Battle Gear, die Hunde, das verbrannte Dorf und was auch immer da alles in den Trailern zu sehen war und nicht im Spiel gewesen ist, zu verzichten... Man war anscheinend sehr verschwenderisch. Denke das kann man sowohl Konami als auch Kojima selbst vorwerfen. Ist ja nicht sein eigenes Geld, das er da verschleuderte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naaaja, die Sache mit dem "eigenen Geld" kann man je nach Blickwinkel ein wenig anders sehen.

Er war es der die Firma jahrelang vor seinem Rauswurf mitgeleitet und, in den Augen vieler, überhaupt relevant gehalten hat, da Konami das üblich japanische Problem der Firmenleitung getroffen hatte. Das dieses Geld überhaupt da war, ist auch zu einem grossen Teil ihm zu verdanken.

Kombiniert man das mit der Tatsache, das Metal Gear bisher immer eine sichere Bank war, ist eine massive Investion in ein Projekt wie Metal Gear Solid V, in meinen Augen, angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehen mir bei MGS die Fragen nie aus.....

Ich habe mittlerweile in allen Motherbase-Einheiten fast nur noch S-Rang Soldaten. Das hat zur Folge, das seit kurzem Miller ständig zwischen den Einheiten vom Spiel her hin- und her verschoben wird, manchmal landet er auch im Wartebereich. Da ich weiß, dass mir Silent Basilisk (der ist von Haus aus gesperrt mit Schloss) vom Spiel automatisch entsorgt wurde, als mal kein Platz mehr war (Einheiten voll, Wartebereich, Krankenhaus und Bau ebenfalls), mache ich mir um Miller etwas Sorgen, denn der ist ja essentiell. :eek6:

Wie war das bei euch im fortgeschrittenem Spiel? Habt ihr immer Platz gelassen oder sind die storyrelevanten NPC's vom Rausschmiss geschützt?

Und wie ist das eigentlich mit den Spezial-Soldaten, die man für Entwicklungen braucht. Gibt es eine Chance, die alle auch auf S-Rang zu bekommen? Es gibt z. B eine Mission, in der ein Transportspezialist zu finden ist, aber nach zig Versuchen scheint der grundsätzlich auf A+ im Entwicklungsrang gecappt zu sein. Ändert sich das im weiteren Verlauf noch?

Letzte Frage zur Tierschutzplattform. Zu Beginn des Spiels, als die Plattform verfügbar war, gab es dort Pflanzen zu ernten. Seit dem Ernten habe ich weit über 50 Hauptmissionen gespielt (mit Replays) und auch unzählige Nebenmissionen. Das kann doch keine Einmalernte sein, aber durch was werden die Pflanzen resettet? In der restlichen Welt mache ich drei Hauptmissionen und alle Pflanzen sind wieder da, nur auf der Tierschutzplattform will nichts nachwachsen. Was los da? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehen mir bei MGS die Fragen nie aus.....

Ich habe mittlerweile in allen Motherbase-Einheiten fast nur noch S-Rang Soldaten. Das hat zur Folge, das seit kurzem Miller ständig zwischen den Einheiten vom Spiel her hin- und her verschoben wird, manchmal landet er auch im Wartebereich. Da ich weiß, dass mir Silent Basilisk (der ist von Haus aus gesperrt mit Schloss) vom Spiel automatisch entsorgt wurde, als mal kein Platz mehr war (Einheiten voll, Wartebereich, Krankenhaus und Bau ebenfalls), mache ich mir um Miller etwas Sorgen, denn der ist ja essentiell. :eek6:

Wie war das bei euch im fortgeschrittenem Spiel? Habt ihr immer Platz gelassen oder sind die storyrelevanten NPC's vom Rausschmiss geschützt?

Und wie ist das eigentlich mit den Spezial-Soldaten, die man für Entwicklungen braucht. Gibt es eine Chance, die alle auch auf S-Rang zu bekommen? Es gibt z. B eine Mission, in der ein Transportspezialist zu finden ist, aber nach zig Versuchen scheint der grundsätzlich auf A+ im Entwicklungsrang gecappt zu sein. Ändert sich das im weiteren Verlauf noch?

Letzte Frage zur Tierschutzplattform. Zu Beginn des Spiels, als die Plattform verfügbar war, gab es dort Pflanzen zu ernten. Seit dem Ernten habe ich weit über 50 Hauptmissionen gespielt (mit Replays) und auch unzählige Nebenmissionen. Das kann doch keine Einmalernte sein, aber durch was werden die Pflanzen resettet? In der restlichen Welt mache ich drei Hauptmissionen und alle Pflanzen sind wieder da, nur auf der Tierschutzplattform will nichts nachwachsen. Was los da? :emot-what:

Nun, die Story-Related Charaktere bleiben im Team soweit ich weiß.

In der Story(Oder freiläufig) findest du max. S-Rank-Soldaten. S+ oder S++ muss man anders kriegen.

Da weiß ich leider auch nicht Bescheid, wie das dort ist.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ob und wie häufig man S-Rang Soldaten in der freien Welt findet, ist abhängig vom Heroismus-Wert und dem Fortschritt in der Hauptstory. Ich habe aktuell pro Camp mit 6 Soldaten 1-2 S-Ränge darunter im Schnitt.

Ob meine S+ Soldaten auch aus der freien Welt stammen oder ob sie Belohnungen für Missionen waren bzw. sich freiwillig angeschlossen haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest die Großmäuler können mit S+ rumlaufen, aber ob die dann wirklich S+ sind, sieht man eh erst auf der Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, ob und wie häufig man S-Rang Soldaten in der freien Welt findet, ist abhängig vom Heroismus-Wert und dem Fortschritt in der Hauptstory. Ich habe aktuell pro Camp mit 6 Soldaten 1-2 S-Ränge darunter im Schnitt.

Ob meine S+ Soldaten auch aus der freien Welt stammen oder ob sie Belohnungen für Missionen waren bzw. sich freiwillig angeschlossen haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest die Großmäuler können mit S+ rumlaufen, aber ob die dann wirklich S+ sind, sieht man eh erst auf der Basis.

Wenn du einem mit Großmaul siehst der S+ hat ist es immer 1 Rank weniger in echt(Also S). Ja, deine S+/S++ Leute kamen auf andere Weise zu dir(Oder ein S-Rank Soldat hat genug EP erhalten um S+ zu sein, zum Beispiel durch Ausseneinsätze ohne zu sterben)

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einem mit Großmaul siehst der S+ hat ist es immer 1 Rank weniger in echt(Also S). Ja, deine S+/S++ Leute kamen auf andere Weise zu dir(Oder ein S-Rank Soldat hat genug EP erhalten um S+ zu sein, zum Beispiel durch Ausseneinsätze ohne zu sterben)

MfG Rising

Natürlich findet man auch S+/S++ Soldaten in der Story, bzw in den Nebenmissionen. Ist wie schon richtig vermutet wurde vom Heroismus abhängig. Bleiben jedoch auch bei sehr hohen Heroismus recht rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer In MGO Leveln will ohne mit unbekannten zu zocken die einen nicht leveln lassen (nur PS3)

__________________

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:27

ich suche nämlich ein paar leute

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:29

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/147449-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps3.html

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

mgs-the-phantom-pain-v-ozWxpFP70nXLa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich findet man auch S+/S++ Soldaten in der Story, bzw in den Nebenmissionen. Ist wie schon richtig vermutet wurde vom Heroismus abhängig. Bleiben jedoch auch bei sehr hohen Heroismus recht rar.

Wirklich? Ich hab bald 1.000.000 Heroismus und sah gar keinen bisher. Hab auch länger nicht Story gespielt muss ich mal gucken

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für FOB leveln und auch für Metal Gear online Chara Leveln ps3 wäre nett.
Wer In MGO Leveln will ohne mit unbekannten zu zocken die einen nicht leveln lassen (nur PS3)

__________________

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:27

ich suche nämlich ein paar leute

Vorheriger Post um 12:27

Post hinzugefügt um 12:29

https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-v-the-phantom-pain/147449-metal-gear-solid-v-the-phantom-pain-ps3.html

Vorheriger Post um 12:29

Post hinzugefügt um 12:31

mgs-the-phantom-pain-v-ozWxpFP70nXLa

Ich suche leute für Metal Gear Online (PS3) zum leveln ich bin infiltrator stufe 17 wer lust hat kann sich gerne bei mir melden

Alter, kannst du mal bitte aufhören hier zu spammen? Du musst nicht in jedes Thema jetzt 1000 Nachrichten reinschreiben einmal reicht, wenn einer interesse hat wird sich diese Person schon melden, tzzzzzzzzz :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, kannst du mal bitte aufhören hier zu spammen? Du musst nicht in jedes Thema jetzt 1000 Nachrichten reinschreiben einmal reicht, wenn einer interesse hat wird sich diese Person schon melden, tzzzzzzzzz :dozey:

hey mir ist schon klar das dich das anpssit aber auf diese weiße finde ich interessenten ok denn ich weiß das das schnell übersehen werden kann und so ist die chance höher jemanden zu finden der mit macht also beschwer dich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...