Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

Hi, kann mir jemand sagen ob das an meiner Disk Version von FF15 liegt: meine PS4 resp. der Lüfter explodiert fast wenn ich das Spiel spiele. Hab ein bischen bedenken ob meine PS das mit macht auf die dauer. Wäre das bei der Download Version besser und falls ich jetzt die DL Version kaufe muss ich nochmals von vorne beginnen oder kann ich Savegames mitnehmen?

Danke schon mal im voraus psy2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in Altissia gepennt. Anruf kam sofort. Danke!! Ich hätte noch ewig gewartet. 

vor 19 Minuten schrieb psychatog2:

Hi, kann mir jemand sagen ob das an meiner Disk Version von FF15 liegt: meine PS4 resp. der Lüfter explodiert fast wenn ich das Spiel spiele. Hab ein bischen bedenken ob meine PS das mit macht auf die dauer. Wäre das bei der Download Version besser und falls ich jetzt die DL Version kaufe muss ich nochmals von vorne beginnen oder kann ich Savegames mitnehmen?

Danke schon mal im voraus psy2

Ich habe auch die Disk und meine PS4 ist auch lauter als bei allen anderen Games bisher. Dass die Playstation den Geist davon aufgibt Brauchste dir keine Sorgen zu machen. Die kann das ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb drunkman:

Hab in Altissia gepennt. Anruf kam sofort. Danke!! Ich hätte noch ewig gewartet. 

Ich habe auch die Disk und meine PS4 ist auch lauter als bei allen anderen Games bisher. Dass die Playstation den Geist davon aufgibt Brauchste dir keine Sorgen zu machen. Die kann das ab. 

 

Na ja, bei mir geht die PS4 auch recht laut. Allerdings sollte man sie mal reinigen und gut belüftet aufstellen, denn je wärmer sie wird, desto geringer wird die Lebenserwartung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Na ja, bei mir geht die PS4 auch recht laut. Allerdings sollte man sie mal reinigen und gut belüftet aufstellen, denn je wärmer sie wird, desto geringer wird die Lebenserwartung.

Das sollte natürlich klar sein. Reinigung ist Pflicht wenn man das Baby regelmäßig benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Noch mal zu meiner Frage. Ab wann kann man in der königssuite in altissia übernachten?

 

Was genau ist die Königssuite? Meines Wissens gibt es in Altissia nur eine Übernachtungsmöglichkeit und die wird freigeschaltet, sobald man in Altissia ankommt (Kapitel 9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

meine frau ist gestern in altissia angekommen und im hotel kann sie nur mit einem bonus von 1,5 übernachten und das kostet 300 gil.

 

Ah ok. Da kann ich leider auch bloß raten. Ich war, glaube ich, nach Abschluss der Story das erste mal für 30k übernachten. Vielleicht schaltet sich das erst nach Kapitel 9 frei.

Man konnte doch auch nur bei dem rechten übernachten oder konnte man den links auch ansprechen? Für die 30k Übernachtung muss man auf jeden Fall mit dem rechten reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Ah ok. Da kann ich leider auch bloß raten. Ich war, glaube ich, nach Abschluss der Story das erste mal für 30k übernachten. Vielleicht schaltet sich das erst nach Kapitel 9 frei.

Man konnte doch auch nur bei dem rechten übernachten oder konnte man den links auch ansprechen? Für die 30k Übernachtung muss man auf jeden Fall mit dem rechten reden.

Also ich konnte gestern sofort nach dem gespräch mit dem barkeeper und dieser alten in dem hotel für 30.000 gil und dreifache ep verwertung übernachten.  Danach konnte ich mit umbra wieder auf diesen riesen kontinent zurück

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt gerade mit der versperrten Tür in der Steyliff Ruine durch.

 

Mein Gott das hat gefühlt eine Ewigkeit gebraucht. Treppen über Treppen. Tomberrys über Tomberrys. 

Ich dachte schon das es ein Bug ist oder ich irgendetwas übersehen habe weil es einfach immer weiter ging.

 

Das war für mich jetzt die erste Tür. Hat einer von euch schon die anderen gemacht? Sind die alle so ewig lang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FaChDa:

Ich bin jetzt gerade mit der versperrten Tür in der Steyliff Ruine durch.

 

Mein Gott das hat gefühlt eine Ewigkeit gebraucht. Treppen über Treppen. Tomberrys über Tomberrys. 

Ich dachte schon das es ein Bug ist oder ich irgendetwas übersehen habe weil es einfach immer weiter ging.

 

Das war für mich jetzt die erste Tür. Hat einer von euch schon die anderen gemacht? Sind die alle so ewig lang?

 

Keine Sorge, dass ist mit Abstand der längste Dungeon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Dumme Frage: In vielen Tests/Reviews sagen die Leute das es überhaupt nicht nervt wenn sich die Charaktere unterhalten, ist das jetzt nur bei mir ein Bug das Noctis alle 2-5 Minuten Kopfschmerzen hat?

Denn das NERVT!

 

Nein, das ist kein Bug. Lässt aber meines Erachtens im Laufe des Spiels nach.

 

Aber alle 2-5 Minuten ist nun wirklich übertrieben ;)

 

Tipp: Mach den Ton aus, wenn es dich nervt!

Ich finde es nicht nervig; eher stellt sich für mich die Frage "Warum?". Bin aber nach 46h auch erst in Kapitel 7 (level 52; für die Story wahrscheinlich overpowered)

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Dumme Frage: In vielen Tests/Reviews sagen die Leute das es überhaupt nicht nervt wenn sich die Charaktere unterhalten, ist das jetzt nur bei mir ein Bug das Noctis alle 2-5 Minuten Kopfschmerzen hat?

Denn das NERVT!

 

Das ist storybedingt, dass er die Kopfschmerzen hat. Zock etwas weiter, dann sagt er das gar nicht mehr.

Bearbeitet von Kakarott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...