Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb YamatoKira17:

 

Die Ruine öffnet sich nur nachts, wie schon in der Hauptmission und wie einige andere Höhlen auch.

 

 

Die Arena ist in Altissia. Du musst die lila (oder grüne?) Gondel nehmen. Sie ist nicht zu Fuß erreichbar.

 

- Ohh gut zu wissen. Dann check ich das mal gleich. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Ich finde ja du nörgelst ganz schön viel auf sehr flachem Niveau rum.

Weißt du was? Stell das Game für 40 Tacken bei ebay-Kleinanzeigen rein und verkauf das Game. Dann bist du es los, hast noch was dafür bekommen, musst dich nicht mehr ärgern und kannst dir ein neues Game suchen wo du deinen Frust rauslassen kannst! Ist ja bei fast jedem Game so, dass es leider Bugs gibt. Geht bei TLOU los, über Resident Evil bis eben hin zu FF XV.

 

Sowas kann zwar einen aufregen - aber doch nicht in dieser wenig gehaltvollen Art und Weise :)

 

Was hast du denn auf einmal fürn problem? Der beitragg is nun auch schon was älter und du antwortest jetzt wo ich (versehentlich) zitiert werde? 

 

Es gibt zwar in jedem spiel bugs heutzutage, aber selten so derbe wie in ff15. 

Selbst jetzt wieder hab ich beim zocken nonstop bugs, sowohl bereits erwähnte als auch neue. Das spiel hört garnicht mehr auf zu bugen, da kann man nich anders als sich drüber aufzuregen. Und erklär mir mal wieso ich auf "flachem niveau" rumnörgle? Ist doch alles wahr was ich bisher geschildert habe.

 

 

Achja. Weiß einer noch wo man stachelpanzer herbekommt?

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie verhält es sich ab kapitel 9 mit dem hin und her reisen?

 

Laut LB (ich bin noch nicht soweit), soll man in Altissia schon bald eine Möglichkeit zur Rückkehr nach Lucis erhalten können. 

Und im K10 steht, dass man mittels Umbra zurück kann...

 

@Raxes

Ich werde mal nicht weiter darauf eingehen...alles gut :)

Wie durch die Blume gesagt; wenn mich ein Spiel aufgrund der scheinbar permanenten Dauerbugs nerven würde, würde ich es nicht mehr spielen, verkaufen oder whatsoever...statt anderen die Ohren vollzujammern; und keiner regt sich darüber soooo sehr auf wie du (ist ja nicht das erste Mal, dass du dich stark darüber echauffierst). Das ist gar nicht gut für deinen Blutdruck...

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

wie verhält es sich ab kapitel 9 mit dem hin und her reisen?

 

ab kapitel 10 bekommst du eine möglichkeit wieder in die open world zurück zukommen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Wattwurm:

 

Laut LB (ich bin noch nicht soweit), soll man in Altissia schon bald eine Möglichkeit zur Rückkehr nach Lucis erhalten können. 

Und im K10 steht, dass man mittels Umbra zurück kann...

 

@Raxes

Ich werde mal nicht weiter darauf eingehen...alles gut :)

Wie durch die Blume gesagt; wenn mich ein Spiel aufgrund der scheinbar permanenten Dauerbugs nerven würde, würde ich es nicht mehr spielen, verkaufen oder whatsoever...statt anderen die Ohren vollzujammern; und keiner regt sich darüber soooo sehr auf wie du (ist ja nicht das erste Mal, dass du dich stark darüber echauffierst). Das ist gar nicht gut für deinen Blutdruck...

 

Was? Blume? Egal.

Na dann machst du es halt so, ich jedenfalls äußerde mich hier zum spiel, ob nun positives oder negatives, denn dafür ist dieser thread ja da. Und das beste ist, das jedem, dem mein "gejammere" nicht passt, dieses ja auch ignorieren darf. 

 

Falls es unter gegangen sein sollte: weiß einer wo ich stachelpanzer herbekomme? Brauche diese für das lvl up des absorberschildes

Bearbeitet von Raxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Freunde,

 

ich habe eine Bitte an die, welche FF15 als normale Day One Edition haben.

Könnte mir jmd das Cover einscannen? Bitte in mind 300dpi (gerne mehr) und als PNG

Möchte mir es ausdrucken um es in mein Regal zu stellen.

Hab ja nur die Steelbook und die mag ich nicht so oft nutzen (Öffnen und co) daher möchte ich mir eine eigene Hülle machen.

 

 

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb drunkman:

Kann mir jemand sagen wie lange man warten muss bis Cid die Waffen fertigstellt? Ich habe die Drainierlanze in Auftrag gegeben und habe seit dem 4 Nebenaufgaben und 6 Jagdaufträge beendet. Er meldet sich nicht... 

 

Du musst auch noch irgendwo schlafen. Nach dem aufstehen kommt ein Anruf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb drunkman:

Oh. Ok,  ich hab ewig nicht geschlafen. Hab die ganze zeit Erfahrungspunkte gesammelt um einen schön hohen 3fach Multiplikator zu bekommen. Hab jetzt etwas über 400000 Exp zusammen. 

 

Für CId reicht es, in Hammerhead den ersten Jagdauftrag zweimal zu erledigen und dann im Wohnwagen schlafen. Dauert nur ein paar Minuten.

 

Wenn du soviele EP gesammelt hast, geh auf jeden Fall vorher zum Galdin- Kai und geh im Hotel schlafen oder noch besser in Altissia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb drunkman:

Oh. Ok,  ich hab ewig nicht geschlafen. Hab die ganze zeit Erfahrungspunkte gesammelt um einen schön hohen 3fach Multiplikator zu bekommen. Hab jetzt etwas über 400000 Exp zusammen. 

 

Ich habe auch sogut wie nie geschlafen.  Muss jetzt etliche Male zelten und essen kochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...