Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

kann so wieso nicht verstehen, warum so viele bei dem saftladen bestellen. ist ja nicht das erste mal das sowas passiert und wird auch nicht das letzte mal sein.

Ich kauf da windeln im Sparabo^^ und sonstiges was man sonst teurer im Rewe un co zahlt^^ games schon lange nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann so wieso nicht verstehen, warum so viele bei dem saftladen bestellen. ist ja nicht das erste mal das sowas passiert und wird auch nicht das letzte mal sein.

Normaler Weise bestelle ich da auch nur noch Spiele im Angebot. Zum Release schon gar nicht. Nur das hat mich jetzt neugierig gemacht und diese "Gratis same day"-Lieferung wollte ich eh mal testen. Das war mir der Spaß jetzt wert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann so wieso nicht verstehen, warum so viele bei dem saftladen bestellen. ist ja nicht das erste mal das sowas passiert und wird auch nicht das letzte mal sein.

 

Naja soweit würde ich jetzt nicht gehen. Schließlich verscherbeln die ja unzählige Artikel am Tag, da kann auch mal was schief gehen, deshalb sind wir ja Menschen - oder bist du fehlerlos? Wo gehobelt wird fallen Späne, das ist nun mal so. Viel schlimmer finde ich die Zweiklassen-Gesellschaft die von Amazon gefördert wird und der damit einhergehende Nachteil für mich also Normalo. Außerdem wurde Amazon seitens der Publisher schon vor einiger Zeit auf die Finger gehauen, dass sie doch die Software bitte nicht schon Tage vorher verschicken - war ja früher oft so. Komisch nur, dass dies offenbar alle anderen dürfen - egal ob Online, oder MediaMarkt, Saturn und wie sie alle heißen. Letztgenannte haben die Games ja oft schon Tage vor dem offiziellen Release in der Theke. Aber letzten Endes wirbt Amazon nun mal mit dem Spruch 'Lieferung am Erscheinungstag', kann diesen Service aber nicht leisten und das ist schaisse! Dennoch ist Amazon in vielen Dingen das Non-Plus-Ultra...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Vegeta10000:

Haben die alle englische Sprachausgabe ? ^^ oder deutsche ?

Englisch. Nachdem ich Cindy gehört hab hab ich direkt umgestellt :ack2: die hört sich an wie ne 60jährige Langzeitraucherin, passt so überhaupt nicht zu ihr. Da will ich garnicht erst wissen wie der Rest ausfällt. Generell finde ich die englische Synchro in Spielen auch besser. Ganz großes Beispiel ist Uncharted. Nolan North ist einfach Nathan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht Amazon da unterschiede, denn Pime Kunden wird die Zustellung am nächsten Tag garantiert. Und da mal wieder wie jedes Jahr Pilotên und Amazon Mitarbeiter streiken, werden hier nicht Prime Kunden den Streik leider mehr spüren.

 

@Sprache

Habe die deutsche. Finde diese sehr gut umgesetzt. Da auch viel Small Talk während des spielens statt findet, ist es so auch angenehmer, selbst wenn ich beruflich regelmäßig in englisch verkehre.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Amazon:

ich bin derzeit auch im Kontakt mit dem Kundenservice aufgrund der nicht einhaltung des Bestelltermins des Lösungsbuches Collector Edition.

Hatte extra vor 2 Wochen druck gemacht mit der Zusage von Amazon das ich das am 29.11 bekomme...natürlich ist dem nicht so

So wie es scheint hat Amazon massive Probleme mit der Lieferung von FF15 überhaupt.

Zum Glück hab ich mir die 90 Euro Variante im PSNStore bestellt, war die beste Entscheidung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Final Fantasy XV Lösungsbuch in der Collector's Edition schon lange, bei Amazon, vorbestellt und als ich gerade den Status checken will, steht da das:

 

"Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

 

Echt ärgerlich.... ¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon bestell ich wohl grundsätlich nix mehr vor.

Hab FF15 zum glück inkl lösungsbuch noch stoniert bei amazon und bei der spielegrotte vorbestellt und tadaa das spiel kamm schon Samstags also 3 tage vor releasse an :-D

Bei Pokemon Mond kamm gar nix an und musste dann extra in die Stadt fahren um es zu kaufen, hab darauf hin alles bei amazon stoniert was vorbestellt war.

Soland es keine exclusive CE oder so ist werd ich bei ama nix mehr vorbestellen...was das angeht ist es einfach nur schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins kam bis heute auch noch nicht mal sehen ob der postbote nachher was hat... aber ich zweifle daran sehr.

 

Man kann es ja auch leider nicht nachschauen da man im store bei square ja 23€ mehr zahlen hat müssen um das dann zu verfolgen.... was ich sicherlich nicht tuhe :D das game is teuer genug xD.(habe square.. auch nochmal angeschrieben ob sie sagen könn wie lang der versand ungefähr gehen kann aber bis jetzt kam noch nix den im internet stehen viele angaben 3 wochen  bis 10 tage ect....)

 

das Lösungsbuch bei amazon kommt au erst 5.dezember laut angaben^^

(wenigstens bin ich nicht die einzigste hatt mir schon sorgen gemacht :D )

Bearbeitet von Reimi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Spielgrotte bestellen..... Dann 100x lieber Amazon! 

Ich weiss nich was für Probleme ihr habt.

Bin glaube seit über 10 Jahren Kunde bei Amazon und bestell da echt viel. Wenn in der Zeit vll 5 Bestellungen schief liefen war das viel.

Bin auch Prime Kunde. Alles super nie Probleme.

 

Spiele, Filme und co kamen bis Dato immer zum Release an. Sollte ich ein Spiel früher haben wollen, gehe ich zu meinem Comicladen. Fertig aus.

 

Habe meine CE Lösungsbuch bei Amazon storniert, aber da stand schon ganze zeit dass es erst am 05.12 kommen soll. Mein Comicladen hat es allerdings seit gestern udn ich hole es mir morgen ab. 

 

vor 2 Minuten schrieb Reimi.:

Meins kam bis heute auch noch nicht mal sehen ob der postbote nachher was hat... aber ich zweifle daran sehr.

 

Man kann es ja auch leider nicht nachschauen da man im store bei square ja 23€ mehr zahlen hat müssen um das dann zu verfolgen.... was ich sicherlich nicht tuhe :D das game is teuer genug xD.(habe square.. auch nochmal angeschrieben ob sie sagen könn wie lang der versand ungefähr gehen kann aber bis jetzt kam noch nix den im internet stehen viele angaben 3 wochen  bis 10 tage ect....)

 

das Lösungsbuch bei amazon kommt au erst 5.dezember laut angaben^^

(wenigstens bin ich nicht die einzigste hatt mir schon sorgen gemacht :D )

Hast du eine spezielle Version bestellt oder wieso kommt man überhaupt auf die Idee bei Square direkt zu bestellen? Die verschicken doch alles aus UK und da muss man sich über lange Lieferzeiten / Versandkosten nicht wundern,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage? LOhnt es sich diese Spiel zu kaufen ich bin mir nicht sicher und möchte kein Geld für schlechtes Spiel ausgeben bin noch unschlüssig.MIr gefällt das Zaubersystem nicht.Ist der Größte Grund Gründe was mich abhält diese Spiel zu kaufen.
Außerdem gibt es sehr wenig Beschwörungen ist auch ein grund und man kann sie nicht überall einsetzen 2 Gründe die mich abhalten das Spiel zu kaufen.Über Zaubersystem gib es auch keine Anleitung was damit möglich ist ist es möglich Zauber wie Melton,Flare,Holy,Meteor,Ultima,Apokalypse,Tornado,Beben u.s.w. her zu stellen oder massig solcher sachen wie es in Grünmagie vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...