Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

654 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.05

Recommended Posts

Geschrieben

Da für die Platin Trophie der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt, kann man die Platin auch auf Leicht holen. Da ich aber etwas Herausforderung will, habe ich es auf Mittel gemacht.

Deshalb habe ich eine 2 gegeben.

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Das ein oder andere Item war etwas schwerer versteckt aber vom Spiel her sehr einfach.

Man braucht auch wirklich nur einen Durchgang für viele Trophäen.

Gefallen hat es mir allerdings nicht so gut.

Geschrieben

eine 2,

hab ohne Vidoeguide gesammelt und mir vorher nur aufgeschrieben,was ich in welchem Kapitel finden muss und abgestrichelt,weil es ja keine Statistik gibt.

Dadurch,waren die verpassten Sammelsachen später auch leicht aufzuspüren.

Geschrieben

Eine 2.

Sogut wie alle Trophys kamen im ersten Durchgang von alleine. Nachdem ich durch war musste ich nur noch eine Zeitung und einen Phonograph-Zylinder finden und ein paar Kills nachholen.

Geschrieben (bearbeitet)

eine 2. alle trophäen innerhalb 8 stunden geholt. lediglich in kapitel 5 noch ein kill mit der 'three crown' nachgeholt. meine erste platin trophy :D bitte mehr von so einfachen games :)

Bearbeitet von Kuzan94

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...