Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche ein gutes 4er Team um das Falkennest durchzuspielen.. bitte keine Leute die beim 2. mal sterben gleich wieder raus gehen... sowas nervt in no respawn areas... mein Ausrüstungslevel ist 182, addet mich einfach mit Betreff Falkennest... :)

Grüße Franky

Ich hätte Interesse dort mitzumachen. Suchst Du noch Leute? Habe diese Aktion aber zuvor noch nie gespielt, das stellt hoffentlich kein Hindernis dar. Mein Gearscore ist 181, ich spiele sehr defensiv und bin immer da um einen wiederzubeleben oder dem ein oder anderen Gegner ne Schockgranate vorn Kopp zu knallen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Falcon Lost" -> Englisch. "Falkennest" -> Deutsch. Letztendlich irrelevant, da glaube ich jeder weiß, was gemeint ist. ;)

Aber hier stehts in Deutsch...Falcon verloren. ;) Und "lost" soll "Nest" heißen? Da würde sich ja jeder Englischlehrer im Grab umdrehen. :D

Bearbeitet von Subseven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich hab das Spiel seit heute und such einfach nur ein paar Leute die bock haben ab und an mal zusammen zu zocken. Bin grundsätzlich eher n pve spieler. Division Noob halt, klar wenn ichs erst seit heute hab =) Un spiel auch eher nur so aus Spaß ohne son mega Ehrgeiz das alles sofort un ohne sterben funktionieren muss.

Einfach Freundeanfrage schicken an: rd_skyfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch 7 Rouge Kills für die "ich bin das Gesetz" Trophy. Hat einer Lust da kurz zu helfen? Hab gear Level 180, also dz 161+ (Damit wir in der selben dz sind). Wer Lust hat soll mir ne Anfrage MIT Betreff schicken.

Hab keinen zweitchar zum pushen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!

Ich suche noch jemanden, der mir bei den Abholungen aus 8 Abholbereichen behilflich ist. Allein ist es doch etwas hart...

Aus 4 Bereichen habe ich schon abgeholt, bleiben also noch weitere 4 (dürfte zu zwei ja fix gehen). Wenn man nebenbei noch ein paar Bosse umnieten könnte, würde mich das auf meinem Weg zur Platin auch noch ein ganzes Stück voran bringen :)

Bin natürlich auch bei der einen oder anderen Online-Trophäe auch gern behilflich.

Einfach adden, denyo1896, bin heute ab ca. 16 Uhr Online.

EDIT: GS ist noch knapp unter 160.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche Leute die Lust auf Falcon löst haben und dann auch den Weg zur Platin beschreiten wollen

Mir fehlt nur noch der dz Teil und alle Missionen auf schwer

Psn OneHit1910

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:12

Guten Morgen!

Ich suche noch jemanden, der mir bei den Abholungen aus 8 Abholbereichen behilflich ist. Allein ist es doch etwas hart...

Aus 4 Bereichen habe ich schon abgeholt, bleiben also noch weitere 4 (dürfte zu zwei ja fix gehen). Wenn man nebenbei noch ein paar Bosse umnieten könnte, würde mich das auf meinem Weg zur Platin auch noch ein ganzes Stück voran bringen :)

Bin natürlich auch bei der einen oder anderen Online-Trophäe auch gern behilflich.

Einfach adden, denyo1896, bin heute ab ca. 16 Uhr Online.

EDIT: GS ist noch knapp unter 160.

Ich hätte Zeit/Lust

Adde mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...