Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Achso.

Z.b wenn ich in einer niedrigen DZ gehe kann ich ein Elite Gegner töten? Ohne das es jetzt zu schwer wird?

Mir fehlt nämlich die eine Trophäe von Elite Gegner töten die einen Namen haben.

es kommt halt auf deine ausrüstung und dein können an,wie du dich mit den elite gegner schlägst,aber ja die elite gegner in der untersten dz sind die "einfachsten".

Geschrieben

zwei fragen zu boni:

1. wirkt "erste hilfe vebündetenheilung" auch auf mich selbst, wenn ich es zünde?

2. wirkt "hilfspostenheilgeschwindigkeit" auch, wenn ich mich in einen hilfsposten eines teammitglieds stelle.

danke.

Geschrieben
Von mir aus auch 260 :D.

Wusste die Zahl nicht mehr genau und habe halt etwas falsch geraten *lach*

Wenn die Bereiche aber frei von allen Missionen sind, dann geht das recht zügig.

Ich habe geprobiert, es geht ok

Eine Echo hängt fest, Times Square oder Clinton und habe gedrückt und es passiert nichts

Geschrieben
hab jetzt eigentlich schon jede mission auf schwer gemacht aber die trophy will nicht kommen. verstehe ich nicht.

Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe sie gleich beim ersten mal (gerade eben) bekommen. Hattest du Level 30 und ist am Ende auch immer "Einsatz abgeschlossen" aufgeploppt? Hast du dir aufgeschrieben, welchen Einsatz du schon weg hast?

So hat jeder seinen persönlichen Trophy-Bug. Bei mir war es die Multitalent-Trophy (bisher). ;-)

zwei fragen zu boni:

1. wirkt "erste hilfe vebündetenheilung" auch auf mich selbst, wenn ich es zünde?

2. wirkt "hilfspostenheilgeschwindigkeit" auch, wenn ich mich in einen hilfsposten eines teammitglieds stelle.

danke.

Das sind zwei wirklich gute Fragen :-D

Ich habe geprobiert, es geht ok

Eine Echo hängt fest, Times Square oder Clinton und habe gedrückt und es passiert nichts

Ja...zwei Echos kann man irgendwie zwar aufnehmen, aber bleiben auf der Karte hängen. Dazu einfach unter "Aufklärungsdaten" gucken, ob in dem betreffenden District noch irgendwas fehlt.

Geschrieben
Mhhh...du kannst es versuchen. Aber schwer wird es Solo wohl dennoch. Habe das auch versucht, aber nicht gut abgeschnitten.

Denn erstens sind die Bosse nie alleine und zweitens besteht die Gefahr, dass andere Agenten dir "den Kill klauen". Schließlich musst du den letzten Schuss machen.

Also ich habe auf Level 30 solo, schon einigr Probleme. Ist tagesformabhängig. Aber habe bisher auch erst 2 oder 3 Typen gekillt; sind ja zwei Trophies.

Frag doch sonst in dem Verabredungsthread, ob dir jemand hilft. Ab in die DZ01 und immer zwischen den beiden Bossen rennen.

Hab ja schon längst in Verabredungs Bereich geschrieben.

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

es kommt halt auf deine ausrüstung und dein können an,wie du dich mit den elite gegner schlägst,aber ja die elite gegner in der untersten dz sind die "einfachsten".

Also Dz1 ist die niedrigste oder?

Geschrieben

Also Dz1 ist die niedrigste oder?

Ja...die ist auf der Karte ganz unten. Dort ist es am "einfachsten" oder sagen wir mal so. Dort ist es einfacher als in der Zone 6 und dennoch schwer :-)

Geschrieben
hab jetzt eigentlich schon jede mission auf schwer gemacht aber die trophy will nicht kommen. verstehe ich nicht.

Guck mal bitte im Uplay Shop, ob Du dort schon die Uplay-Punkte erhalten hast. Die Trophy ist zugleich auch eine Uplay Belohnung. Müsste eigentlich noch vor aufploppen der Trophy auch eingeblendet werden. Wenn nicht, dann hast Du eine Mission vergessen. Es sind insgesamt 16 Stück. Leicht übersehen kann man das "Times Square Stromrelais" und in Gramecery die "Polizeiakademie". Wenn Du magst, schicke ich Dir alle Missionen. Habe mir einen Zettel gemacht und abgehakt. Auf der Karte in der Legende sind nämlich nur 15 Missionen abgebildet, habe extra nachgezählt als bei mir die Trophy auch nicht kam.

Geschrieben
Auf der Karte in der Legende sind nämlich nur 15 Missionen abgebildet, habe extra nachgezählt als bei mir die Trophy auch nicht kam.

Nope. Die Generalversammlung wird im nachhinein hinzugefügt ;-)

Die Trophy ist ne Uplay-Belohnung? Habe ich glaube ich nicht bekommen. :-D. Zumindest kann ich mich nicht bewusst erinnern, dass ich eine uplay-Belohnung bekommen habe.

Aber das wäre auch nicht so wild.

Geschrieben
Nope. Die Generalversammlung wird im nachhinein hinzugefügt ;-)

Die Trophy ist ne Uplay-Belohnung? Habe ich glaube ich nicht bekommen. :-D. Zumindest kann ich mich nicht bewusst erinnern, dass ich eine uplay-Belohnung bekommen habe.

Aber das wäre auch nicht so wild.

Ja, 40 Uplay Points glaub ich. Das Fenster kam gestern und dann etwas zeitverzögert die Trophy. Oh okay, das mit der "Generalversammlung" wusste ich nicht. Hätte aber immerhin sein können. Mit dieser Trophy hatte ich komischerweise keine Probleme. Mit dem Schwierigkeitsgrad auch nicht. Aber ich sehe das Du sie erhalten hast, das ist schon mal gut. Eine Trophy weniger zu knacken auf dem Weg zur Platin :)

Geschrieben

gibt nen ultimativen farmspot für phönix-credits und die waffe "caduceus".

viele schwören auf das sturmgewehr, weil es pro kopftreffer die cooldownzeit für fertigkeiten um 5,5%. reduziert.

dazu immer lila drops und damit unendlich recourcen wie waffenteile, eletronik und werkzeuge.

pro run ungefähr 45 sekunden. jedes mal 1-3 phönix credits.

zum safe house "autums hope" reisen und rechts raus. dann links.

dort ist ein boss. den killen und NICHT alle schergen um ihn herum!

wenn man alle schergen killt, soll der boss nicht mehr spawnen!

impuls daher sehr hilfreich.

phönix credits und lila drops garantiert, mit glück kommt der goldene drop --> caduceus.

nach dem boss kill entweder killen lassen oder schnell in den safe room zurück und wieder raus ...

viel effektiver als jede challenge oder dark zone.

viel spaß dabei.

Geschrieben
Wie habt ihr eure Waffen ausgewählt, im Mid-Level... also so 10 aufwärts.

DPS? Boni? Oder rein nach Vergnügen...

Im Mid-Level nach Vergnügen, weil du dich hier noch austesten kannst. Natürlich sollte der Shaden immer höher sein. Wirklich relevant wird es erst ab Level 30 wenn du SPS vs. Schaden abwägen musst (hohe SPS bedeuten nicht immer, dass es besser wird. Ein Präzisiongewehr hat zum Beispiel wenig SPS aber pro Schuss einen höheren Schaden; ist also abhängig von der Spielweise).

gibt nen ultimativen farmspot für phönix-credits und die waffe "caduceus".

viele schwören auf das sturmgewehr, weil es pro kopftreffer die cooldownzeit für fertigkeiten um 5,5%. reduziert.

dazu immer lila drops und damit unendlich recourcen wie waffenteile, eletronik und werkzeuge.

pro run ungefähr 45 sekunden. jedes mal 1-3 phönix credits.

zum safe house "autums hope" reisen und rechts raus. dann links.

dort ist ein boss. den killen und NICHT alle schergen um ihn herum!

wenn man alle schergen killt, soll der boss nicht mehr spawnen!

impuls daher sehr hilfreich.

phönix credits und lila drops garantiert, mit glück kommt der goldene drop --> caduceus.

nach dem boss kill entweder killen lassen oder schnell in den safe room zurück und wieder raus ...

viel effektiver als jede challenge oder dark zone.

viel spaß dabei.

Wo nochmal?

Ich weiß leider nicht was du meinst.

Muss der Einsatz gestartet werden oder nicht?

Kannst du nicht nen Kartenausschnitt posten oder nen kurzes Video?

Geschrieben

Moin Leute... Watt is denn datt jetzt ? "DELTA 20000984" ... Habe ich 60 Mücken dafür bezahlt, um dieses Spiel nicht spielen zu können ? "Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung..." Für 60 Mücken erwarte ich aber die Verfügbarkeit. Ich mein... Ich downloade es mir ja auch nicht und schicke Ubisoft eine Mail mit: "Eine Bezahlung steht zurzeit nicht zur Verfügung" ... -.-

Geschrieben
Moin Leute... Watt is denn datt jetzt ? "DELTA 20000984" ... Habe ich 60 Mücken dafür bezahlt, um dieses Spiel nicht spielen zu können ? "Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung..." Für 60 Mücken erwarte ich aber die Verfügbarkeit. Ich mein... Ich downloade es mir ja auch nicht und schicke Ubisoft eine Mail mit: "Eine Bezahlung steht zurzeit nicht zur Verfügung" ... -.-

Ich habe keinen Delta-Fehler.

Tritt der bei dir häufiger auf?

Nicht immer gleich meckern; kann ja auch an was anderem liegen.

Denn ich kann seit 9uhr spielen

Geschrieben

Kann man immer bloß 1 Boni pro Item ändern ?

Immer wenn ich was ändern kann ich danach keine anderen Bonis mehr ändern, nur den der bereits geändert wurde das wär ja extrem kacke gemacht ?!

Geschrieben
Ich habe keinen Delta-Fehler.

Tritt der bei dir häufiger auf?

Nicht immer gleich meckern; kann ja auch an was anderem liegen.

Denn ich kann seit 9uhr spielen

Ebenfalls läuft es bei mir auch sehr gut, habe bisher nicht eine einzige Fehlermeldung gehabt.

Finde es aber sehr sehr amüsant wie schnell sich manch einer wieder aufregt, nur weil es mal ne Fehlermeldung gibt, es ist nunmal ein onlinespiel und da kann sowas einfach mal passieren. Darüber muss man sich auch schon klar sein wenn man das Spiel kauft.

Geschrieben
Kann man immer bloß 1 Boni pro Item ändern ?

Immer wenn ich was ändern kann ich danach keine anderen Bonis mehr ändern, nur den der bereits geändert wurde das wär ja extrem kacke gemacht ?!

Ja. Allerdings siehst du ja rechts was man alles generieren kann (also als Ersatz). Wenn du z.B. das gewünschte Attribut nicht bekommst, worauf du ja spekulierst, kannst du dieses Attribut immer wieder verändern und hoffen das du das richtige erhältst, welches vorher rechts in der Möglichkeiten-Liste steht.

Das nur meist eine Eigenschaft geändert werden kann ist eigentlich normal. Ist bei Diablo 3 RoS und anderen RPG's auch so. Also jetzt nix ungewöhnliches.

Ebenfalls läuft es bei mir auch sehr gut, habe bisher nicht eine einzige Fehlermeldung gehabt.

Finde es aber sehr sehr amüsant wie schnell sich manch einer wieder aufregt, nur weil es mal ne Fehlermeldung gibt, es ist nunmal ein onlinespiel und da kann sowas einfach mal passieren. Darüber muss man sich auch schon klar sein wenn man das Spiel kauft.

Genau. Und manchmal gibt es halt ein Comm-Problem und dann erscheint der Text halt. Aber ich hatte das vielleicht jetzt seit dem 08.03.16 vier oder fünf mal. Und meist hat ein zweiter einlogg-Versuch wunderbar geklappt.

Es könnte nämlich auch an den Router-Einstellungen liegen, dass nicht die richtigen Ports freigegeben sind.

Hatte nen Kumpel von mir auch; alle anderen Games ohne Problem. Nur TD macht Ärger und seit den Port-Freigaben läuft es.

Gibt dazu 2 Threads:

1. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/152479-Troubleshooting-MIKE-DELTA-Fehlermeldungen-Dann-bitte-zuerst-hier-lesen!?

2. https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3502/verbindungsprobleme-bei-the-division-auf-der-ps4/kA030000000tiKFCAY

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...