Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kurze Frage: Und zwar wenn ich die Beta geladen habe auf meiner PS4 und dann 2 Tage gespielt habe dann müssen wir ja noch bis 8. März warten auf die Vollversion, wird mein Speicherstand von der Beta übernommen oder geht es dann direkt wieder vorne los? (Hatte bis jetzt noch nie eine Beta gehabt deswegen frage ich mich das.) Würde mich auf Antwort freuen. :)

Ich glaube man muss wieder von vorne beginnen. Da ich auch die Beta von The Crew gespielt habe (auch von Ubisoft) und dort auch nichts aus der Beta mitnehmen konnte, gehe ich davon aus, das es bei The Divison auch nicht anders sein wird. Da die Ausrüstung in einem solchen Spiel wie The Division schon erheblich was ausmacht, denke ich ist der Vorteil zu groß.

Edit: Man hat aber den großen Vorteil, dass man das Spiel schon kennt und weiß wo evtl. schon was liegt was man gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei Battlefield 3 oder 4 war das damals auch so dass der Spielstand übernommen wurde.

Bei ner Open Beta find ich es in Ordnung, dass der Stand übernommen wird aber bei ner closed Beta ist es schon ein wenig unfair aber ganz ehrlich....völlig egal ob da wer nun 1 oder 2 Tage Vorsprung hat...da brauch man sich eigentlich nicht aufspielen weil das ja theoretisch schon hinfällig ist, wenn man mal 2 Tage nicht gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub bei Battlefield 3 oder 4 war das damals auch so dass der Spielstand übernommen wurde.

definitiv nicht. wenn ich mich mit was auskenn dann mit battlefield! ;)

wahrscheinlich hast das falsch im kopf weil man bei BF4 von PS3 auf PS4 wechseln konnte und den spielstand da übernehmen konnte.

aber definitiv nicht von der beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kurze Frage: Und zwar wenn ich die Beta geladen habe auf meiner PS4 und dann 2 Tage gespielt habe dann müssen wir ja noch bis 8. März warten auf die Vollversion, wird mein Speicherstand von der Beta übernommen oder geht es dann direkt wieder vorne los? (Hatte bis jetzt noch nie eine Beta gehabt deswegen frage ich mich das.) Würde mich auf Antwort freuen. :)

Ne, wurde schon bestätigt dass der Fortschritt der Beta nicht ins Hauptspiel übernommen wird.

"After announcing a new open beta for Rainbow Six Siege beginning next week, Ubisoft reveals that player progress will ultimately not carry over when the final retail version is released.

Hab mir natürlich auch nen Beta Key besorgt (also halt durch die Vorbestellung auf Amazon) und falls jemand noch einen Mann für ein Squad sucht (bzw. eines gründen möchte) um in der Beta auch mal Dark Zone Loot abzustauben, ohne dass man Angst haben muss dass einem die eigenen Teammates hintergehen, kann er/sie mir gern ne Freundschaftanfrage schicken (StyX_AuT). Natürlich auch schon in Hinblick auf den Full-Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solange UBISOFT keine PSN-Codes verteilt bringt euch der code des Vorbestellers auch nix...

Natürlich bringt er dir was, du kannst damit schonmal den richtigen Code anfragen damit du den auch pünktlich bekommst wenn er verschickt wird.

Wenn ihr noch keinen bekommen habt, dann würde ich mich an den Support wenden. Vielleicht ist da was schief gelaufen oder ihr guckt mal im Spamfilter.

Bearbeitet von gonzo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso macht ihr euch denn alle so wild wegen der beta? gab doch vor ner weile ne event,wo youtuber das spiel bei den entwicklern anspielen bzw filmen durfen. das kann man auf yt schon seit tagen anschauen und die jetzt kommende beta wird da denke ich nicht wirklich neues bieten. daher hab ich schon genug vom spiel gesehen und muss nicht auf biegen und brechen die beta spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...